$
$okrate$
Ambitioniertes Mitglied
- 0
christian7301 schrieb:Power + Volumen Down/SIZE]
Danke, das hat funktioniert, allerdings sollte man dazu sagen das man es eine Sekunde halten muss.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christian7301 schrieb:Power + Volumen Down/SIZE]
$okrate$ schrieb:Danke, das hat funktioniert, allerdings sollte man dazu sagen das man es eine Sekunde halten muss.
Patrick89bvb schrieb:Hast du noch ics?
Patrick89bvb schrieb:Mehr Bestätigung geht nicht mehr. JB upgrade ohne Fullwipe sind gute Verbrauchwerte möglich.
MissProppi schrieb:Wieso werden immer diese Akkubilder gepostet ohne die Display on Zeit anzugeben? Mein Arco S z.B. läuft seit fast fünf Tagen........ da wären wohl alle begeistert, aber die Display on Zeit ist natürlich dementsprechend niedrig.
Mein HD läd grade erst das erste Mal, deswegen würde mich bei den Akkubildern imer die Display on Zeit interessieren. Sonst sagen die Bilder doch gar nichts aus oder sehe ich das falsch?
Patrick89bvb schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xiam.snapdragon.app
Diese App kommt direkt von Snapdragon. Soll angeblich den Akkuverbrauch Optimal ausnutzen durch intelligente Steuerung.
Ich bin mal diesen Testen.