Was macht das RHD eurer Meinung nach so besonders ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Funzelhuhn

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich würde gerne mal von euch wissen, was das RHD eurer Meinung nach so besonders im Gegensatz zu anderen Handys macht. Hat es irgendwelche Funktionen die andere Handys nicht haben, ist es das Aussehen usw.

Wäre schön wenn da mal ein wenig was an Erfahrung von euch zusammen kommen würde...

Es ist das einzigartige Gesamtpaket.

Es ist sehr gut verarbeitet, hat sehr hochwertige Materialien, sieht geil aus und hat ausgezeichnete Specs.

Da es NFC und LTE (mit in unseren Breitengraden gebräuchlichen Frequenzen) hat, finde ich dass das Gerät auch ganz gut für die Zukunft gerüstet ist.

Ich bin auch immer wieder vom tollen Motorola-Zubehör begeistert.

Durch die Übernahme von Google denke ich auch dass Motorola Geräte softwaremäßig einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz haben werden.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Da kann ich Christian nur zustimmen.
Nur den letzten Satz würde ich etwas anzweifeln... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :tongue:

Das Gesamtpaket ist einfach absolut stimmig:
1. es liegt dank der mMn sehr guten Verarbeitung super in der Hand
2. macht dadurch einfach Spaß es in der Hand zu halten :love:
3. völlig ausreichende Hardware (CPU/ GPU)
4. großer Akku mit für mich ausreichender Laufzeit
5. Android fast in reinform --> es läuft alles sehr flüssig
6. Ganz wichtig: sehr guter Empfang!! Da hat mich Moto noch nie enttäuscht (Wink auf das S3!)

Das einzige was noch nicht so läuft ist die Kamera, aber evtl. hilft da ein Update oder ein Mod noch etwas nach.

Evtl. fällt mir ja später noch was dazu ein, wird nachgereicht.

Hast du es schon mal in Händen gehalten? Glaub dann erledigt sich der Thread von alleine :cool2:

MfG
fllip

Ich selber habe das RHD ja auch und bin auch begeistert. Zugelegt habe ich es mir weil ich kein Plastikbomber (Samsung) und Massenhandy (IPhone) haben wollte. Nachdem ich mir dann 2 Wochen lang diverse Tests im Internet durchgelesen habe, war mir eigentlich klar das ich nur das Motorola haben möchte. Meine Frau hat sich das S3 gekauft. Alleine die Optik ist schon wie schwarz und weiß. Diese Smart Action-App finde ich auch ziemlich gut, gibt es die eigentlich nur für Motorola-Handys ?

Ich habe den Kauf bisher nie bereut und hoffe, dass durch JellyBean noch das ein oder andere "Schmankerl" enthalten sein wird...

Google Now, Project Butter, erweiterte Notifications und eine minimalst veränderte Optik. Das wär's im Großen und Ganzen.

Funzelhuhn schrieb:
Ich habe den Kauf bisher nie bereut und hoffe, dass durch JellyBean noch das ein oder andere "Schmankerl" enthalten sein wird...

- Tolle Haptik Verarbeitung/Materialien
- Specs vollkommend ausreichend
- Guten Amoled Display
- Hoffentlich gute Update-Versorgung, da nahe an Stock-Android/Google & Motorola

Was mich momentan vom Kauf abhält ist leider dieser exklusive O2-Vertrieb. Dadurch kommt im Moment einfach kein Straßenpreis zustande und man muss etwa 100€ über Marktwert hinblättern.

Hoffe das ändert sich demnächst noch... so dringend brauch ich kein neues Smartphone.

:D das ich seit langem mal wieder Empfang in meiner Bude (mit Base) hab ohne mich im 4 Stock ausm Fenster lehnen zu müssen ^^

elgringoloco schrieb:
:D das ich seit langem mal wieder Empfang in meiner Bude (mit Base) hab ohne mich im 4 Stock ausm Fenster lehnen zu müssen ^^
Sprich weniger Krankmeldung dank eines Smartphones. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: elgringoloco
Patrick89bvb schrieb:
Sprich weniger Krankmeldung dank eines Smartphones. :thumbup:

aber sowas von :-D

nee selbst mit dem HOX+ bin ich immer hier rum getigert und hab EMpfang gesucht...mim MRHD 3 Balken am Schreibtisch..das is schon supiii also die Antennen in der Hütte sind net arbeitsfaul :)

Das erinnert mich auch wieder an ne Story von neulich. Hab mit drei Kollegen in ner Kneipe zu nem Bier gesessen. Wie das dann so ist kam es zu einer Diskussion, nach ner halben Stunde haben wir dann beschlossen wegen sowas blödem uns nicht die Köpfe einzuschlagen sondern es einfach zu googlen. Man vergisst manchmal, dass man ja ein Smartie hat. ;)

Also vier Leute am Tisch (Ich: rHD bei o2, Kollege1: iPhone bei T-Mobile, Kollege 2: Galaxy S3 bei T-Mobile, und Kollege3: Galaxy Ace bei o2) packen die Handys aus und fangen an zu suchen.

Zweimal höre ich: "So ein Scheiß! Kein Empfang!" (Kneipe ist in nem Kellergewölbe von nem Altbau). Der Kollege mit dem Ace meint: "Mist ich hab nur Edge mit zwei Balken, da passiert nichts!"
Alle schauen zu mir weil ich am Handy rumtippe: "Hast du Empfang?" :confused:

- "Ja! H+, Aber leider nur ein Balken, läuft aber trotzdem normal!" :D:thumbsup:

Als man Vater dann neulich diese sehr nervige Frage stellte: "Kann man mit dem DIng auch telefonieren?" Hab ich nur knapp mit breitem Grinsen "ICH JA!" geantwortet :thumbup:

Treyu schrieb:
Das erinnert mich auch wieder an ne Story von neulich. Hab mit drei Kollegen in ner Kneipe zu nem Bier gesessen. Wie das dann so ist kam es zu einer Diskussion, nach ner halben Stunde haben wir dann beschlossen wegen sowas blödem uns nicht die Köpfe einzuschlagen sondern es einfach zu googlen. Man vergisst manchmal, dass man ja ein Smartie hat. ;)

Also vier Leute am Tisch (Ich: rHD bei o2, Kollege1: iPhone bei T-Mobile, Kollege 2: Galaxy S3 bei T-Mobile, und Kollege3: Galaxy Ace bei o2) packen die Handys aus und fangen an zu suchen.

Zweimal höre ich: "So ein Scheiß! Kein Empfang!" (Kneipe ist in nem Kellergewölbe von nem Altbau). Der Kollege mit dem Ace meint: "Mist ich hab nur Edge mit zwei Balken, da passiert nichts!"
Alle schauen zu mir weil ich am Handy rumtippe: "Hast du Empfang?" :confused:

- "Ja! H+, Aber leider nur ein Balken, läuft aber trotzdem normal!" :D:thumbsup:

Als man Vater dann neulich diese sehr nervige Frage stellte: "Kann man mit dem DIng auch telefonieren?" Hab ich nur knapp mit breitem Grinsen "ICH JA!" geantwortet :thumbup:

ja die fast 600 Steine Investition müssen sich auch lohnen,wenn das Teil nurn DualCore am Start hat :D

~nulla tenaci invia est via~
sponsored by Gringo`s
Motorola Razr HD aka XT 925
@ Tappaware Two point Zero