Wer wird sich das Motorola Razr HD voraussichtlich kaufen?

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann man das einstellen? Ich habe bei Chrome auf dem RAZR HD zwar quasi PC Ansicht, mit kleiner Schrift und auch der Desktop-Version der Seiten, nicht mobile, aber es ist immer noch der dicke Balken oben.

heifeif schrieb:
Was meint ihr mit vollw. Desktopbrowsern?

Hab bei meinem ahd chrome komplett auf PC-Ansicht eingestellt...

Schaut alles aus wie aufm Pc..:blink: und geht auch genauso schnell... oder versteh ich da was falsch?

Imp3danz schrieb:
Wenn das RAZR HD MAXX kommt werde ich es mir definitiv holen :)

Wird es das bei uns überhaupt geben?

Das kann noch keiner sagen.
Ich vermute aber schon dass es auch irgendwann kommen wird.
Das Razr Maxx haben wir ja auch bekommen.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Muss das Maxx HD haben :D
Habe mir aber erst das Razr Maxx geholt :cool: egal wird verkauft

gesendet mit Razr Maxx

Frage an den Weltweit ersten Besitzer eines Retail RAZR HD hier:

Funktioniert der Fastboot Befehl "fastboot oem get_unlock_data" ?

Bitte das Ergebnis hier nicht posten, wenn's funktioniert.
Es sollte ein bei mir 131 stelliger HEX Code rauskommen.
5 Zeilen.

sam|droid schrieb:
Lieferumfang: SIM-Karten Werkzeug, AC-Adapter & USB-Kabel, Kopfhörer, Schnellanleitung und natürlich das Handset.

@patrick89bvb

Du also auch, hab heute mittag bestellt, mein defy macht mich nicht mehr glücklich ;-) Na dann seh ich dich ja nicht mehr nur beim Tablet S

• Danke
Reaktionen: p1312k
Hallo Männers wirds das RAZR HD auch in Ösiland geben, finde dazum mal garnix im Netz. Am besten wäre Tmobile .

vg neipe

obiwan schrieb:
@patrick89bvb

Du also auch, hab heute mittag bestellt, mein defy macht mich nicht mehr glücklich ;-) Na dann seh ich dich ja nicht mehr nur beim Tablet S
Du verfolgst auch jedem ! :lol:
naja irgendwie lass ich den sony s links liegen. :D
Naja bin mal gespannt, wann meins geliefert wird.. gestern war es schrecklich mit mein nexus s 5:15 - 23:45 Akku zu haben xD

Edit: Gerade in meinen Thunderbird geglötzt und es wird verschickt! :D:D Heute ausschlafen und morgen nach der Arbeit hoffentlich happy, soweit kann ich ja mal Fifa 13 zocken.. :D

neipe schrieb:
Hallo Männers wirds das RAZR HD auch in Ösiland geben, finde dazum mal garnix im Netz. Am besten wäre Tmobile .

vg neipe

Schaut schlecht aus und wenn, dann frühestens erst in ein paar Monaten.
Ich habe gestern eins auf www.hoh.de bestellt.
Die liefern nach Österreich.
Dort steht jetzt aber dass es zur Zeit nicht verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: neipe
die werden doch wohl nicht nur in deutschland verkaufen, so blöd können die ja wohl nicht sein ?
Was wäre das für Logik: ich will umbedingt pleite gehen ? lol :)

Es wurde entschieden, sich aus wenig profitablen Märkten zu verabschieden,
siehe hier:

http://stadt-bremerhaven.de/google-streicht-bei-motorola-jede-fuenfte-stelle/

http://www.nytimes.com/2012/08/13/t...g-change.html?pagewanted=all&_moc.semityn.www
http://www.brandrepublic.com/news/1145016/google-cut-4000-motorola-staff-close-global-offices/

neipe schrieb:
die werden doch wohl nicht nur in deutschland verkaufen, so blöd können die ja wohl nicht sein ?
Was wäre das für Logik: ich will umbedingt pleite gehen ? lol :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neipe
ohaaa, na dann.
seih froh das noch nen job hast.

schlecht für mich, dann wirds wohl kein moto mehr werden.......

eigentlich aber unvorstellbar, was hat moto da für aufwand, verkauft A1 10.000 telefone fertig. 1 sales mann 1 stunde.

aber gut , ist ja nicht die einzige Firma im Telekommarkt die schwachsinns sachen macht. arbeite auch bei einer, da versteht mann die halben sachen nicht was die machen...........

thx für die info

so mittlerweile habe ich einen DHL code welcher lt. o2 24 später erst aktualisiert werden wird. bin mal gespannt und hoffe auf dass der Postmann morgen klingelt ....

@poob73 : wenn ich das dann habe wo muss man dann was eingeben um den HEX code zu erhalten? das ist m.e. evtl. auch für andere interessant. - geht dabei die Garantie verloren?

wenn A1 10000 Motos will bekommen die die sicherlich auch, jedoch ist es in der branche üblich auf den cent zu verhandeln insbesondere mit kickback u.a. Boni systemen, ein Telefonanbieter geht immer den weg des geringsten widerstands - z.b. samsung plastik s3 das kennen die leute werbung macht samsung netzbetreiber muss nichts machen, wenn diejetzt 10000 razr bestellen muss z.b. A1 erstmal die Dinger anpreisen, INformieren etc.... A1 hat nichts davon wenn jetzt natürlich massenhaft Kunden nachfragen würden wann das Razr rauskommt wäre das was anderes. zumal dann bei den meisten netzbetreibern erstmal die software gebrandet / angepasst wird was für Moto Zusatzaufwand wäre evtl. dann als dringend interessierter doch in D bestellen und Card only Vertrag in A nehmen....

das mit A1 war ja jetz nur Beispiel.

und es geht ja nicht nur ums HD dann sondern um alle motos.

ist schon erstaunlich, wird ja dann nicht nur um ösiland gehen sondern wohl auch alle anderen kleinen, slowenien kroatioen schweiz luxenburg usw.....

denke schon das da bissl was zusammenkommt.

aber gut ist eben so, muss mann sich abfinden.
und entweder teuer ohne vertrag kaufen, oder eben wieder zu htc wechseln.
samsung find ich billig, iphones zu teuer.

naja schade

Naja, Österreich ist ja jetzt nicht unbedingt der Riesenmarkt.
Aber hab ein wenig Geduld!
Moto wird in Österreich schon wieder zurück kommen.
Das Milestone oder Defy hats ja auch gegeben.
Zwar nur kurz, aber doch.
Denke etwas später mit den neuen Razr-Modellen oder spätestens mit der nächsten Generation ist es wieder so weit.
Aber es ist mir egal, da ich meine Handy sowieso immer ohne Vertrag kaufe.
Die kann ich dann im Internet auch über Deutschland kaufen, oder sonstwo.

Kaufsts halt in D.
Wird auch sicher Anbieter geben, die Ö. schicken..:huh:

Alle Informationen dazu stehen hier:
https://motorola-global-portal.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/86208

Die Garantie ist erst weg, wenn du mit dem code dann über die Webseite einen unlock code anforderst. Vorher passiert erstmal nichts.
Es geht nur drum, ob der Befehl "fastboot oem get_unlock_data" im bootloader implementiert ist.

Du bräuchtest dazu fastboot aus dem Android SDK. Dann dann das Handy in den Fastboot modus versetzen - Handy ausschalten, Volume Down und Power Taste für ca 2 Sekunden gedrückt halten und beide loslassen.
Es sollte jetzt "AP Fastboot Flash Mode (S)" und noch mehr text erscheinen.

Handy per USB an PC anschliessen und im DOS-Fenster "fastboot oem get_unlock_data" eingeben und schauen was passiert.

Den Code hier bitte NICHT posten, sonst kann jemand anderes damit deinen unlock Code anfordern.;)

ToughPhone schrieb:
@poob73 : wenn ich das dann habe wo muss man dann was eingeben um den HEX code zu erhalten? das ist m.e. evtl. auch für andere interessant. - geht dabei die Garantie verloren?

• Danke
Reaktionen: sam|droid
@pooB73: Kurz ot.
Weisst du zufällig ob die Chance besteht, dass das AHD auch irgendwann in der "Unlock Liste" erscheint?

Die XDA Leute tun sich immo recht schwer mitm Bootlader..:sad:
4.0.4 immo unknackbar...

Bootloader ist aber nicht gleich root. Das Atrix HD hat nen geschlossenen Bootloader. Das wird wohl auch so bleiben.

heifeif schrieb:
@pooB73: Kurz ot.
Weisst du zufällig ob die Chance besteht, dass das AHD auch irgendwann in der "Unlock Liste" erscheint?

Die XDA Leute tun sich immo recht schwer mitm Bootlader..:sad:
4.0.4 immo unknackbar...