TapDock erhältlich & Razr HD zerlegt?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elgringoloco

elgringoloco

Erfahrenes Mitglied
54
habe 2 kleine Fragen bezüglich Repair und Zubehör...

1. ist etwas in Richtung TapDock geplant? ( so ein Tabaufsatz wie beim padFone, theoretisch ja möglich)

2. gibts ein Video wo jemand sein HD schon zerlegt hat? also nicht mim Hammer oder vorn Zug geworfen sondern mit Werkzeug (professionell) :-D

gruss Gringo

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich noch keins gesehen. Aber mal auf YouTube geschaut?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Sir Qlimax schrieb:
Hier hab ich noch keins gesehen. Aber mal auf YouTube geschaut?

ähhhmmm ja deshalb frag ich bei YT werden nur die X910 am laufenden band zerlegt...aber ich hatte meins selbst schon auseinander gebaut deshalb weiß ich wies aussieht :)

mir gehts eher um die beiden Schrauben unten am HD würde gerne wissen ob die wirklich eine tragende Eigenschaft haben oder obs nur Zierde is...

Um den Akku Deckel abzunehmen würde ich mal tippen

Sir Qlimax schrieb:
Um den Akku Deckel abzunehmen würde ich mal tippen

naja und das ist was ich wissen will :) nur tippen ist nicht wissen du hast beim Lotto ja auch net automatisch den Jackpot nur weil du Zahlen an kreuzt :-D

naja evtl och paar Wochen warten das HD is ja doch noch eher etwas seltener...
wollen ja jetzt alle das Nexus :-D

Ist nur nie lieferbar:p

Sir Qlimax schrieb:
Ist nur nie lieferbar:p

pff ich hatte garkein Problem damit...ich bin zu meinem Händler hab mit 600 Euro vor seiner Nase gewedelt und gesagt : " ich will das neue Razr" naja erst hat er mir das "i" vors Gesicht gehalten...

meine Antwort : " den Schmodder kannste dir in die Kimme schwuppen"

und keine 30 sek später hatte ich schon den Kulli in der Hand um den Kaufvertrag fürs HD zu unterschreiben :-D
7
das Razr i hol ich mir evtl als 2 gerät :)

Das i ist ein Klasse Gerät. Hab mich für das HD entschieden wegen HD alles unter 720p kam nicht in Frage.

Habe aber schon mehrere Razr i in der Hand gehalten und auch eins eingerichtet. Ich bin erstaunt wie flüssig darauf alles läuft. finde ich sogar einen Ticken schneller als das HD. Aber ich möchte auf das große Display definitiv nicht mehr verzichten.

Treyu schrieb:
Das i ist ein Klasse Gerät. Hab mich für das HD entschieden wegen HD alles unter 720p kam nicht in Frage.

Habe aber schon mehrere Razr i in der Hand gehalten und auch eins eingerichtet. Ich bin erstaunt wie flüssig darauf alles läuft. finde ich sogar einen Ticken schneller als das HD. Aber ich möchte auf das große Display definitiv nicht mehr verzichten.

hmmm ganz neue Sichtweise... naja ich hols wohl bald dann werde ich wohl den Unterschied sehen...

Ach ja, was auch dagegen Sprach war das Design. Ist mir zu 'industrial'. Mir gefällt dieser äußere Rahmen nicht.

Wenn du es evtl in weiß willst, solltest du warten:
RAZR i in Weiß kommt nach Deutschland | BestBoyZ
hier auch mit Bildern

Treyu schrieb:
Ach ja, was auch dagegen Sprach war das Design. Ist mir zu 'industrial'. Mir gefällt dieser äußere Rahmen nicht.

Wenn du es evtl in weiß willst, solltest du warten:
RAZR i in Weiß kommt nach Deutschland | BestBoyZ
hier auch mit Bildern

hm nee ich bin ein schwarz Mensch....ich habn Thinkpad...da passt ein weises Handy net ins Bild :-D

trotzdem danke fürn Tipp :)

Hallo Leute,

nun gibt es bei bei XDA-Developers die erste Anleitung für das zerlegen des RAZR HD inkl. Bilder.

Hier der Link:
Razr HD Teardown - xda-developers

MfG
flip

• Danke
Reaktionen: christian7301 und elgringoloco
flipdacrip schrieb:
Hallo Leute,

nun gibt es bei bei XDA-Developers die erste Anleitung für das zerlegen des RAZR HD inkl. Bilder.

Hier der Link:
Razr HD Teardown - xda-developers

MfG
flip

is js schomma ein Anfang. Danke

~nulla tenaci invia est via~
sponsored by Gringo`s
Motorola Razr HD aka XT 925
@ Tappaware Two point Zero

Kannst du mal bitte deinen Thread Titel anpassen? Wer soll sowas finden wenn jemand bespielsweise "Razr HD zerlegt" oder so sucht ;)

wemsinho schrieb:
Kannst du mal bitte deinen Thread Titel anpassen? Wer soll sowas finden wenn jemand bespielsweise "Razr HD zerlegt" oder so sucht ;)

Bin ich auch dafür :thumbsup:

flipdacrip schrieb:
Bin ich auch dafür :thumbsup:

hab ich doch schon!?

sponsored by Gringo`s

Na, schon. Aber deine Änderungen wurden nur "inline" umgesetzt. Für die Änderung des wahren Thread-Titels hab ich mal meinen Super-Mod des Vertrauens gefragt ;)

• Danke
Reaktionen: elgringoloco
wemsinho schrieb:
Na, schon. Aber deine Änderungen wurden nur "inline" umgesetzt. Für die Änderung des wahren Thread-Titels hab ich mal meinen Super-Mod des Vertrauens gefragt ;)

naaa das nenn ich Einsatz :) dankeschön

sponsored by Gringo`s