heifeif
Dauer-User
- 262
Naja..ich dachte vor meinem ahd genauso....Seitdem aber will ich nixmehr mit kleinerem Display...Ist halt alles Gewoehnungssache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah okay, wieder was gelernt, also auf Lösung warten ...Dexxmor schrieb:Das Apps nicht mehr auf die externe sd Karte verschoben werden können ist bei allen ics Geräten so, solange diese einen Speicher von über 1 GB intern haben. Kann man überall im Forum nachlesen.
tieddy schrieb:Naja, bei einem neuen Betriebssystem in so einem Markt kann man ja nichts anderes als Hoffen das es nicht total abkackt. Es war aber klar das Bada floppen wird.
Ich meine aber, macht es so einen großen Unterschied das jetzt x86 oder ARM läuft? Ob man sich schon (Wie bei Bada) denken kann, das die Architektur floppen und nicht mehr unterstütz wird.
Wenn ich es aufwecke ohne dass es gesperrt war, dann ja, ansonsten kommt nur der unlock-screen ohne buttons.TrippleT schrieb:An alle bootloader gelockten RazR i besitzer...gehen eure 3 softbuttons gleichzeitig an wenn ihr den bildschirm aufweckt...???...(nicht nach dem unlock des bildschirms)...
merhans schrieb:Beim nexus hilft lange den powerbutton zu drücken. Löst dan einen restart aus