obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
Zwischen 10h und knapp zwei Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obiwan schrieb:Zwischen 10h und knapp zwei Wochen.
In den Einstellung und Datennutzung. Dann die jeweilige App antippen nach unten Scrollen und da findest du die Optionen.dirkm schrieb:Kannst du mir bitte sagen wie ich die Hintergrunddaten von YouTube,GooglePlay usw. abschalten kann ?
HansJerkov schrieb:Im Grunde bin ich mit der Laufleistung recht zufrieden. Allerdings habe ich immer noch das Problem, dass der Akkustand zum Schluss regelrecht zusammen klappt. Anbei ein Bild, auf dem man es schön sehen kann.
Ich habe das Handy bei beiden Ausschlägen fast nicht mehr benutzt und der Akku sank trotzdem rapide...
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Patrick89bvb schrieb:Nein und das löschen der Batterystats ist für den Akku ungesund. Somit verliert dieser wertvolle Daten und sollte zumindesten im aller seltene Fälle genutzt werden. Dadurch steigert man gar keinen Fall die Akkuleistung.
Patrick89bvb schrieb:Das die Netzabdeckung ein wichtige Faktor beim Akkuverbrauch ist, muss schon klar sein. 3G Netze sind nicht mit allen Provider verfügbar. Im Gegensatz zu 2G Netze.
Aber ich sehe in deinen Verbrauch, dass du wohl unterschiedliche Umgebungen hattest, einige Male wohl WLAN on, mal das Smartphone öfters benutzt oder gar nicht. Also das ganz Verzehrt ein wenig, aber man kann das als Grundlage nehmen.
obiwan schrieb:Wenn das rhd nicht eine microsim benötigen würde, dann wäre meine Frage wie alt die Simkarten sind. Da hat es bei anderen Geräten schon Probleme gegeben. Probier das ganze mit vodafone 3G mal bitte wo anders, Büro oder so.
obiwan schrieb:Wenn das rhd nicht eine microsim benötigen würde, dann wäre meine Frage wie alt die Simkarten sind. Da hat es bei anderen Geräten schon Probleme gegeben. Probier das ganze mit vodafone 3G mal bitte wo anders, Büro oder so.
Erst einmal vielen Dank für Deine "Tests". Deine Beobachtungen decken sich auch mit meinen Erfahrungen, die ich bisher bei 1&1 (Vodafone-Netz) gemacht habe. Der Unterschied zwischen 2G und 3G ist echt extrem. Während man im 2G-Betrieb locker zwei Tage schafft, ist im 3G-Betrieb nach einem Tag Schluss.Bjackson schrieb:Ich hab wegen der Akku Leistung folgendes beobachtet und dies weil ich mit mein Vodafone echte Probleme mit der AKKU Laufzeit bzw. kurze Laufzeit habe. Und zwar im Verbindung mit 2G/3G Automatik. So lange ich 2G Fest einstelle ist alles OK. ...