P
pe6o4
Erfahrenes Mitglied
- 107
auch wenn es keine bedeutung fuer die deutsche version hat: der text auf der us-seite wurde geaendert in: 'stay tuned for an upgrade decision.'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
$okrate$ schrieb:Vielleicht müssen wir nur öfter nerven, dann wird das schon
Mein Nexus 5 liegt vor mir und meine Update sorgen sind vergessen ! Das Razr HD ist genial und auch in dieser Form und Optik könnte Motorola mit aktueller Hard- und Software , das Gehäuse noch lange verkaufen selten so ein schönes und gut verarbeitetes Gerät gesehen. Dagegen ist das Nexus klapprig ^^ ! Was mich aber unheimlich störte das nicht mal die Bugs beseitigt wurden . Ach ja noch was : ärgert euch nicht mit 4.4 ändert sich jetzt nicht unbedingt das ganze Leben. Viel Hype steckt da auch dahinter man braucht es aber nicht unbedingt .....BlueMonk schrieb:Leider ist es so, Motorola ist leider auch nicht viel besser als andere. Das gute ist, wir haben CM und damit läuft das Gerät doch wunderbar.
Nach meinem Razr kommt wohl ein Nexus oder wieder ein iPhone ins Haus, dann sind die Probleme mit den Updates gegessen.
sxg75 schrieb:Motorola adds six more phones to Android 4.4 update list | Android Central
Sechs weitere Modelle, darunter das RazrHD sollen ein Upgrade bekommen.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App