US Razr HD (nicht Verizon Gerät) Updates in Deutschland

Das RAZR MAXX war von Anfang an geplant. Für das RAZR MAXX HD gab es bis 31/12/2012 keinerlei Pläne. Aber wenn du trotzdem warten willst, kannst du das gerne tun.;)

Moto_Fan schrieb:
Hat man von dem Razr Maxx (XT912) auch gesagt und es kam doch in Deutschland raus.
 
Wieso war das Razr Maxx HD nicht geplant? Es wurde neben dem Razr HD vorgestellt.
 
Ein RAZR MAXX HD wurde nie angekündigt. Lediglich ein Droid RAZR MAXX HD wurde zeitgleich mit dem Droid RAZR HD exklusiv für Verizon USA angekündigt und veröffentlicht.
Ein RAZR MAXX HD existiert nicht.

Moto_Fan schrieb:
Wieso war das Razr Maxx HD nicht geplant? Es wurde neben dem Razr HD vorgestellt.
 
Wieso so kleinlich. Ob man davor Droid sagt oder nicht. Ihr wisst doch was man meint. Aber das Razr Maxx wurde letztes Jahr auch erst nur für Verizon vorgestellt und ist trotzdem frei in den USA sowie Europa erschienen. Das ist genauso wie hier das das Razr HD zum Anfang nur bei O2 gab. Nennt sich Provider Exklusivität.
 
Gerade eben nicht. Droid und nicht Droid sind zwei verschiedene Modelle.
XT926 (Droid.. Verizon... HD und HD MAXX) und XT925 (RAZR HD. Rest der Welt. KEIN MAXX).

Wie gesagt, ich will dich nicht vom ewigen Warten abhalten.
Mein Tipp: Kauf dir jetzt ein RAZR HD, importier ein Droid RAZR HD MAXX, wenn du unbedingt 30% mehr Akku und 16GB mehr internen Speicher brauchst, dafür aber die o.g. Nachteile eines Imports in Kauf nimmst,
oder schau dich anderweitig um.

Warten bringt nichts.

Moto_Fan schrieb:
Wieso so kleinlich. Ob man davor Droid sagt oder nicht. Ihr wisst doch was man meint. Aber das Razr Maxx wurde letztes Jahr auch erst nur für Verizon vorgestellt und ist trotzdem frei in den USA sowie Europa erschienen. Das ist genauso wie hier das das Razr HD zum Anfang nur bei O2 gab. Nennt sich Provider Exklusivität.
 
Ist ja auch egal. Aber mit der Maxx Version bin ich mir nicht ganz sicher. Alle haben letztes Jahr auch gesagt die Maxx Version kommt nicht nach Europa. Und was war im Mai? Ohne Ankündigung war es hier. (Cyberport, Amazon, usw.)
 
Ich halte es ja auch nicht für 100% ausgeschlossen, daß das RAZR MAXX HD nach Europa kommt, aber bestimmt für 99%. Ich hab eben seit 1.1.13 keinen Einblick mehr. Wenn überraschenderweise am 1.1. beschlossen wurde, das RAZR MAXX HD rauszubringen, könnte es im Laufe des Jahres rauskommen.

Ich denke aber, daß sich Moto eher auf komplett neue Modelle konzentrieren wird. Wir werden sehen.;)

Moto_Fan schrieb:
Ist ja auch egal. Aber mit der Maxx Version bin ich mir nicht ganz sicher. Alle haben letztes Jahr auch gesagt die Maxx Version kommt nicht nach Europa. Und was war im Mai? Ohne Ankündigung war es hier. (Cyberport, Amazon, usw.)
 
Hast schon recht. Vielleicht auf das XPhone das ja inoffiziell bestätigt wurde :D
 
Garantie läuft nur über eine Adresse in den USA über Motorola USA. Keine Garantie in Deutschland.
Keine Gewährleistung in Deutschland.

Da habe ich von DatRepair aber eine andere Auskunft bekommen.
 
Bei DatRepair weiß ich es nicht aber Motorola hatte mir gesagt das man sie hier nicht mal reparieren lassen kann. Aber glaub ich ehr weniger. Ab er wer weiß. Ist ja bei jedem Support das einer mehr weiß als der andere und andersrum
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.753
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.565
miky03
M
Zurück
Oben Unten