Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Ist sie nicht. Es gibt lautere und es gibt leisere.
 
pseudoreal schrieb:
Ist die Lautstärke wirklich so leise beim telefonieren?
Wirklich leise finde ich es nicht, aber etwas dumpf. Kann sein, dass das der eine oder andere dann als leise empfindet, wenn die höheren Frequenzen fehlen

Gruss, o.s.t.
 
pseudoreal schrieb:
Ist die Lautstärke wirklich so leise beim telefonieren?
Also ich hab gestern in der Shopping-Mall meinen Gegenüber fast nicht verstanden und hatte auf 100%. Die Sprachqualität an sich ist aber gut.

Viper84 schrieb:
81.5.39002.Retail.en.EU
 
Zuletzt bearbeitet:
canada schrieb:
81.5.39002.Retail.en.EU

Für den Normalo, der endlich mal wieder nicht rooten und flashen will, nicht zu realisieren.
 
Gab es hier nicht irgendwo im Thread einen Post, dass das Update über Moto Facebook offiziell angekündigt wurde? Auf jedenfall wird es aber demnächst gefixt und ändert auch nichts daran das dies die derzeit einzigste Stelle ist, wo es mal nicht flüssig läuft. Wenn man sich andere Androide anschaut, ruckelt es da an jeder Ecke und Kante im System und da kommt kein Update das dies behebt ;-)
 
Das einizige was bekannt ist das das razr i iwann 2013 JB bekommt^^
 
Na ja es gibt ja immer noch die Hoffnung, dass die neuen Geräte durch die Nöhe zu G. etwas schneller auf den neuesten Stand gebracht werden und Intel sieht es sicher auch gerne, wenn die ersten smartphone Lösungen mit I Inside auf einem aktuellen stand sind.
 
dicker99 schrieb:
In der Connect 12/2012 die heute erschienen ist, gibt es einen 4 seitigen Test des Razr i. Insgesamt bekommt es 417 Punkte und ist damit in der Bestenliste auf Platz 3 gelandet. Ein super Ergebnis.
Edit: habe ich doch glatt übersehen, das Razr i landet ja auf Platz 3,und teilt sich diesen Punktgleich mit dem iPhone 5 und dem Asus Padfone. Habe das oben von 5 auf 3 abgeändert.

Für mich teilt es sich eben NICHT den Platz 3 mit diesen beiden Geräten, denn der Preis wird bei diesem Test vollkommen außer Acht gelassen.
Ich habe die Zeitung vor mir liegen und das Asus kostet 699 und das iPhone 5 sogar 899 Euro, dagegen ist der wahre Platz 3, unser RAZR i, mit 399 Euro ein Schnäppchen!
 
Meine Frau war/ist von der Gesprächsqualität überzeugt. Gestern beim Arzt hatte die das Gefühl, dass ich neben ihr stehen würde. :)

Das Display gefällt uns auch, von Unschärfe ist nichts festzustellen.

Wir sind uneingeschränkt begeistert, wobei es hier eigentlich nur auf meine Frau ankommt. :D

Mich persönlich stört die SD-Karten Politik, aber ich hoffe dass dieses Problem mit den ersten Custom-ROMs erledigt ist.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
habt Ihr schon den neuen Markt (GooglePlay)?
Version 3.9.17
hänge ich mal hier an
 

Anhänge

  • Gplay397.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Macallan72 und heifeif
Viper84 schrieb:
Für mich teilt es sich eben NICHT den Platz 3 mit diesen beiden Geräten, denn der Preis wird bei diesem Test vollkommen außer Acht gelassen.
Ich habe die Zeitung vor mir liegen und das Asus kostet 699 und das iPhone 5 sogar 899 Euro, dagegen ist der wahre Platz 3, unser RAZR i, mit 399 Euro ein Schnäppchen!


Du lässt aber auch ausser acht, dass das Razr nur 8 GB hat. Einer Iphone 5 mit 16GB kostet 680 Euro.Eine Speicherverdopplung kostet bei Apple ca. 100 Euro.
Rechne mal theoretisch 680 Euro ( 16GB ) minus 100 Euro. Dann kommst Du bei 580 Euro aus. ( würde theoretisch die 8GB-Version koste, wenn es eine geben würde).
Ich weiß, dass der Speicher nicht erweiterbar ist, aber leider ja beim Razr auch nicht wirklich, denn man kann ja nur Bilder und Musik etc auf Karte speichern. LEIDER KEINE APPS.
 
Macallan72 schrieb:
Mich persönlich stört die SD-Karten Politik, aber ich hoffe dass dieses Problem mit den ersten Custom-ROMs erledigt ist.

Kannst du das mal bitte genauer erklären?

Lg SouLLesS
 
@SouLLesS

Das man keine Apps einfach so auf die externe SD-Karte verschieben kann.
Aber ich denke/hoffe, dass es mit einem Custom-ROM geändert wird. :)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
App2SD...?!?!?!
 
Ap2Sd, Link2sd, etc....pp...Funzt alles nicht!
 
???...Ich nutze App2SD...deshalb hab ich es erwähnt...

FW: 8.7.71-110_IFW-DE-39 (81.5.39002 Retail DE)
 
Fu, bei dir ist alles neuer, will ich auch :)
 
TrippleT schrieb:
???...Ich nutze App2SD...deshalb hab ich es erwähnt...

FW: 8.7.71-110_IFW-DE-39 (81.5.39002 Retail DE)

Geht bei mir nicht. :(
Und meine FW ist leider eine andere.
8.7.1I-110_IFW-DE-32

Woher hast du deine Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Macallan72 schrieb:
Geht bei mir nicht. :(
Und meine FW ist leider eine andere.
8.7.1I-110_IFW-DE-32

Woher hast du deine Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Genau die hab ich auch mit der 81.5.32002
 
dietmarr schrieb:
Du lässt aber auch ausser acht, dass das Razr nur 8 GB hat. Einer Iphone 5 mit 16GB kostet 680 Euro.Eine Speicherverdopplung kostet bei Apple ca. 100 Euro.
Rechne mal theoretisch 680 Euro ( 16GB ) minus 100 Euro. Dann kommst Du bei 580 Euro aus. ( würde theoretisch die 8GB-Version koste, wenn es eine geben würde).
Ich weiß, dass der Speicher nicht erweiterbar ist, aber leider ja beim Razr auch nicht wirklich, denn man kann ja nur Bilder und Musik etc auf Karte speichern. LEIDER KEINE APPS.

Und weiter? 32 GB Karten gibt es hinterhergeschmissen und dann sind wir immer noch laaaaaaaaaaaange nicht beim unfassbar überteuerten Preis von diesem Apple-Schrott, der bei der Hauptfunktion eines Telefons versagt - dem Telefonieren (siehe connect-Test). Und was soll immer der Blödsinn mit zu wenig Platz auf dem Phone für Apps? Was habt ihr denn da für unnützen vielen Schrott auf dem Gerät, dass ihr 5 GB vollballert? Sorry, ich kann's nicht verstehen - wenn ihr zig Spiele auf dem Telefon habt, kauft euch 'ne mobile Konsole und hört auf an dem spitzen Handy rumzunörgeln. Das ist kein Spielzeug, sondern ein smartphone und wir sind nicht im Kindergarten, sondern wir arbeiten damit und nutzen Zusatzkomfort für unser alltägliches Leben! :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und dohk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten