Zusammenfügen von Kontakten mit facebook

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jhonny

Neues Mitglied
1
Moin,

bin seid 2 1/2 std stolzer besitzer des HD.
Ich habe jetzt ein Problem, ich habe die Kontakte aus facebook geladen. Habe einen Teil wieder gelöscht und möchte nun die Telefonnummern einfügen. Jedoch klappt das nicht.

Ich habe auf meiner Sim keine Kontakte gespeichert und mein HTC hat den Geist aufgegeben und befindet sich in Reperatur - kommt mit gelöschtem Speicher zurück.

Muss ich jetzt jeden Kontakt erst manuell erstellen und dann mit dem facebook account verknüpfen? Wie habt ihr das gemacht?

Über eine Antwort freue ich mich :)

Grüße

Sind die Kontakte vom HTC eventuell noch in deinem Google-Account gespeichert?

jhonny schrieb:
Moin,

bin seid 2 1/2 std stolzer besitzer des HD.
Ich habe jetzt ein Problem, ich habe die Kontakte aus facebook geladen. Habe einen Teil wieder gelöscht und möchte nun die Telefonnummern einfügen. Jedoch klappt das nicht.

Ich habe auf meiner Sim keine Kontakte gespeichert und mein HTC hat den Geist aufgegeben und befindet sich in Reperatur - kommt mit gelöschtem Speicher zurück.

Muss ich jetzt jeden Kontakt erst manuell erstellen und dann mit dem facebook account verknüpfen? Wie habt ihr das gemacht?

Über eine Antwort freue ich mich :)

Grüße

Ne leider nicht. Ich hab das blöderweise nie gemacht :D

na dann viel spass beim tippen:thumbsup:

cih benutze die sync von facebook nicht. Hab die Nummern aller nur in meinem Googleaccount, nach dem ich schon desöfteren alles tippen musste und sogar erstmal wieder besorgen musste liebe ich den googleaccount. hab die kontakte sogar zu iphone und palm pre zeiten benutzt. Außerdem fühl ich mich mit meinen Kontakten bei Google sicherer als bei Facebook. Zuckerberg is evil:sneaky:

Ich fürchte, du musst tatsächlich alle Nummern manuell eigeben und dann die Kontakte verknüpfen, da man facebook-Kontakte nicht bearbeiten kann.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung. :mellow: