Z
Z28
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Den Kommentar hatte ich komplett überlesen
Na so was aber auch . . . immerhin eine Spur !
Gruß
Mike
Na so was aber auch . . . immerhin eine Spur !
Gruß
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fist schrieb:Hi,
die Meinungen bezüglich des Akkus gehen ja ganz schön auseinander.
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Akku.
Was mir allerdings ein echter Dorn im Auge ist, ist der Akku Verbrauch im Standby.
Das RazrHD zieht, trotz Smartactions, Nachts fast 30% des Akkus leer.. Und das ist ein absolutes nogo!
Die Akkulaufzeit von meinem Htc OneS ist trotz kleinerem Akku und keinen Smartactions mehr als doppelt so lange.. Die standby Zeit ist fast 4 mal so hoch wie beim rhd
NEXUS 10 BABY!!!
Treyu schrieb:Bei mir zieht es nachts auch nur etwa 6%
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Ick8711 schrieb:Dito!!! Man muss halt noch schauen wie lange bei jedem die Nacht ist....
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Trav schrieb:Das kann's doch aber auch nicht sein, ständig manuell zwischen 2G und 3G hin- und herschalten zu müssen. Davon 2G bewusst für's Surfen etc. zu verwenden, will ich gar nicht sprechen. Wir haben 2012...
Schön und schlau wäre doch, wenn es einen Automatismus geben würde, der Hintergrunddaten automatisch nur über 2G abwickelt, wenn das Handy aktiv genutzt wird jedoch auf 3G wechselt.
Grüße
Trav