Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es in bestimmten Apps den echten Vollbildmodus gibt (Youtube, Galerie) sollte es eigentlich am App-Entwickler liegen, diese Funktion zu ermöglichen.

Die Frage ist nur, wie kommt man dann wieder zurück in den Modus mit Buttons?
Bei Videoplayer/Galerie einfach auf den screen tippen, aber bei spielen oder anderen Apps die ständige Bildschirmeingabe erfordern?

Es bleiben nur die echten Hardwarebuttons wie Lautstärke oder Einschaltknopf, aber die sind ja schon anders belegt.

Andere Ideen?

Operator13 schrieb:
Noch ein Frage , das die Softbuttons in einigen Anwendungen nicht verschwinden liegt an den Entwicklern der Apps und nicht an Android selbst?
Also könnte es sein das sich bald durch Updates ändert?
 
Ein kleiner integrieret button ( ähnlich wie dieser 3 punkte button um in die Einstellung zu kommen) und nicht eine komplette Leiste
bei spielen : Die Leiste kommt erst wenn die der schon integrierte pause button gedrückt wird

z.B Opera Brower 2 Button leisten übereinander :thumbdn:

Mich wundert es auch zb das dieser Einstellungsbutton nicht immer in der normalen Buttonleiste ist.
 
Hat man bei dir in der Galerie auch den kompletten Platz? Bei mir werden die Buttons ausgeblendet, der schwarze Balken bleibt jedoch. Bei YOutube zum Beispiel hat man den ganzen Bildschirm.

pOOB73 schrieb:
Da es in bestimmten Apps den echten Vollbildmodus gibt (Youtube, Galerie) sollte es eigentlich am App-Entwickler liegen, diese Funktion zu ermöglichen.

Die Frage ist nur, wie kommt man dann wieder zurück in den Modus mit Buttons?
Bei Videoplayer/Galerie einfach auf den screen tippen, aber bei spielen oder anderen Apps die ständige Bildschirmeingabe erfordern?

Es bleiben nur die echten Hardwarebuttons wie Lautstärke oder Einschaltknopf, aber die sind ja schon anders belegt.

Andere Ideen?
 
In der Galerie hab ich das nur beim Abspielen von Videos aber nicht bei Bildern.

Janta schrieb:
Hat man bei dir in der Galerie auch den kompletten Platz? Bei mir werden die Buttons ausgeblendet, der schwarze Balken bleibt jedoch. Bei YOutube zum Beispiel hat man den ganzen Bildschirm.
 
Operator13 schrieb:
z.B Opera Brower 2 Button leisten übereinander :thumbdn:

Ist das auch mit Chrome oder Firefox so? Ich dachte die Leiste würde immer automatisch verschwinden, außer im Hauptbildschirm und in der App-Übersicht.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!
Hat schon jemand herausgefunden, wie man ein mp3 als Klingelton einstellt?
Danke! LG
 
Moin,
ganz einfach:
Du kopierst einen Klingelton Deiner Wahl vom PC in den Ordner "Ringtones" auf dem Handy - und dann wird dieser Ton/MP3 als zusätzlicher Klingelton angeboten.
Entsprechend bei "Alarms" (Weckton) und "Notofications" (Benachrichtigungen)
 
presseonkel schrieb:
moin,
ganz einfach:
Du kopierst einen klingelton deiner wahl vom pc in den ordner "ringtones" auf dem handy - und dann wird dieser ton/mp3 als zusätzlicher klingelton angeboten.
Entsprechend bei "alarms" (weckton) und "notofications" (benachrichtigungen)

danke!!
 
Mal eine andere frage. Kann mal jemand den go launcher installieren und gucken wie es sich mit statusbar bzw. den homescreen ganz links verhält? Schade das sie die auf einen "homescreen" gelegt haben.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
mal ganz allgemein an alle (also nicht gegen Dich, Boradriver..:)):

ich werde diesen Thread hier demnächst dicht machen, also bitte geht mal langsam dazu über, Eure Fragen in bereits vorhandenen, das jeweilige Thema betreffende Threads, zu stellen oder, wenn es noch kein entsprechendes Thema zu Euren Problem gibt, eben einen neuen Thread zu eröffnen.
Denn jeder, der irgendeine Frage/irgendein Problem mit dem Razr i hat, wird diese(s) hier in dem Thread stellen, ohne zu schauen, ob seine Frage (Problem) evtl. hier vorher schon einmal behandelt wurde. Denn:
Obwohl dieses Forum hier noch sehr klein in seinem Umfang ist, hat dieser Thread hier schon über 40 Seiten.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ganz einfach:
Du kopierst einen Klingelton Deiner Wahl vom PC in den Ordner "Ringtones" auf dem Handy - und dann wird dieser Ton/MP3 als zusätzlicher Klingelton angeboten.
Entsprechend bei "Alarms" (Weckton) und "Notofications" (Benachrichtigungen)
Du kannst aber auch auf der sdkarte ein ordner namens "media" erstellen, darein den ordner "audio" und dort wiederum den Order "ringtones ". Hier kopierst du deine Klingeltöne rein,danach neustart und schon kann man sie als Klingelton auswählen



Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
manmei040280 schrieb:
Hi!
Hat schon jemand herausgefunden, wie man ein mp3 als Klingelton einstellt?
Danke! LG

presseonkel schrieb:
Moin,
ganz einfach:
Du kopierst einen Klingelton Deiner Wahl vom PC in den Ordner "Ringtones" auf dem Handy - und dann wird dieser Ton/MP3 als zusätzlicher Klingelton angeboten.

Ähhm, noch einfacher - zumindest bei allen Androiden, die ich bisher in der Hand hatte... Im Musikplayer per Menütaste -> Einstellen als -> Klingelton
 
@presseonkel: ich habe zu diesem Thema in diesem thread noch nichts gelesen. Verfolge ihn seit Anfang an.
Zum Thema spiele gibt es hier nun genug,da gebe ich dir recht. Es wurde aber auch gesagt,wenn was getestet werden soll, kann man fragen und die die es hatten wollten es testen;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
ich habe doch extra dazu geschrieben, dass Du da überhaupt nicht mit gemeint bist, sondern dass dies ganz allgemein gilt.
 
Boradriver schrieb:
Mal eine andere frage. Kann mal jemand den go launcher installieren und gucken wie es sich mit statusbar bzw. den homescreen ganz links verhält? Schade das sie die auf einen "homescreen" gelegt haben.

Nee, das ist wohl fest in deren Launcher integriert. Wenn du 'nen anderen nimmst, hast du keine Schnelleinstellungen mehr und musst dann das Zahnrad aus der Statusbar antippen.
 
Hallo zusammen,

Bitte nicht für verrückt halten, aber ich habe hier das Handbuch des Razr i liegen und kann einfach keine Anleitung zur Erstellung der Zugangspunkte für zum Beispiel MMS und Internet finden (E-mail Konten ist klar) ....... oder bin ich nur blind :blink:

Danke für Eure Hilfestellung

Scibby
 
Scibby schrieb:
Hallo zusammen,

Bitte nicht für verrückt halten, aber ich habe hier das Handbuch des Razr i liegen und kann einfach keine Anleitung zur Erstellung der Zugangspunkte für zum Beispiel MMS und Internet finden (E-mail Konten ist klar) ....... oder bin ich nur blind :blink:

Danke für Eure Hilfestellung

Scibby

Du findest die Einstellungen hier:

Systemeinstellungen -> Mehr... bei Drahtlos und Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte
 
Ho oenone,

Super, vielen Dank für diese Info. Hier ist das Handbuch leider wirklich nicht hilfreich (denn jetzt sogar per Suchbegriffe findet man dies nicht).

Aber OK.......
 
irgendwie habe ich die befürchtung, dass es intel zu blöd sein wird, jelly bean (geschweige denn irgendwas späteres) für die paar razr-i-besitzer zu porten, denen das wichtig ist, wahrscheinlich bedeutet das für die einiges an arbeit und vielleicht lassen sie es dann gleich?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten