F
flipdacrip
Dauer-User
- 344
dirkm schrieb:Da hast du sicherlich recht Flip,
ich habe auch lange mit mir gekämpft ob ich es tun soll.
Bevor ich CM10.2 installiert habe wäre meine Antwort auch sicherlich -Nein- gewesen .
Aber mein Razr rennt jetzt wieder so gut und die "Anfassqualität" gefällt mir immer noch Super .
Einzig ,ich kam mit einer Akkufüllung nicht über den Arbeitstag und das bei "Screen On"- Zeiten von höchstens 2 Stunden .
Das hat mich so genervt ,das ich ernsthaft überlegt habe das HD nach gerade mal einem Jahr in die Wüste zu schicken .
Aber was dann ?
Den Plastebomber von Samsung ,das HTC ohne SD Karten Slot oder das Sony + dem Zubehör (wenn überhaubt erhältlich)auf das ich Wert lege ,wie Schreibtisch Dock im Landscape Format und KFZ Dock mit integrierter Ladefunktion .
Das wäre mich deutlich teurer gekommen
Aber generell hast du Recht
Da muss ich dir recht geben, das RAZR HD macht mit CM 10.2 richtig Spaß, man hat gefühlt wirklich ein neues Smartphone in der Hand
In letzter Zeit wurden wirklich viele neue Smartphones präsentiert und ich hab auch öfter mal darüber nachgedacht mir was neues zu kaufen, aber ich wüsste 1. mal nicht welches (Verarbeitung schlecht, Empfang schlecht etc.) und 2. finde ich hat sich an der Hardware bis dato nichts gravierendes geändert - nur auf dem Datenblatt, aber nichts, was man als Anwender wirklich merken würde. So werde ich auch noch lange bei meinem Top verarbeiteten RAZR HD bleiben. Da muss schon was richtig ordentliches auf den Markt kommen damit ich umsteige
Dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem HD MAXX. Kannst ja mal berichten wie es sich nun so schlägt.
MfG
flip