Unterschied zwischen O2- und Retail-Jelly Bean

C

christian7301

Dauer-User
226
Weiß hier vielleicht jemand worin sich beide Versionen eigentlich unterscheiden?
Haben die auch unterschiedliche Baseband-Versionen?
Vielleicht wäre es hier möglich, zwecks Gegenüberstellung, einen Screenshot von beiden Telefoninfos zu posten?!


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja dann hast du hier schon mal den Ratail screen shot. Und zum unterschied kann auch nicht wirklich was sage, kann nur die Retail Version aber ich habe zum Beispiel kein Problem mit dem W-lan wovon hier so viele berichten.
ere3ebeq.jpg


Gruß mcfire

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Also kommt es bei dir nicht vor, dass der Schalter manchmal automatisch zurück springt, wenn du das WLAN einschalten möchtest?
Funktioniert auch das automatisierte Einschalten des WLANs auch problemlos über die Smart Actions?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig kein Problem mit zurückspringenden Schaltern oder W-lan Abbrüchen und automatisches einschalten mit Smart-Action klappt auch!

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm und christian7301
Aber die Fotos haben auch bei der Retail-Version einen rötlichen Fleck, wenn man einen grauen Hintergrund fotografiert, oder?
 
Ja der rötliche Fleck ist leider da! Aber man kann ja auch nicht alles haben. :)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Vielen Dank für die Info!
 
O2-Jelly Bean



Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360159474353.jpg
    uploadfromtaptalk1360159474353.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 405
Jetzt flash ich Retail und schau ob damit auch meine WLAN-Probleme behoben sind.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,


Es wäre schön wenn du uns mitteilen könnest wenn dir Unterschiede auffallen sollten.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Mach ich.:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Retail gibt es keinen WLAN-Bug, wie mein Vorredner schon bestätigt hat.
Der Ein-/Aus-Schalter springt nicht zurück und funktioniert auch über die Smart Actions, selbst wenn man den Haken bei "schwache Verbindung vermeiden" gesetzt lässt.
Als ich kurz davor O2-JB noch einmal ausprobiert habe, hat das WLAN auch schon beim kurzen Ausprobieren herumgezickt.
Der Schalter ist wieder zurück gesprungen.
Ein weiterer Vorteil der Retail ist, dass es unter Chrome keine vorgespeicherten Lesezeichen mehr gibt.:)
Ansonsten konnte ich noch keine Unterschiede bemerken.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k und pe6o4
Dann kann man das WLAN-Bug spezifizeren. :)
 
Ich hab die Retail inklusive WLAN-Bug. Das scheint nicht an der o2 Version zu liegen :S

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt. Fängt jetzt auch wieder an herumzumucken.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
P
  • Poldi77
Antworten
1
Aufrufe
2.168
p1312k
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.631
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten