Unterschied XT925 und XT926

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xellel

Neues Mitglied
0
Moin, kann mir jemand den Unterschied zwischen einem XT925 und dem XT926 erklären?
Vielen dank im Vorraus

Anscheint ist der XT926 die spezielle Verizon Smartphone.

Das XT926 (Droid RAZR HD) ist wie gesagt die exklusive Version für Verizon USA.
Der Unterschied ist, daß das Handy außer LTE noch das CDMA-Netzwerk unterstützt. Ich meine, daß es ebenfalls einen Global-Mode gibt, womit auch die meisten GSM-Netze unterstützt werden.

Xellel schrieb:
Moin, kann mir jemand den Unterschied zwischen einem XT925 und dem XT926 erklären?
Vielen dank im Vorraus

• Danke
Reaktionen: Nych
Also keinerlei Größenunterschied? Und wenn ich mir ein Case für das xt 926 kaufe werde ich auch keine Anschlüsse bzw. Antenne etc. verdecken die unser xt925 hat?

Überbacken in der HD Auflaufform!

Nein. ;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Na dann bestelle ich mir jetzt endlich das geniale Case in Augenkrebsgrün mit einer Eule drauf aus Amiland.

Danke!

Das Droid RAZR MAXX HD ist natürlich etwas dicker, aber zwischen RAZR HD und Droid RAZR HD sind vom Gehäuse her keinerlei Unterschiede.

Nych schrieb:
Also keinerlei Größenunterschied? Und wenn ich mir ein Case für das xt 926 kaufe werde ich auch keine Anschlüsse bzw. Antenne etc. verdecken die unser xt925 hat?

pOOB73 schrieb:
Das Droid RAZR MAXX HD ist natürlich etwas dicker, aber zwischen RAZR HD und Droid RAZR HD sind vom Gehäuse her keinerlei Unterschiede.
Und das Droid Razr HD ist das xt926?

Das Droid RAZR HD und Droid RAZR MAXX HD sind beide XT926.:)

Nych schrieb:
Und das Droid Razr HD ist das xt926?

• Danke
ich habe ein droid razr hd. xt926 aus usa...
ich benutze das aber in deutschland mit vodafone netz, der empfang ist echt beschissen. netz modus habe ich gerade gsm/umts eingestellt, weil LTE bzw. global zuviel battery frist. kann ich ohne bedenken roms für xt925 drauf machen? bzw. modems, radio usw. für xt925?
zur zeit habe ich system version 9.18.94.xt926.verizon.en.us
und als baseband
vanquish_bp_100730.151.64.17p

Die ROM-Köche unterscheiden beide ROMs, groß sollten die Unterschiede nicht sein. Schau mal bei XDA. Ich würde es nicht riskieren und eins nehmen, dass für dein Gerät freigegeben ist.

Der große Unterschied zwischen XT925 und XT926 ist auch, daß das XT926 normalerweise keinen aufschliessbaren Bootloader hat (außer die Developers Edition), und somit roms für das XT925 oder XT926 Developers Edition NICHT funktionieren können.

guenter1 schrieb:
Die ROM-Köche unterscheiden beide ROMs, groß sollten die Unterschiede nicht sein. Schau mal bei XDA. Ich würde es nicht riskieren und eins nehmen, dass für dein Gerät freigegeben ist.