Wie bekomme ich Titel vov Play Music auf meine SD Karte

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidManu88

AndroidManu88

Stamm-User
243
Hallo wollte mal nach fragen wie das gehen soll vom play music meine gekaufte music auf die sd karte zu bekommen ?
Wenn ich unter einstellungen -speicher und dann internen speicher verwalten klicke wird leider meine music nicht angezeigt zu verschieben auf die karte.

Vielen Dank

Gar nicht, du kannst Sie über der Weboberfläche runterladen & auf die SD-Karte verschieben.

Ja also hab ja von music player die lieder auf das gerät runtergeladen und nun ?

Geh mit deinem Basis Rechner in den playstore , melde dich an, surfe zu deiner Musik und klicke dann dort auf den button zum download.
Wenn du den googlemusicmanager oder so ähnlich heisst der installierst kannst du die Musik unendlich runterladen, ohne diesen Manager geht's nur 2mal.
Nach dem DL kannst du die Alben dann auf die sd-karte schieben ... Evtl. Hast du die Musik aber immer doppelt drauf weil play music es immer wieder nach läd .. Hab ich aber noch nicht getestet :)

Lg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

super danke

HI gleich nochmal ne frage will keinen neuen Thread aufmachen ist es irgendwie möglich gekaufte apple itunes music in play music zu bekommen oder hat da apple sich wieder mal abgesichert ? wer nicht gut da ich 300 titel gekauft hatte in 2 jahren ^^

die gekauften iTunes Titel herunterladen in einem Ordner. Diesen Ordner mit Google Play Music Manager auswählen & hochladen.

• Danke
Reaktionen: fist
Patrick89bvb schrieb:
die gekauften iTunes Titel herunterladen in einem Ordner. Diesen Ordner mit Google Play Music Manager auswählen & hochladen.

Es gibt von Google den musicmanager oder so ähnlich heisst das prog. Damit müsste sich auch die bei iTunes gekaufte Musik in die playcloud hochladen lassen ;)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

jehhhhhhhhhhhhhhh hat geklappt hehe thx