z.Zt. günstigster Anbieter für das Motorola Razr HD

T

ToughPhone

Ambitioniertes Mitglied
59
Hallo,
das soll eine Art Sammlung ergeben, welcher Anbieter gerade zur Zeit am günstigsten das Motorola Razr anbietet.
ich fange mal an:
-anfangs war es hoh.de für 549,-- Euro, lt eines Forenusers jetzt nicht mehr lieferbar (?)
-jetzt wohl als einzig Lieferfähiger Anbieter
o2.de für 569,-- Euro in 24 Monatsraten (Tarifunabhängig, ein Ratenkauf)
falls man einen o2 Tarif hat / will gibts ein "Zuckerl"
240 Euro Rabatt auf das Moto Razr (und andere LTE Smartphones, inklusive des LTE kastraten eines Obsthändlers)
das wären dann Euro 329,-- ich finde ein super Preis.
einziger Nachteil man muss Das gerät in Raten abbezahlen und einen o2Blue M oder L haben oder abschliessen (auf den bekommt man 2 jahre lang 10 Euro Rabatt) das Telefon muss LTE fähig sein was beim Razr HD der Fall ist.
lt.- einem Moderator im o2 Forum bekommt man bei VVL oder Neuabschluss noch zusätzlich 10% auf den Tarif hier habe ich gerade die Quelle nicht an der Hand
Primärquelle:
o2: iPhone-Tarife jetzt auch fr Android-Smartphones - teltarif.de News
hier erwähnt z.b. Blue L 49,99 10 Euro weniger
ich habe schon mal mit derHotline gesprochen denen war es noch gar nicht so bekannt ("nein LTE brauchen Sie gar nicht da sie Ja ein Internet Upgrade haben ... ??? :blink:) wobei Nachträglich (also nach Bestellung Razr und Tarif ist immer schwieriger.... die haben doch glatt die Pressemitteilung geschreiben während ich in der Warteschleife war :thumbdn:)
evtl. ist es für jemanden interessant (ob man jetzt am Tarif Rabatt bekommt oder das Handy rabattiert wird ist m.e. "wurst")

habt Ihr evtl. noch weitere "schnäppchen" gefunden?
 
Sry, aber das sind beim M 58,49,- pro Monat plus 32,95,- Anschlusspreis!



Da wirds in en paar Wochen/Monaten vieeeeeeeel bessere Angebote geben imo!
 
Kann man das razr hd schon bei o2 oder irgendwo begutachten(nicht online)?
 
ToughPhone schrieb:
Hallo,
das soll eine Art Sammlung ergeben, welcher Anbieter gerade zur Zeit am günstigsten das Motorola Razr anbietet.
ich fange mal an:
-anfangs war es hoh.de für 549,-- Euro, lt eines Forenusers jetzt nicht mehr lieferbar (?)
-jetzt wohl als einzig Lieferfähiger Anbieter
o2.de für 569,-- Euro in 24 Monatsraten (Tarifunabhängig, ein Ratenkauf)
falls man einen o2 Tarif hat / will gibts ein "Zuckerl"
240 Euro Rabatt auf das Moto Razr (und andere LTE Smartphones, inklusive des LTE kastraten eines Obsthändlers)
das wären dann Euro 329,-- ich finde ein super Preis.
einziger Nachteil man muss Das gerät in Raten abbezahlen und einen o2Blue M oder L haben oder abschliessen (auf den bekommt man 2 jahre lang 10 Euro Rabatt) das Telefon muss LTE fähig sein was beim Razr HD der Fall ist.
lt.- einem Moderator im o2 Forum bekommt man bei VVL oder Neuabschluss noch zusätzlich 10% auf den Tarif hier habe ich gerade die Quelle nicht an der Hand
Primärquelle:
o2: iPhone-Tarife jetzt auch fr Android-Smartphones - teltarif.de News
hier erwähnt z.b. Blue L 49,99 10 Euro weniger
ich habe schon mal mit derHotline gesprochen denen war es noch gar nicht so bekannt ("nein LTE brauchen Sie gar nicht da sie Ja ein Internet Upgrade haben ... ??? :blink:) wobei Nachträglich (also nach Bestellung Razr und Tarif ist immer schwieriger.... die haben doch glatt die Pressemitteilung geschreiben während ich in der Warteschleife war :thumbdn:)
evtl. ist es für jemanden interessant (ob man jetzt am Tarif Rabatt bekommt oder das Handy rabattiert wird ist m.e. "wurst")

habt Ihr evtl. noch weitere "schnäppchen" gefunden?

Jetzt doch wieder auf hoh.de lieferbar.
Habs dort bestellt.

Edit: Dort ist es jetzt sogar mit TIPP gekennzeichnet und wird versandkostenfrei geliefert. Preis 544 €

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch auf Amazon.de verfügbar.:)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Jetzt auch auf Amazon.de verfügbar.:)

Nein. Nur Marketplace-Händler bisher, Stand jetzt.

Days günstigste was ich bisher gesehen hatte ist direkt beim Online-Shop von Somorowsky (537,- Link1, Link2 - aktuell jeweils verfügbar) - derselbe Händler ist auch bei Amazon gelistet, dort verkauft er die Geräte allerdings für 577,-
 
Ja, meinte den Marketplace.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjosch schrieb:
Kann man das razr hd schon bei o2 oder irgendwo begutachten(nicht online)?

Bisher leider noch nicht. Zumindest nicht bei mir im Kaff! :thumbdn:

Aber: ich habe meine Handys noch nie vorher angefasst und bin bisher damit immer gut gefahren. Spätestens übermorgen müsste es ankommen. Bin schon gespannt!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Ich zahle jetzt über O2 insgesamt 569€. Ja ein stolzer Preis, aber ich kriegs nicht anders hin! Ist allerdings über Ratenzahlung mit O2 my Handy.
 
cvp schrieb:
gibt es jetzt auch für 565,98€ direkt von Amazon

Sehe ich das richtig, dass die Version direkt über Amazon eine Retail-Variante ist. Also ohne O2-Branding?
 
Ist auch ein O2-Gerät. Sieht man in der Produktbeschreibung.
Andere Geräte gibt es noch nicht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Ist auch ein O2-Gerät. Sieht man in der Produktbeschreibung.

Stimmt jetzt habe ich es auch gesehen. Vorhin einfach drübergelesen.
 
für die die eins noch kaufen wollen.

Preis Update bei O2 für 499€
Amazon bietet das auch zum gleichen Preis an.

LG
 
Sofern man einem Vertrag nicht abgeneigt ist und mit dem E-Plus Netz leben kann:

Bei sparhandy mit Base all in Deluxe Tarif (Mobil, Festnetz, SMS, Internet (>500MB Drosselung, max. 3,6 Mbit/s ) für grade mal €31,00 monatlich + einmalige Zuzahlung € 129,-.

Legt man für den Tarif €20,00 Zugrunde, macht das 11*24+129 = € 393,- für's RHD.
 
Cyberport Bietet es für 485 im online handel an und im Laden für 495.
 
Oder bei mir für 389,- € gebraucht, aber neuwertiger Zustand. Gekauft bei O2 im November 2012. :)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

heute früh hab ich die Zeitung aufgeschlagen und es war mal wieder ein MediaMarkt-Prospekt mit dabei.
Aktuell gibt es dort das RAZR HD für 440 Euro, sogar mit 0 % Finanzierung.
Gleich nochmal bei Amazon geschaut: ist von 474 Euro auf 455 Euro runter.
Ich hab Gott sei Dank seit langem schon eins :flapper:

MfG
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Markt wird "bereinigt"... bei Cyberport refurbished (aktualisiert auf 4.1.2) für 399,- :cool2:
 
Wo hast du das Gesehen. Auf der Internet Seite steht immer noch 495€
 
Gerade aktuell 489,- neu.
Ich hatte das beim Surfen entdeckt, am Donnerstag 1:30 bestellt, am Freitag 11:30 geliefert... da kann man nicht meckern.
Wie geschrieben, refurbished, d.h. Vorführgerät, 1,5 Monate alt, sieht aus wie neu, ist technisch überprüft und 4.1.2 aufgespielt. War vielleicht das Einzige, wenn es jetzt nicht mehr auf der Homepage steht...
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.753
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.565
miky03
M
Zurück
Oben Unten