[Unfallbericht] Kevlar sei Dank!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Treyu

Treyu

Erfahrenes Mitglied
71
So gerade ist es mir das erste mal runtergefallen.

So aus etwa 1,85 Ohrhöhe. Bin bei telefonieren gestolpert und dabei ist es mir aus den Fingern geflutscht. Dann schön mit vollgas in nem Bogen genau auf eine der unteren Ecken gelandet, mit der Kevlarseite aber zuerst. Dann hat es sich gedreht und ist auf der Displayseite zum liegen gekommen. Der Boden auf den es aufgeschlagen ist waren Steinfließen mit glatter Oberfläche.

Es ist nichts Kaputt!!! Das Kevlar ist etwas lediert, aber nicht wirklich schlimm, das Display hat auch nichts. Der Vorteil war wohl, dass durch das Kevlar auch eine ordentliche Dämpfung war und es deswegen nicht noch ein paar Male hin und her gesprungen ist. Das iPhone meiner Schwester (4s) war nach einem solchen Sturz auf jeden Fall hin (also die Glasseite, gehen tat es noch).

Da natürlich auch noch meine Digicam streikt werde ich heut abend, wenn ich bei einem Kollegen bin noch ein paar Bilder machen und hochladen.

Gruß
Treyu

Hast du zufällig einen Youtubevideo? Gibt sicher einige Views darauf! :D

Aber der RHD macht einen stabilen Eindruck.. gegenüber das iPhone, Galaxy S3 oder auch Nexus4(Sieht mit der Glasbeschichtung genauso gleich aus wie das iPhone 4+)

Haha. Wenn mir jemand ein Handy zum nachmachen schickt mach ich gerne ein Video.
Aber hier jetzt mal das Bild vom Schaden. uploadfromtaptalk1360871792677.jpg

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn das ein Schaden ist, dann prost Mahlzeit!

Also sieht dein RHd ja immer noch wie neu aus und funktioniert immer noch. :) :thumbsup:

Absolut. Hab mir aber dann vorsichtshalber doch mal eine Halle aus Silikon bestellt.

Ich will mein Glück nicht überstrapazieren.

Treyu was machsten für Sachen? das Bild ist für mich ja wie ein Tritt ins gemächt... mit 2kilometer anlauf ^^

~nulla tenaci invia est via~
sponsored by Gringo`s
Motorola Razr HD aka XT 925
@ Tappaware Two point Zero

Besteht Interesse an meinen Unfallberichten? Dann mache ich jetzt auch immer einen Thread auf, wenn mir eines meiner Handys runterfällt.

Ich frage übrigens nach, weil es mindestens 2x im Monat vorkommt...

Ein weiterer Grund, daß nichts passiert ist, ist die Kunststoffecke im Bild.
Einige hatten sich schon drüber beschwert, daß die Ecken nicht aus Metall sind (wirkt billig).
Jetzt wisst ihr, warum die aus Kunststoff sind.;)

Treyu schrieb:
Haha. Wenn mir jemand ein Handy zum nachmachen schickt mach ich gerne ein Video.
Aber hier jetzt mal das Bild vom Schaden. Anhang anzeigen 171040

pOOB73 schrieb:
Ein weiterer Grund, daß nichts passiert ist, ist die Kunststoffecke im Bild.
Einige hatten sich schon drüber beschwert, daß die Ecken nicht aus Metall sind (wirkt billig).
Jetzt wisst ihr, warum die aus Kunststoff sind.;)
Glas ist der neue Metal! :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Benutzer:Paul