Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyte , hab mir vor paar tagen das razr i bestellt.
nun erkennt das gerät die microsd-karte nicht, weder normale microsd karte noch micro-sdhc karte erkennt es.
auch wenn ichs mim Pc verbinde wird mir nur der interne speicher angezeigt.

wenn ich die karte entferne oder wieder einstecke registriert das handygar nichts


muss da iwas einstellen, damit sdkarten gelesen werden können, oder ist einfach das kartenlesegerät am handy kaputt.
 
vash123 schrieb:
muss da iwas einstellen, damit sdkarten gelesen werden können, oder ist einfach das kartenlesegerät am handy kaputt.
Entweder das, oder die Karte ist kaputt.. Hast du noch eine zum Testen?
 
Die Micro-SD-Karte ist korrekt eingelegt und vollständig bis zum Klick eingerastet?

vash123 schrieb:
Heyte , hab mir vor paar tagen das razr i bestellt.
nun erkennt das gerät die microsd-karte nicht, weder normale microsd karte noch micro-sdhc karte erkennt es.
auch wenn ichs mim Pc verbinde wird mir nur der interne speicher angezeigt.

wenn ich die karte entferne oder wieder einstecke registriert das handygar nichts


muss da iwas einstellen, damit sdkarten gelesen werden können, oder ist einfach das kartenlesegerät am handy kaputt.
 
oenone schrieb:
Entweder das, oder die Karte ist kaputt.. Hast du noch eine zum Testen?

hab mit mehreren karten probiert, es registriert ja nicht mal dasss eine karte drinn ist.
und falls man was einstellen mus, wäre das was wichtig ;)

Der ursprüngliche Beitrag 27.10.2012 von 23:58 Uhr wurde 28.10.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:

pOOB73 schrieb:
Die Micro-SD-Karte ist korrekt eingelegt und vollständig bis zum Klick eingerastet?

jap is sie, ganz vorbildlich mit dem mitgeliefertem einsteckdingsbums gemacht :D
 
Nee, eigentlich Karte rein und gut. Man muss nichts einrichten. Du kannst nur noch nen Factory Data Reset probieren. Wenn das immer noch nicht hilft, musst du es wahrscheinlich zurückschicken.

vash123 schrieb:
hab mit mehreren karten probiert, es registriert ja nicht mal dasss eine karte drinn ist.
und falls man was einstellen mus, wäre das was wichtig ;)

Der ursprüngliche Beitrag 27.10.2012 von 23:58 Uhr wurde 28.10.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:



jap is sie, ganz vorbildlich mit dem mitgeliefertem einsteckdingsbums gemacht :D
 
Factory reset hat leider nix gebracht :( ,
sieht so aus als müsst ich das handy wieder zurück schicken.
danke für die schnellen antworten
 
hansmeir schrieb:
Ist es irgendwie möglich das Hintergrundbild wieder zum scrollen zu bringen?

Apex oder Nova Launcher installieren.
 
Hm das habe ich fast befürchtet ... aber was wenn ich momentan noch den Standartlauncher behalten will? Gibt's wohl leider noch keine Möglichkeit?! Naja vllt kommt ja mal ne App für das Razr i raus, dass das aktivieren kann ... War ja beim S3 das gleiche ...
 
Ne, geht leider immo (noch) nicht...Ist auch neben der Background zuschneiderei das Einzigste, was mich bissi stört im Moment..
 
Mir ist eben bei der Antennenanzeige aufgefallen, das ich sofort wenn ich das Razr in die Hand nehme und unten mit der Hand umschließe, das es von 3 auf 0 Balken (H+) absinkt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen H und H+?
 
canada schrieb:
Mir ist eben bei der Antennenanzeige aufgefallen, das ich sofort wenn ich das Razr in die Hand nehme und unten mit der Hand umschließe, das es von 3 auf 0 Balken (H+) absinkt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen H und H+?

Um mal Deiner Signatur gerecht zu werden, hier mein Veto:

1. gibt es zu den Empfangseigenschaften des Razr i schon einen separaten Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...de-und-empfangsstaerke-des-razr-i.310551.html

2. wurde das Thema auch schon an anderer Stelle besprochen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nnte-probleme.314173-page-2.html#post-4310711

Also das mit der SuFu üben wir dann nochmal ;)
 
Veto angenommen :)

Okay, "bekanntes" Phänomen bzw. kein Einzelfall. Muss sagen, nach ausführlichen Tests ist nur bei H+ so.

Irgendwo ging es mal um Wireless Display und hab heute gesehen, das ein entsprechender Dienst auf dem Razr i läuft. Vielleicht kommt es doch mit JB :)
 
unterstützt das razr i android beam?
 
grad ebend noch die seite offen gehabt und doch nicht gesehen :D
 
Ich habe eine Neuigkeit.

Ich bin ja eigentlich vom Razr I überzeugt.

1) Größe ist Super
2) Speed ist Super
3) Haptik ist Super

Das negative:

1) Das Diplay ( IP4 verseucht ). Zwar super Kontrast und Farben aber Pixelig.
2) Die Kamera. ( Nicht wichtig aber wenn mans besser hatte ... )

Heute habe ich mich entschieden es zurückzusenden. Amazon sei Dank.
Aus folgendem Grund:

Ich hatte mir doch glatt als Nachfolger vom 4er IP das 5 er geholt und festgestellt wie empfindlich das eloxierte Schwarz ist. Ich hatte es dann direkt aus diesem Kriterium abgegeben. Ich hatte kein Nerv drauf, dass das Gerät nach kurzer Zeit aussieht, als ob es 3 Jahr alt ist.
Ich hatte gedacht, das Razr I wäre da besser.

FALSCH gedacht.

Nach knapp 2 Wochen habe ich unterhalb des Display 2 kleine ( Mini ) Stellen, an denen das Alu durchschimmert. Zwar nur Mini aber immerhin da.
Es ist nicht runterfallen und ich habe es nur in der Tasche gehabt ( ohne Schlüssel etc. ).
Ich bin ja nicht pingelig aber das geht halt nicht. Wie soll es nach 2 Monaten aussehen ?!?
Dann kann ich es nicht mehr so einfach zurückgeben.

Schade, Schade

Das Gerät ist sonst top. Ich werde dann wohl wieder auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger gehen müssen. ( KEIN Xperia S :flapper: )
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
@ dietmarr: Bei mir dieselbe Konstellation: insgesamt positiver Eindruck vom Razr i, Display leider no go weil iP4 verwöhnt, daher neue Suche (im Rahmen der Möglichkeiten, die der Vertrag bietet), aktueller Stand: LG 4X HD bestellt - zwar eine Nr größer als das Razr i, aber gute Hardware und nicht so ein rundgelutschtes Design wie - na, ihr wisst schon... ;)

Auf das LG Nexus werden ja hier im Forum große Stücke gehalten, auch die neuen Lumias mit WP8 lesen sich vielversprechend.

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Da stehe ich ja dann nicht alleine da. Allerdings: Mit dem Display kann man gut leben. Man gewöhnt sich schnell dran.

Nur das Problem mit dem eloxierten Alu. Bei Apple ist ja das gleiche Problem. Klar, wenns drunter Alufarben is.
 
Der "Used-Look" kann auch seinen Scharm haben ;)

aged-to-perfection.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72, canada und ArmedAnger
Hallo,

Hab da doch paar fragen zu dem handy!
Nehmen die menütasten wirklich was von der displaygrösse was weg?
Wie ist das display und kamera im vergleich zum lg p970?
Der mediamarkt bei uns hat das teil nicht, sonst hätte ich es mir schonmal angeschaut!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten