renkoelk
Erfahrenes Mitglied
- 119
Nein. Ist sie nicht. Es gibt lautere und es gibt leisere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich leise finde ich es nicht, aber etwas dumpf. Kann sein, dass das der eine oder andere dann als leise empfindet, wenn die höheren Frequenzen fehlenpseudoreal schrieb:Ist die Lautstärke wirklich so leise beim telefonieren?
Also ich hab gestern in der Shopping-Mall meinen Gegenüber fast nicht verstanden und hatte auf 100%. Die Sprachqualität an sich ist aber gut.pseudoreal schrieb:Ist die Lautstärke wirklich so leise beim telefonieren?
81.5.39002.Retail.en.EUViper84 schrieb:nämlich?
canada schrieb:81.5.39002.Retail.en.EU
dicker99 schrieb:In der Connect 12/2012 die heute erschienen ist, gibt es einen 4 seitigen Test des Razr i. Insgesamt bekommt es 417 Punkte und ist damit in der Bestenliste auf Platz 3 gelandet. Ein super Ergebnis.
Edit: habe ich doch glatt übersehen, das Razr i landet ja auf Platz 3,und teilt sich diesen Punktgleich mit dem iPhone 5 und dem Asus Padfone. Habe das oben von 5 auf 3 abgeändert.
Viper84 schrieb:Für mich teilt es sich eben NICHT den Platz 3 mit diesen beiden Geräten, denn der Preis wird bei diesem Test vollkommen außer Acht gelassen.
Ich habe die Zeitung vor mir liegen und das Asus kostet 699 und das iPhone 5 sogar 899 Euro, dagegen ist der wahre Platz 3, unser RAZR i, mit 399 Euro ein Schnäppchen!
Macallan72 schrieb:Mich persönlich stört die SD-Karten Politik, aber ich hoffe dass dieses Problem mit den ersten Custom-ROMs erledigt ist.
TrippleT schrieb:???...Ich nutze App2SD...deshalb hab ich es erwähnt...
FW: 8.7.71-110_IFW-DE-39 (81.5.39002 Retail DE)
Macallan72 schrieb:Geht bei mir nicht.
Und meine FW ist leider eine andere.
8.7.1I-110_IFW-DE-32
Woher hast du deine Version?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
dietmarr schrieb:Du lässt aber auch ausser acht, dass das Razr nur 8 GB hat. Einer Iphone 5 mit 16GB kostet 680 Euro.Eine Speicherverdopplung kostet bei Apple ca. 100 Euro.
Rechne mal theoretisch 680 Euro ( 16GB ) minus 100 Euro. Dann kommst Du bei 580 Euro aus. ( würde theoretisch die 8GB-Version koste, wenn es eine geben würde).
Ich weiß, dass der Speicher nicht erweiterbar ist, aber leider ja beim Razr auch nicht wirklich, denn man kann ja nur Bilder und Musik etc auf Karte speichern. LEIDER KEINE APPS.