Adobe Flash Player

Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stamm-User
82
kann man den Flash Player auf dem Razr i per apk installieren? Versuche das mit verschiedenen Versionen aber ohne Erfolg. Unbekannte Quellen habe ich zugelassen, klappt aber irgenwie nicht. Geht das also generell nicht oder mache ich was falsch!?
 
Also bisher habe ich noch keinen Weg gefunden Flash aufm Razr i zu installieren.
Also keine Seiten mit Videos mehr ^^
 
Da Flash für Mobile eh komplett eingestellt wurde, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es je auf Android-x86 laufen wird.
 
Würde ich ned sagen^^

XDA ftw :D
 
@asti: Gerade ausprobiert -> Funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: t.tester
Das ist aber nur Flash innerhalb des Browsers.
Apps wie "Schöner Fernsehen" laufen dann immer noch nicht, oder etwa doch?
 
hallo19 schrieb:
@asti: Gerade ausprobiert -> Funktioniert!

hast Du schon Einschränkungen bemerkt?

Im Store steht ja:
==== Limitations ====
* The data centers of Puffin Web Browser are in the US and the cloud servers can only access public web sites from US geolocations.
* For users outside the US, local content, especially videos of local interest, may not be accessible from the US due to geo-restrictions in your home country.

Bei mir läufts jedenfalls auch.
 
Nein, aber erzähle uns, wie es bei Dir läuft!
 
harry11 schrieb:
Nein, aber erzähle uns, wie es bei Dir läuft!
Wieso soll ich was erzählen, wenn ich selber nur allgemein erstmal gefragt habe? :laugh:
 
habe den puffin browswer installiert und wollte einen fussball stream gucken.funktionierte auch,allerdings total abgehakt. meine freundin startete den stream mit ihrem galaxy s3 und da lief er flüssig. liegt es jetzt an der hardware des razr i's oder ist es der puffin browser? sonst gibt es überhaupt keine andere möglichkeit flash drauf zu bekommen? für mich sehr wichtig, da ich viele streams schaue
 
Puffin ruckelt bei mir auch. Wenn man allerdings das Bild auf skaliert, bis er die Option Vollbild zeigt, und dann auf Vollbild umschaltet ist das Ruckeln weg. :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
ih8tow8 schrieb:
Puffin ruckelt bei mir auch. Wenn man allerdings das Bild auf skaliert, bis er die Option Vollbild zeigt, und dann auf Vollbild umschaltet ist das Ruckeln weg. :D

lg

hab herzlichsten dank für den super tipp :) und dann laufen streams flüssig?die app ist ja eine 14-tägig trial version. wenn ich sie nach ablauf lösche und wieder runterlade, funktioniert es dann wieder? andere möglichkeiten flash zu bekommen gibt es nicht oder?
 
Ja die von mir bisher angesehenen Streams laufen flüssig, zum löschen und erneuten Laden der App: keine Ahnung ob die 14 Tage von neuem beginnen :) Das kann ich jetzt auch nicht mehr testen :D
 
die puffin trial version ist mit der flash funktion nach 145 tagen abgelaufen. habe jetzt die vollversion für 2 euro und paar zerquetschte gekauft.wollte sonntag den live stream von laola1.tv schauen. das hat sowas von geruckelt..habe ich mit dem razr i absolut keine möglichkeit von flash gebrauch zu machen?
 
"Puffin ruckelt bei mir auch. Wenn man allerdings das Bild auf skaliert, bis er die Option Vollbild zeigt, und dann auf Vollbild umschaltet ist das Ruckeln weg. "
So ungefähr isses bei mir auch.
Du musst auch aufpassen denn flash Streams ruckeln ansich auch imBrowser am PC wenn der stream überlastet ist.
Läuft ziemlich gut, aufm PC wars auch nicht besser:

Ohne root gehts nicht, mit root wohl schon, habs aber noch nicht getestet weil ich mich noch nicht entschieden habe wie ich mein Telefon rooten möchte: Flash Player install x86 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts hier Fortschritte? Ich krieg die Methode von xda nicht hin.. kein flash bei apps oder im Stock browser
 
Du misst die rechte setzen haste das gemacht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.153
b1os
B
alfalette
  • Gesperrt
  • alfalette
Antworten
1
Aufrufe
1.743
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten