Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAZR i und HTC One X+ sind ja auch verschiedene Klassen.
Wenn, dann könnte man das RAZR i höchstens mit dem Galaxy SIII Mini vergleichen.

ArcTron schrieb:
Motorola Razr i vs HTC One X+

Beim One X ist halt der Speicher größer, die Kamera etwas Besser... aber wayne =D Das Razr I überzeugt auch hier als Gesamtpaket :)
 
Wie sieht das Razr i eig. gegen das Razr m aus? Ich meine, dass m hat einege stärken mehr, zb. GLONASS. Gibts noch mehr vorteile/nachteile?
 
Bilidix schrieb:
Die Akkulaufzeit soll ja eines der großen Pluspunkte des Razr i sein. Wie man aktuell bei GSMArena nachlesen kann, scheint da auch viel dran zu sein:

Motorola RAZR i battery life test concludes, results are inside - GSMArena Blog

Ich würde nicht so viel auf die Vergleiche auf dieser Seite geben.

Die c´t welche mit die kompetenteste Zeitschrift ist und Tests mit immer gleichen Kriterien macht hat für das Razr i eine WLAN INet Zeit von 13 Stunden errechnet.
Zum Vergleich, das Iphone 4S hat 11 und das Iphone 5 kommt auf 10 Stunden.
Keine Ahnung wie diese Seite darauf kommt dass das Apple 5er um die 50% höhere WLAN Zeiten hat. Laut c´t(und auch Stiftung W.) ist es fast durchgehend schlechter als das 4s.

Und laut dieser Seite ist das Razr i beim Web Browsing auf einem Neveau mit dem 4s und deutlich schlechter als das 5er. Das kann eigentlich nicht sein.
 
Mir ist aufgefallen, dass, wenn man mit etwas erhöhtem Druck an der Rückseite runterstreicht, knapp unter dem Motorola-Logo die Oberfläche etwas nachgibt.
Als wäre das Kevlar-Ding nur eine steife Folie und da drunter wärs hohl.
 
Ist Swype eigentlich vorinstalliert?
 
Hat das Razr i nen FM Radio ?
 
welche sprachen existieren bei swype in der Motorola Version?
 
Jo, hatte ich mal getestet. Vielleicht kann das noch jemand anderes hier bestätigen. Folgende App funktioniert bei mir:

https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwyLDEsImNvbS5tb3Rvcm9sYS5mbXJhZGlvIl0.

Christooph schrieb:
Hat das Razr i nen FM Radio ?


Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Holländisch, Griechisch, Hebräisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch, Polnisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Finnisch, Kroatisch, Baskisch, Russisch, Spanisch, Bulgarisch, Französisch (Schweiz), Slowenisch, Serbisch, Ungarisch, Italienisch (Schweiz), Nyorsk, Tschechisch, Slowakisch, Katalanisch, Niederländisch (Belgien), Ukrainisch... ich hoffe das waren alle.:)

pseudoreal schrieb:
welche sprachen existieren bei swype in der Motorola Version?
 
harrih schrieb:
....Fotoqualität im Vergleich zu meinem 2 Jahre alten HTC Desire keine deutliche Verbesserung....
Ist das wirklich so? Das wundert mich doch sehr. Ich finde die Fotoqualität meines Desire ja schon katastrophal schlecht und kann kaum glauben, dass die Fotos vom RAZR i nur unwesentlich besser sein sollen ?!? Meine Frau hat das Samsung 08/15 Galaxy 3 (nicht das S3, sondern das alte I5800) und das macht bedeutend bessere Foto's als das Desire - wenn das RAZR i etwa auf demselben Niveau wie das I5800 ist, bin ich schon happy :D

Wäre froh noch um weitere Meinungen im Foto-Vergleich Desire <> RAZR i

Gruss, o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob die Frage hier jetzt reinpasst, aber mich würde mal interessieren, ob das ROM deodexed oder odexed ist? Kann mir das einer der Nutzer mit Rootzugriff sagen? :)
 
Hallo zusammen,

ich bin seit Freitag dank TPH auch ein glücklicher und begeisterter Besitzer des Razr i.

Ich habe noch mal zwei Fragen an diejenige, die das Razr i auch schon ihr eigen nennen dürfen:

- In irgend einem Bericht über das Razr i habe ich gelesen, dass der Packung eine CD mit Software beiliegen soll (ich finde den Artikel leider nicht mehr). Ich hatte keine in der Packung (was ich im heutigen Download-Zeitalter ja auch als normal empfinden würde). Fehlt diese denn nun, oder gibt es keine?

- Ich habe das Razr i am Freitag (12.10.) bei mir (mit Wlan-Verbindung) in Betrieb gesetzt. Als ich beim kennenlernen des Phones auf den Punkt "Datennutzung" gegangen bin, wurde dort für den Zeitraum vom 07.10. - 12.10. schon ein Download von 116kb Daten vermeldet. Ist das normal (wird das Handy in der Qualitätskontorlle gecheckt?), kommuniziert das Handy nach der Inbetriebnahme gleich mit dem Netz (Test)?

--> Wie ihr an meinen Fragen merkt, versuche ich heraus zu finden, ob ich tatsächlich ein Neu-Gerät oder ein schonmal "kurz getestetes" habe (der Klebeverschluss des Kartons sah auch "unprofessionell" aus...

Danke vorab schonmal für Eure Hilfe!

Grüße
 
JOKer_Ffm schrieb:
... für den Zeitraum vom 07.10. - 12.10. schon ein Download von 116kb Daten vermeldet. Ist das normal (wird das Handy in der Qualitätskontorlle gecheckt?),

Normal. Da wurde nachträglich die "Anti-Windows" Software drauf gepackt, wie bei fast allen Geräten!:D
 
Also eine CD war denen ich bei keinem dabei :) braucht ja auch kein Mensch.

Aber zu deiner frage ob es vorher schonmal draussen war bin ich mir bei meinem auch nicht sicher. Vielleicht wurde ja wirklich noch eine andere Firmware geflasht wie manche vermuten bezüglich kurzfristigen Änderungen am razr i.

Was habt ihr eigentlich für eine Firmware Version?
Bei mir: 81.5.32002.XT890.retail.en.EU


Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jokerchris2000 schrieb:
Was habt ihr eigentlich für eine Firmware Version?
Bei mir: 81.5.32002.XT890.retail.en.EU


Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

dito
 
Hab eben drüben bei xda gelesen dass es auch mittlerweile schon 34002 und 38002 gibt aber bisher noch nicht offiziell. Keine Ahnung was sich geändert hat aber denke nicht zu viel.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man eigentlich irgendwie den Auslöseton von der Kamera ausschalten? Der kommt ja auch im Lautlosmodus
 
nur per Rootrechten ausschaltbar.. war beim Moto Pro+ leider auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten