P
p1312k
Enthusiast
- 468
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musste ich auch schmunzeln. Vor allem wegen der 04 dahinter: Lidl mobile 04. Geil.flipdacrip schrieb:EDIT: LIDL mobile, wie geil
MfG
flip
JayVee schrieb:Was für mich eigentlich gar nicht in Frage kommt, ist alles auf manuellen Abruf zu stellen, bzw. Hintergrunddaten zu deaktivieren. Dafür brauche ich kein Smartphone.
christian7301 schrieb:Sehe ich auch so..
Saint schrieb:Jop, ich auch.
Und auch Angaben der Akkulaufzeit unter solchen Bedingungen sehe ich als nutzlos. Da kann man auch sein Auto 800km schieben und sich dann über 2 Liter Verbrauch freuen.
SouLLesS schrieb:Hallo zusammen,
ich habe kein Razr HD und wollte mich hier nur ein wenig schlau lesen weil ich es ein sehr interessantes Gerät finde.
Was ich hier kurz beitragen möchte:
Hört auf eine Vollentladung zu empfehlen. Ihr könnt eurem Akku wohl nichts schlimmeres antun.
Das hat nichts mit konditionierung zu tun, eher was mit Mord
Tabelle über was tun und nicht tun mit Batterien
Das Razr HD hat ja einen Lithium-Ion Akku wenn mich nicht alles täuscht.
Lg SouLLesS
ich habe kein Razr HD und wollte mich hier nur ein wenig schlau lesen weil ich es ein sehr interessantes Gerät finde.
Hört auf eine Vollentladung zu empfehlen. Ihr könnt eurem Akku wohl nichts schlimmeres antun.
Tabelle über was tun und nicht tun mit Batterien
Das Razr HD hat ja einen Lithium-Ion Akku wenn mich nicht alles täuscht.
Lg SouLLesS