Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremer33 schrieb:
naja außer den unterschiedlichen Farben des Motorola Logos,
genial verarbeitet, liegt super in der Hand

Woher hastes? War gestern im Saturn und die hatte noch keins. Wollte es halt mal live sehen und fühlen^^
 
von expansys, aus Frankreich innerhalb von 16 Stunden geliefert.
Deutsche Händler haben es ab dem 18. Phonehouse ab dem 12-15.
 
Hier ein weiteres neues Review, welches allerdings keine wirklich neuen Fakten mitbringt:

Motorola RAZR i Review
 
Bremer33 schrieb:
von expansys, aus Frankreich innerhalb von 16 Stunden geliefert.
Deutsche Händler haben es ab dem 18. Phonehouse ab dem 12-15.
16h von der bestellung bis es bei dir daheim war? Krass
 
harrih schrieb:
ja stimmt nicht unbedingt positiv.
wie sind die eindrücke von denen, die das razr i bereits bekommen haben?
verarbeitung? kamera? lautsprecher?
Wäre echt Schade, wenn der Lautsprecher nix wäre.
Die waren doch bisher bei Moto nicht schlecht, oder ?
 
Hm, die Kommentare im GSMArea Test wollen die schlechten Fakten zu Audio (und Foto-Leistung) des Razr i auch noch nicht so recht glauben und bitten ja darum, ein anderes Razr i in diesen Punkten zu testen. Immerhin soll das Razr M in diesen Bereichen wohl wesentlich besser da stehen. Hoffe die hatten nur ein defektes Exemplar da... denn das Razr i steht auf meiner Wunschliste derzeit auch ganz oben. Bin gespannt was die User hier in den nächsten Tagen und Wochen zu dem Gerät zum besten geben.
 
also der Lutsprecher ist spitze, wenn man bis zum Anschlag aufreisst knackst es
ein wenig aber das würde ich als normal einschätzen.
Die Kamera macht bei genügend Licht gute Fotos, im dunkeln sieht alles ein wenig verwaschen aus aber bei welchem Handy ist das nicht so ?
 
  • Danke
Reaktionen: harrih
Bremer33 schrieb:
aber bei welchem Handy ist das nicht so ?

beim Nokia 808:rolleyes2:

wir brauchen uns nichts vormachen, es ist bekannt das Motorola
in der android welt mit abschtand die schlechteste kamera verbaut,
wer wert auf die kamera legt sollte lieber die finger von motorola lassen
und sich bei sony oder samsung umschauen.

das ist meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Bilder wirklich so schlecht? Bin nicht ganz davon überzeugt.. Macht es wirklich so schlechte Bilder, dass sich mein Magen krümmt und ich Brechreiz kriege, oder geht das noch?
 
Beispielbilder und Videos gibt es z.B. hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...torola-razr-i.303028-page-4.html#post-4107709

Auch hier finden sich viele reviews mit Demo Bildern und Videos:

https://www.android-hilfe.de/forum/...hte-und-videos-keine-diskussionen.308972.html

noob4us schrieb:
Sind die Bilder wirklich so schlecht? Bin nicht ganz davon überzeugt.. Macht es wirklich so schlechte Bilder, dass sich mein Magen
krümmt und ich Brechreiz kriege, oder geht das noch?
 
also Leute ganz ehrlich,
wenn ich super Fotos haben will nehme ich meine
Spiegelreflex mit. Für Schnappschüsse ist die Kamera
gut. Welcher Profifotograf nimmt bitte sein Samsung, oder
Nokia Handy mit zum knipsen ???
 
Bremer33 schrieb:
also Leute ganz ehrlich,
wenn ich super Fotos haben will nehme ich meine
Spiegelreflex mit. Für Schnappschüsse ist die Kamera
gut. Welcher Profifotograf nimmt bitte sein Samsung, oder
Nokia Handy mit zum knipsen ???

Mit einer Handykamera wird keiner ernsthaft eine Spiegelreflex ersetzen wollen.

Es geht eher darum sich an manchen Tagen die Komaptkamera sparen zu können, wenn man eine gute Handykamera dabei hat. Oder anders herum ausgedrückt: mit einer guten Handykamera hat man immer eine Kamera für brauchbare Schnappschüsse dabei.

Bei meinem Defy lasse ich derzeit oft die Finger davon, weil die Kamera selten gute Fotos schafft (zu dunkel).
 
hast ja recht :tongue:
wie gesagt, tagsüber gute Fotos, im dunkeln wird´s schwierig
 
Wie schlägt sich das Razr I im Vergleich zum HTC One S?

Hab das heute im MM um die Ecke gesehen und fand es eignetlich auch net so schlecht und das Display ist ja effektiv noch ne Ecke größer wegen den Hardwaretasten.

Außerdem gibts da gerade die Aktion, dass man beim Kauf nen 50 € Gutschein bekommt. Macht beim One S somit einen Endpreis von 319 € welcher doch ganz gut ist und auch noch gut im Vergleich zu den 399 vom Razr I sind.

Mich würde auch besonders die Qualität der Kamera interessieren...
 
Leute ohne Scherz und nichts gegen HTC
aber ich habe ein One S gehabt.
Wurde zweimal getauscht, Lackabplatzer,
Softwarefehler, usw. Inzwischen gib´s nur noch
die schlechtere Version mit langsameren Prozessor,
außerdem ist die Akkulaufzeit ein Witz !
Möchte HTC nicht schlecht machen, die bauen tolle
Smartphones aber mit dem HTC One S haben die echt
Mist gebaut !
 
Ich hab das One S selbst, (und bin auch Mod dort im Bereich), würde aber wenn ich weider vor der Wahl stände auch zum RAZR i tendieren. Das Metallgehäuse des One S ist grandios, sorgt aber für die Empfangsprobleme, das der Home-Button spontan ausgelöst wird wenn man Edge hat, und die Ultraharte-Alu-Keramik blättert ab. Die Probleme wird das i nicht haben. Von der Rechenleistung her halte ich das One S für überlegen, jedenfalls das mit S4-Prozessor. Bei dem ist die Akkulaufzeit auch in Ordnung. Das ganze ist aber sowieso auf einem so hohen Niveau, das einem der Utnerschied zwischen dem Atom und dem S4 nicht auffallen wird.

Vorteile RAZR: Keine Metallgehäuse-Probleme, dafür NFC und einen Speicherkartenslot. Wahrscheinlich besser sichtbare Benachrichtigungsleuchte, die vom One S ist grausam.

Vorteile One S: S4 hat etwas mehr Leistung, Sense ist schöner als Stock-Android, der S4 ist mit den nativen ARM-Apps kompatibel (was allerdings nicht viele sind, und es wird abnehmen). Gyroskop und Glonass (schnellere und genauere Ortung). Kein voller Garantieverlust beim Unlock, nur auf einzelne Teile. Wird sich zeigen wie kulant Motorola da ist.
 
Jetzt war ich so enttäuscht von der Update-Politik von Motorola, dass ich mir eigentlich keines mehr holen wollte, und nun hat es Motorola wieder geschafft, genau die technischen Spezifikationen in ein Handy zu packen, die ich vorausgesetzt habe :D

Mal abwarten, ob sich gravierende Bugs zeigen. Wenn nicht, greife ich wohl auch zu :)
 
das Problem hatte ich auch. Ein Smartphone zu besitzen,
wo die Qualität, Leistung, Akkulaufzeit und die Größe, bzw. Gewicht stimmen.
Seit heute Morgen teste ich das Razr i von vorne bis hinten und ich bin hellauf
begeistert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten