heifeif
Dauer-User
- 262
pushloop schrieb:
Die Werte sind aber nicht wirklich reproduzierbar.
Beim AHD hab ich beim Quadrant um die 5000 und beim Sunspider 1194...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pushloop schrieb:
Saizew schrieb:Hab mir das Gerät mal bei Amazon geordert und werde es mit meinem S2 dann vergleichen. Hoffe nur, das Motorola seine Updatephilosopie ändert.
Worauf ich besonders Wert lege ist der Empfang. Könnte mir vorstellen, das es durch den Alurahmen abgeschwächt wird
heifeif schrieb:Die Werte sind aber nicht wirklich reproduzierbar.
pushloop schrieb:Warum sollen die Werte "nicht wirklich reproduzierbar" sein? Sind doch Standard Benchmarks.
Muss sagen, mit den Werten Quadrant 5000 (vgl. HTC One X:ca. 4900) und Sunspider: 1194 (vgl. Galaxy S III: 1442, weniger ist besser) hast du wahrscheinlich das zur Zeit schnellste Teil am Markt
Sunspider:
iPhone 5 schlägt alle Smartphones im Javascript SunSpider Benchmark | iPhone-Magazin.org
PS: du bekommst mit der Quadrant APP tatsächlich einen Wert um die 5000?
https://play.google.com/store/apps/...mFzb2Z0d29ya3MucXVhZHJhbnQudWkuc3RhbmRhcmQiXQ..
luty schrieb:Moin,
hat das razr i ein UKW Radio? Nutze ich doch immer wieder mal gerne. Die Handydatenbank von Heise sagt "nein", aber da kann man ja noch nicht so sicher sein, so lange das noch nicht draussen ist.
Thx,
luty
pOOB73 schrieb:
Saizew schrieb:Hab mir das Gerät mal bei Amazon geordert und werde es mit meinem S2 dann vergleichen. Hoffe nur, das Motorola seine Updatephilosopie ändert.
Worauf ich besonders Wert lege ist der Empfang. Könnte mir vorstellen, das es durch den Alurahmen abgeschwächt wird
Lauserhans schrieb:Taschen oder Hüllen scheint es noch nicht zu geben.
Es hat nur einen Lautsprecher, habe ich gerade gelesen!
heifeif schrieb:Die Werte sind aber nicht wirklich reproduzierbar.
ferze001 schrieb:sach mal, heifeif, woher hast du eigentlich dein atrix HD? hab jetzt recht intensiv im netz danach gesucht, aber anscheinend ist es in europa noch gar nicht veröffentlicht worden. möglicherweise aus amerika importiert??
bei den benchmark-werten dürfte es wirklich das zurzeit schnellste android-teil am markt sein, mein interesse ist jetzt mehr als geweckt^^
heifeif schrieb:@ferze001: Ja habs "importiert" bzw. lassen.