Wer wird sich das Motorola Razr HD voraussichtlich kaufen?

Da müsste er sich wahrscheinlich das Gerät von O2 bestellen und von der Telekom eine Gutschrift o.ä. bei Vertragsverlängerung.
Was hat die Telekom nochmal für LTE Frequenzen?

Axl.f. schrieb:
Ich hab meins von o2. Ein Freund von mir wollte es bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellen.
 
Herrje, herrje. Wenn man die Bilder so sieht oder den Eindrücken derjenigen lauscht, die es bereits in den Händen halten, könnte man glatt schwach werden. :drool:

Was mir persönlich noch fehlt ist die Möglichkeit des Rootens. Mal schauen, ob sich da in nächster Zeit was tut. Die Berichte beim Droid Razr M sind da ja auch noch recht widersprüchlich. Einige meinen 'Ja', andere wiederum 'das kann dauern'. Und dann gibt es noch welche, die sagen 'wird es nicht geben'.
Bleibt zu hoffen, dass das (Droid) Razr HD so gut ankommt, dass sich einige Devs drauf stürzen.

Bis dahin werd ich wohl - neben dem HOX - mein Razr Maxx behalten.
 
pOOB73 schrieb:
Da müsste er sich wahrscheinlich das Gerät von O2 bestellen und von der Telekom eine Gutschrift o.ä. bei Vertragsverlängerung.
Was hat die Telekom nochmal für LTE Frequenzen?

1800MHz glaub ich.
 
Hatte es schon quasi im Warenkorb. Will jetzt aber doch warten ob es das razr maxx hd noch nach DE schafft. und mal gucken was das neue htc Top Modell kann wenn es kommt...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
impidan schrieb:
Hatte es schon quasi im Warenkorb. Will jetzt aber doch warten ob es das razr maxx hd noch nach DE schafft. und mal gucken was das neue htc Top Modell kann wenn es kommt...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Wenn es kommt! Das wieß man ja noch nicht.
 
werde es mir zulegen, ich warte nur noch etwas ab, bis es um die 500,00€ kostest ... 550,00 - 570,00€ ist mir doch noch etwas zu happig ... und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch ein paar schwächen, die bis dahin aufgedeckt werden ;)
 
Axl.f. schrieb:
Wenn es kommt! Das wieß man ja noch nicht.
Und unser 'Gewerbliches Mitglied' hier macht uns mit einigen seiner Andeutungen auch wenig Hoffnung... :confused2:
 
Akkutechnisch ist das Maxx absolut unnötig ausser man ist mal mehrere Tage fern ab jeder Steckdose. bei heftiger Benutzung kommt man mitm Normalen inklusive immer aktivem LTE lockerst über den Tag (inklusive viel Brausen und viel Fonieren einzig der Zusatzspeicher ist evtl. ein argument .... dann halt für speicherintensive anwendungen daten aufn USB Stick verschieben)
 
Mit Softtasten wäre es einen Blick wert.

Geworfen mit meinem Stein
 
Es hat Softtasten...;)

Greetz
sxa :cool:
 
Für mich ist das maxx schon sehr interessant. Für die Entwicklung muss es dann nicht immer am Akku hängen. Und lte gibts hier eh nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
sxa schrieb:
Es hat Softtasten...;)

Greetz
sxa :cool:



Und wo auf allen Bildern sehe ich nur die im Bildschirm eingeblendeten Buttons.
 
So habe meins jetzt auch. Das iPhone steht also bald auf ebay.

erster Eindruck: Verarbeitung ist topp! es liegt trotz dem großen Display super in der Hand. Das Display finde ich erstmal schlechter als das vom iPhone. ist vlt aber nur ne gewöhnungssache.

jetzt heissts für mich aber erstmals in Android reinfuchsen. da habe ich hier aber glaub auch das Richtige Forum gefunden ;-).

Wie lösch ich eigentlich den Account aus der Gmail app, dass ich die normale Mail app für alle meine Mailadressen nutzen kann?
 
Gehst du in den Einstellungen - Konten/Synchr. - Suchst dein Google Konto - nimmst Harken raus bei Google Mail.
Dann gehst du in den Drawer (wo alle Apps aufgelistet werden) suchst Google Mail, hälst gedruckt und schiebst oben auf "weiter Optionen" - AppDatails - Deaktivierst die App.

Somit hast du Google Mail aus, aber du kannst es an lassen! :p
Unter Konto/Synchr. setzt du deine Email Konten rein und guckst in die App "E-Mail" rein. :)
 
... oder richtest dir einen neuen Homescreen mit Email-Widget ein.;)

Patrick89bvb schrieb:
Unter Konto/Synchr. setzt du deine Email Konten rein und guckst in die App "E-Mail" rein. :)
 
Hab Google Mail deaktiviert. Und benutze die Standard Anwendung. Gefällt mir auch von der Optik besser.

In die Welt der widgets muss ich erst noch eintauchen :-D
 
Für iPhone-Umsteiger oder Smartphone Neulinge generell kann ich auch noch die App "Guide-Me" emfpehlen.

Treyu schrieb:
Hab Google Mail deaktiviert. Und benutze die Standard Anwendung. Gefällt mir auch von der Optik besser.

In die Welt der widgets muss ich erst noch eintauchen :-D
 
zum Beispiel. :D
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.565
miky03
M
Zurück
Oben Unten