pOOB73
Enthusiast
- 1.515
- Themenstarter
Ich hab immer Urlaub.
Patrick89bvb schrieb:Das Top ich, wenn ich im Urlaub bin !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrick89bvb schrieb:Das Top ich, wenn ich im Urlaub bin !
Patrick89bvb schrieb:tz
Ne aber wenn das Smartphone im Deep Sleep ist, verbraucht es ja mal 1% in 5 Stunden.. zumindesten bei mir.
daij-djan schrieb:Scheint bei mir an UMTS zu liegen. Wenn ich auf "nur 2G" schalte hält der Akku recht lange. Da sind meine bisherigen ) Smartphones aber sparsamer gewesen mit 3G.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Nur auf 2G zu fahren ist ja auch nicht der wahre Jacob.daij-djan schrieb:Scheint bei mir an UMTS zu liegen. Wenn ich auf "nur 2G" schalte hält der Akku recht lange.
daij-djan schrieb:Scheint bei mir an UMTS zu liegen. Da sind meine bisherigen Smartphones aber sparsamer gewesen mit 3G.
daij-djan schrieb:habe nämlich ca. 140 Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt. Vielleicht gibt es damit noch ein Problem.
obiwan schrieb:Vodafone?
Wie jetzt? 140 Apps von einem anderen Handy? Na auf die Art erreichst du aber keine representativen Ergebnisse.
Mit O2 gibts keine Probleme, selbst hier unten wo andauernd nur Funklöcher sind verbauch ich mit auto 2g/3g so wenig wie nie zuvor. Ich denke hier haben wir wieder das Standardproblem wie bei jedem Gerät hier. Ich will ja keinem was unterstellen, aber gefühlte 1000 mal stellte sich nach großem gejammer raus das im Hintergrund diverse messenger, nachrichtenapps, 10min emails, facebook, Firewalls, virenscanner und wetterapps mit Ortsbestimmung alle paar minuten liefen.
Auch wenn man heute von einem smartie erwarten kann das es eine gute Strompolitik inclusive hat so reicht doch eine bescheidene App um alles kaputt zu machen.
obiwan schrieb:Hast du beim moto wetterwidget(kreise) die automatische Ortssuche drin?
christian7301 schrieb:Ich glaub ehrlich gesagt dass das Razr HD im 3G mehr Strom zieht, als das Atrix.
Beim Atrix ist der Unterschied zwischen 3G-, 2G- und WLAN-Betrieb nicht so hoch.
Vielleicht bringt ja das JellyBean-Update was?!
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
dirkm schrieb:Meinst du das das Moto Widget soviel mehr am Akku nuckelt als Beautiful Widgets?
MRM70 schrieb:Naja, wenn es die ganze Zeit das GPS Modul am laufen hält? Könnte ich mir zumindest vorstellen. Ist aber doch nicht so schlimm seinen Heimatort fest einzustellen und GPS zu deaktivieren, oder?
Wenn ich in den Einstellungen schaue steht da GPS- Aus .MRM70 schrieb:Naja, wenn es die ganze Zeit das GPS Modul am laufen hält? Könnte ich mir zumindest vorstellen. Ist aber doch nicht so schlimm seinen Heimatort fest einzustellen und GPS zu deaktivieren, oder?