Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir das Gerät mal bei Amazon geordert und werde es mit meinem S2 dann vergleichen. Hoffe nur, das Motorola seine Updatephilosopie ändert.

Worauf ich besonders Wert lege ist der Empfang. Könnte mir vorstellen, das es durch den Alurahmen abgeschwächt wird

Zuletzt bearbeitet:
heifeif schrieb:
Die Werte sind aber nicht wirklich reproduzierbar.:D
Beim AHD hab ich beim Quadrant um die 5000 und beim Sunspider 1194...

Warum sollen die Werte "nicht wirklich reproduzierbar" sein? Sind doch Standard Benchmarks.
Muss sagen, mit den Werten Quadrant 5000 (vgl. HTC One X:ca. 4900) und Sunspider: 1194 (vgl. Galaxy S III: 1442, weniger ist besser) hast du wahrscheinlich das zur Zeit schnellste Teil am Markt ;)

Sunspider:
iPhone 5 schlägt alle Smartphones im Javascript SunSpider Benchmark | iPhone-Magazin.org

PS: du bekommst mit der Quadrant APP tatsächlich einen Wert um die 5000?
https://play.google.com/store/apps/...mFzb2Z0d29ya3MucXVhZHJhbnQudWkuc3RhbmRhcmQiXQ..

Anhänge

• quadrant.jpg
    quadrant.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 467
Also die Werte von der Seite kann ich nicht ernst nehmen...

Mein One S ist deutlich schneller als da. Standard ROM mit Standard Browser

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
pushloop schrieb:
Warum sollen die Werte "nicht wirklich reproduzierbar" sein? Sind doch Standard Benchmarks.
Muss sagen, mit den Werten Quadrant 5000 (vgl. HTC One X:ca. 4900) und Sunspider: 1194 (vgl. Galaxy S III: 1442, weniger ist besser) hast du wahrscheinlich das zur Zeit schnellste Teil am Markt ;)

Sunspider:
iPhone 5 schlägt alle Smartphones im Javascript SunSpider Benchmark | iPhone-Magazin.org

PS: du bekommst mit der Quadrant APP tatsächlich einen Wert um die 5000?
https://play.google.com/store/apps/...mFzb2Z0d29ya3MucXVhZHJhbnQudWkuc3RhbmRhcmQiXQ..

Sonst würd ichs doch nicht schreiben??
Quadrant immer um die 5000!
Alle anderen Werte auch immer plusminus en paar Punkte reproduzierbar!

Évtl. weil ich noch nicht viel drauf hab auf dem Teil? KP? Kenn mich mit den Benchmarkgedöns nicht so aus.;)

Anhänge

• Screenshot_2012-09-24-02-03-27.jpg
    Screenshot_2012-09-24-02-03-27.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 626
  • Screenshot_2012-09-27-08-30-24.jpg
    Screenshot_2012-09-27-08-30-24.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 339
  • Screenshot_2012-09-27-03-52-03.jpg
    Screenshot_2012-09-27-03-52-03.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_2012-09-30-19-06-29.jpg
    Screenshot_2012-09-30-19-06-29.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: pushloop
Moin,

hat das razr i ein UKW Radio? Nutze ich doch immer wieder mal gerne. Die Handydatenbank von Heise sagt "nein", aber da kann man ja noch nicht so sicher sein, so lange das noch nicht draussen ist.

Thx,
luty

was ist denn nun mit dem Grafikchip,
in ersten Tests gab es keine besonders guten Rezessionen

Saizew schrieb:
Hab mir das Gerät mal bei Amazon geordert und werde es mit meinem S2 dann vergleichen. Hoffe nur, das Motorola seine Updatephilosopie ändert.

Worauf ich besonders Wert lege ist der Empfang. Könnte mir vorstellen, das es durch den Alurahmen abgeschwächt wird

Der Vergleich würde mich auch brennend interessieren, da ich zwischen den beiden Modellen schwanke.
Wäre schön wenn du zukünftig deine Erfahrungen hier postest.

Taschen oder Hüllen scheint es noch nicht zu geben.

Es hat nur einen Lautsprecher, habe ich gerade gelesen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lauserhans
Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos zum SAR-Wert?

heifeif schrieb:
Die Werte sind aber nicht wirklich reproduzierbar.:D
Beim AHD hab ich beim Quadrant um die 5000 und beim Sunspider 1194...

sach mal, heifeif, woher hast du eigentlich dein atrix HD? hab jetzt recht intensiv im netz danach gesucht, aber anscheinend ist es in europa noch gar nicht veröffentlicht worden. möglicherweise aus amerika importiert??
bei den benchmark-werten dürfte es wirklich das zurzeit schnellste android-teil am markt sein, mein interesse ist jetzt mehr als geweckt^^

ferze001 schrieb:
sach mal, heifeif, woher hast du eigentlich dein atrix HD? hab jetzt recht intensiv im netz danach gesucht, aber anscheinend ist es in europa noch gar nicht veröffentlicht worden. möglicherweise aus amerika importiert??
bei den benchmark-werten dürfte es wirklich das zurzeit schnellste android-teil am markt sein, mein interesse ist jetzt mehr als geweckt^^

Wohl eher nicht :), mein HTC One S mit Standard ROM...ist nichts besonderes.

Das schnellste Android Gerät auf dem Markt dürfte aktuell das Xiaomi Mi2 sein mit Snapdragon S4 Pro CPU (4 Kern) und 2GB Ram.

Anhänge

• 2012-10-01_19-46-49.png
    2012-10-01_19-46-49.png
    35,1 KB · Aufrufe: 1.030
  • 2012-10-01_09-15-10.png
    2012-10-01_09-15-10.png
    22 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auch den gleich Chipsatz drinne!:D
Das Razr HD dürfte auch ähnliche Werte erreichen.
Dass der S4 in vielen Belangen den Quadcore-Teilen noch überlegen ist, dürfte doch zwischenzeitlich bekannt sein?
Aber die 5100+ hast du definitiv nicht immer!

Die Werte im Benchmark hats auch schon angezeigt..
Allerdings hab ich jetzt ca.6 Durchläufe gemacht u. es schwankt so zwischen 4850 und 5100.

Allerdings haste mit dem OneS kein vergleichbares Display drinne.:D
War u.a. das Hauptargument für das AHD.
Ki.Mod aus.

@ferze001: Ja habs "importiert" bzw. lassen.;)

Ist aber auch immer wieder über ebay.com zu bestellen.
Manche Anbieter liefern da ab u. an auch nach D.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ferze001
Das ist mir schon klar ;) Aber der S4 pro "Krait" QuadCore ist momentan die schnellste SoC :>, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

Stimmt die 5100 habe ich nicht immer, ich habe öfter 5200+, aber ich wollt jetzt nicht den Bench nicht dauernd laufen lassen.

Das One habe ich auch nur wegen der Größe gekauft. Das Razr i ist aber kleiner, deswegen interessiere ich mich dafür, ich hab die Phablets einfach Satt.

heifeif schrieb:
@ferze001: Ja habs "importiert" bzw. lassen.;)

lockfree und ohne branding? wieviel haste gelöhnt???
verzeih mir meine neugier, aber das teil interessiert mich wirklich sehr.
sauschnell, 720 pixel und sogar noch eine gute cam(???):thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.