Wireless charge ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dave1110

Stamm-User
24
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem neuen handy. Es soll aber drahtlos aufladbar sein. Ist das beim razr hd der fall ?
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !

Nein leider nicht.

Im moment ist das einzige Android Handy mit dieser Fähigkeit, ohne dass du umbauen musst, das Nexus 4. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Aber es gibt doch handyhüllen die das können die so n modul eingebaut haben und die verbinded man dann mit dem ladeanschluss oder so ?

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !

Ich kenn keine.

Was ich kenne ist zum Beispiel ein anderes Cover (Rückenschale) für das S3, da tausch man das originale und den originale Akku und hat dann sowas; funktioniert weil auf das S3 von Grund auf mal sowas bekommen sollte. Beim Razr HD kann man die Rückenschale aber nicht entfernen.

Ich empfehle dir Trotzdem das Razr HD. Ist ein schickes Gerät.

Willst du jetzt in jedem Geräteforum fragen ob das smartphone w-c hat? Das ist nicht der Sinn des Forums. Du hast nach meinem Hinweis im Nachbarforum deine Frage in der Kaufberatung gestellt, das ist gut so. Aber cross-posting ist nicht erwünscht und schon gar nicht wenn die Frage nach Zubehör im falschen Bereich gestellt wird. Du bist schon länger hier, du kennst die Regeln.

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten