Timer und Stoppuhr

T

tgausgv

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

nach meinem alten DEFY und DEFY+ habe ich jetzt seit 24 Stunden das neue HD und bin schon sehr begeistert.

Geschwindigkeit, Haptik, Größe und Software sind alle TOP.
Besonders bei der Größe hatte ich Bedenken nach DEFY+.
Ich bin aber sehr zufrieden und habe es nicht bereut.
Rückspielung der APPS mit Titanium Backup hat super geklappt (nach ROOT).

Jetzt suche ich gerade den Timer bzw. die Stoppuhr und werde nicht fündig.

Gibt es die tatsächlich nicht??

Gruß

Thomas
 
Lade dir einfach die App Stoppuhr aus dem Market runter!

Habe sowas noch nie von Haus aus drauf gehabt.

Von einem anderen Rom und schon gar nicht von einem anderen Gerät sollte man die Apps mit Titanium Backup wiederherstellen, sondern manuell neu installieren, da es sonst nicht sauber eingerichtet wird.
Da können immer die dubiosesten Fehler auftreten.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,

hat aber alles geklappt. Ich habe nur die Anwendungen
mit Daten zurückgespielt. Den Rest habe ich per Market installiert.

Trotzdem Danke

Gruß Thomas
 
Ja das mit dem timer nervt mich auch.
Komme ja vom htc one s und da war sowas standart mäßig dabei :) eine separate app will ich dafür nicht runterladen, es wäre schon toll wenn zumindest ein timer in das coole Kreis widget integriert werden würde. Denn die Sprachsteuerung die theoretisch Alarme einstellen kann ist ein schlechter Witz xD
 
Wieso nicht aus dem Market runterladen?
Verbraucht doch kaum Speicher?
Und wozu sollte denn ein Timer schon vorinstalliert sein, wenn es eh unzählige im Play Store gibt?
Ist doch schön wenn nicht alles bereits vorinstalliert ist und man sich das Handy individuell einrichten kann.
Gibt sicher genug Leute die keinen Timer brauchen.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Wieso nicht aus dem Market runterladen?
Verbraucht doch kaum Speicher?
Und wozu sollte denn ein Timer schon vorinstalliert sein, wenn es eh unzählige im Play Store gibt?
Ist doch schön wenn nicht alles bereits vorinstalliert ist und man sich das Handy individuell einrichten kann.
Gibt sicher genug Leute die keinen Timer brauchen.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin da immer Zweigeteilt, komme ja von HTC, die erfahrung zeigt das die Apps vom Hersteller meisst einfach schöner sind und zuverlässiger funktionieren. Das suchen nach einer stopuhr/timer app die gefällt und keine Berechtigungen wie gps und vollen internetzugriff erfordert hat man sich gespart :)

Auf der anderen seite ist es schon toll sich alles selbst aussuchen zu können :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
3.367
guenter1
guenter1
S
Antworten
0
Aufrufe
1.656
schoko24
S
Zurück
Oben Unten