TimTaylor
Erfahrenes Mitglied
- 59
HM habe ich noch ni gehört
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde noch länger warten. Das Teil hat nur ICS und entspricht nicht mehr dem Stand der Betriebssystem-Technik. Seit vier Monaten gibt es Jelly Bean. HTC hat’s schon, Samsung hat’s schon, aber Motorola? Es gibt ein Gerüchte, nachdem es Ende des Monats eine neue Nascherei geben soll, vielleicht Cotton Candy, Licorice Stick oder Strawberry Marmelade, aka Android 4.2. Es könnte sein, dass das Razr i, noch bevor ihr es in den Händen haltet, zwei Generationen zurück liegt.*capricorn* schrieb:Gut, dass wir noch ein bissel zeit haben, bis wir es kaufen "müssen".
StefanKomarek schrieb:Ich würde noch länger warten. Das Teil hat nur ICS und entspricht nicht mehr dem Stand der Betriebssystem-Technik.
StefanKomarek schrieb:Seit vier Monaten gibt es Jelly Bean. HTC hat’s schon, Samsung hat’s schon, aber Motorola? Es gibt ein Gerüchte, nachdem es Ende des Monats eine neue Nascherei geben soll, vielleicht Cotton Candy, Licorice Stick oder Strawberry Marmelade, aka Android 4.2. Es könnte sein, dass das Razr i, noch bevor ihr es in den Händen haltet, zwei Generationen zurück liegt.
Nun hat Motorola bis Ende des Jahres einen Update auf Jelly Bean versprochen. Das wäre schön, aber wer glaubt’s? Lest mal die aktuellen Threads über Razr-Updates oder lasst euch von Defy- oder Atrix-Besitzern deren Erfahrungen erzählen. Seeing is believing!
StefanKomarek schrieb:Ich würde noch länger warten. Das Teil hat nur ICS und entspricht nicht mehr dem Stand der Betriebssystem-Technik. Seit vier Monaten gibt es Jelly Bean. HTC hats schon, Samsung hats schon, aber Motorola? Es gibt ein Gerüchte, nachdem es Ende des Monats eine neue Nascherei geben soll, vielleicht Cotton Candy, Licorice Stick oder Strawberry Marmelade, aka Android 4.2. Es könnte sein, dass das Razr i, noch bevor ihr es in den Händen haltet, zwei Generationen zurück liegt.
harrih schrieb:mich würde mal interessieren, wie dick das i an der dicksten stelle und ca. in der mitte ist.
kann das mal wer messen?
dankeschön.
lg
StefanKomarek schrieb:Ich würde noch länger warten. Das Teil hat nur ICS und entspricht nicht mehr dem Stand der Betriebssystem-Technik. Seit vier Monaten gibt es Jelly Bean. HTC hats schon, Samsung hats schon, aber Motorola?
hellvean schrieb:Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos zum SAR-Wert?
Advokat schrieb:Android-Versionen: Gingerbread dominiert trotz ICS und Jelly Bean - NETZWELT
1,8 % der Handys haben Jelly Bean, nach deiner Logik hat man nicht besonders viel Auswahl...
StefanKomarek schrieb:Ich würde noch länger warten. Das Teil hat nur ICS und entspricht nicht mehr dem Stand der Betriebssystem-Technik. Seit vier Monaten gibt es Jelly Bean. HTC hats schon, Samsung hats schon, aber Motorola? Es gibt ein Gerüchte, nachdem es Ende des Monats eine neue Nascherei geben soll, vielleicht Cotton Candy, Licorice Stick oder Strawberry Marmelade, aka Android 4.2. Es könnte sein, dass das Razr i, noch bevor ihr es in den Händen haltet, zwei Generationen zurück liegt.
Wenn das so wäre, wäre es gut.der von da schrieb:Klingt ja so als ob das Razr mit Windows 98 ausgeliefert würde.
StefanKomarek schrieb:Aktuell geht der USSD-Bug durch die Presse. Mein Razr mit Gingerbread hat ihn. Glaubt her irgendjemand, dass Google noch irgendetwas für Gingerbread tun wird, irgend einen Bug beseitigen? Wenn überhaupt, werden Fehler mit der neuen Version beseitigt. Der USSD-Bug wurde von Google mit Jelly Bean gefixt.