Riss im Bildschirm [kein Sturzschaden]

L

LisaTrinktMilch

Neues Mitglied
0
Seit Gestern habe ich einen Riss im Bildschirm obwohl ich nirgendswo angestoßen bin, es ist mir auch noch nie hingefallen. Er zieht sich von der Rechten unteren Taste bis links in die ecke. Er wird auch immer stärker.
Hat das problem noch einer?
 
Drauf gesetzt? In der Gesäßtasche transportiert?
 
Ne auch nicht.
 
Wenn der Riss immer stärker wird, solltest du damit in den nächsten O2 Shop gehen. Falls du es von dort hast.

Das macht mir ein bissel Angst. Wir haben doch keinen Plastikbomber wie das S3.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Ja hatte ich heute vor

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also da meins schon über Asphalt gepoltert ist ohne kaputt zu gehen ist dein Glas womöglich bei der Herstellung falschen Spannungen ausgesetzt worden. Wenn es nicht runter gefallen ist und damit äußerlich tip Top sollte das unter die Garantie fallen. Hier im Forum ist datrepair vertreten, frag die mal.
 
War heute bei o2, die konnten mir gar nichts dazu sagen weil ich es online gekauft hab. Muss also beim Kundenservice anrufen, es einschicken und abwarten.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
schön das es noch so jemanden gibt ..........

das scheiß Teil zerstört sich von selbst -.- .... wie bei mir
 
Da ihr schon zwei Leidgeplagte seid würde ich dies freundlich Motorola mitteilen. Sollte der Hersteller den Mangel nicht ernst nehmen würde ich einen Rechtsanwalt einschalten. Ich gehe davon aus, das sich bald noch mehr melden. Hoffe nicht auf einen Serienschaden.
 
HI das Razr von nem freund hat das gleiche gehabt ihm blieb leider nix übrig und musste das display tauschen für 230 euro .

Motorola wollte nix auf Garantie wechseln etc.pp sehr schwach wollte mir das moto auch holen wenn es billiger wird aber so hab ich shcon bissel muffen sausen
 
Na, scheint sich doch zu häufen. Hoffe das mein RazrHD nicht da von betroffen ist. Sollte bei meinem Gerät auch von Geister Hand das Displayglas zerreißen werde ich mir das so nicht gefallen lassen. Notfalls auf meine Kosten einen Gutachter heran ziehen und mit Motorola vor's Gericht ziehen.
 
@Oko
Nur weil es zwei Leute bestätigt haben, dass Sie die selben Defekte haben, sollte es nicht gleich dramatisieren. Macht es wie LisaTrinktMilch und schickt es ein. Dann sieht ihr (im Normalfall wird das Gerät ausgetauscht) ob O2 etwas macht.


Aber ganz einfache Frage, habt ihr eure Geräte irgendwelche Spannung gesetzt? Smartphone Tasche, irgendwelche Cover? Vielleicht das Smartphone im kalten Umgebung liegen gelassen, bzw. im Temperaturenschwankungen ausgesetzt? KFZ-Haltung?

Selbst im XDA las ich noch keinen Displayschäden Problemen.. Also eine Serienfehler kann nicht bestehend, zumindesten.
Update: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1953215
Also zumindesten sind bei einige User auch Displaybruch durch Eigenverschulden(? [mein Englisch ist nicht so sicher]) entstanden. Also man sollte mit diesen Smartphone kein Fußball spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mein Handy nur normal locker in der Hosentasche oder in Jacke, Spannung war es dabei nie ausgesetzt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei sowas würde ich auch erstmal von bereits vorhandenen Spannungen im Glas ausgehen. Oder, wenn es runter fällt, das es dummerweise genau im "perfekten" Winkel aufschlägt.
Mein SGS 1 ist mir auch einmal aus voller Höhe auf Waschbetonplatten geknallt. Kratzer an der einen Ecke - sonst nix. Das meiner Frau ist ihr einmal in der Küche aus der Hand gefallen und schön mit dem Display auf den Fliesen aufgeschlagen - das Display ist komplett gesprungen.
Es ist wohl eine Menge Zufall dabei. Das aber ein Display "einfach so" reißt, kann nur ein Fehler im Glas sein. Oder man hat sich, ohne es zu merken, z.b. mit dem Telefon in der Tasche angelehnt / abgestützt und dabei punktuellen Druck auf das Display ausgeübt - das wird es auch nicht mitmachen, wenn es zu viel ist.
In diesem Fall würde der Rest des Telefons natürlich schier und nach keinem Schaden aussehen.

Viel Glück bei der Abwicklung, hoffentlich läuft das auf Gewährleistung! Lass uns wissen wie es ausgeht.
 
Hallo

Ein Display der sich von Geister Hand selbst zerstört; hört sich ja echt merkwürdig an.

Ich bin seit kurzem auch razr hd Besitzer und bin voll kommen zufrieden damit.

Bis jetzt konnte ich nicht bemägel, obwohl auch mein razr aus einem o2 stammt.

Zudem findet ihr nicht besser, dass man bei den heute zu tage Handys sowie auch das razr hd, nicht extra versichern sollte? Ich habe es gemacht, da ist man auf allen Seiten versichert, gerade bei so einem Fall wie hier, falls die Garantie dies nicht in Anspruch nehmen sollte...

Mfg

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bei welchem anbieter hast du die versicherung ? wer sinvoll vorm kauf wie bei mir
 
Die Versicherung geht über o2 direkt..



Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
ah ok also wenn cih es mir kaufe ohne vertrag einfach nach ner versicherung fragen ja ?
 
Solche Versicherungen gibts auch wenn man Online kauft - hab ich schon bei Amazon und anderen Händlern gesehen. Wenn der Preis unter 500€ fällt, iwrd die Versicherung günstiger ( da ist gerade so eine Grenze )

3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys von EUR 500,00 bis EUR: Amazon.de: Elektronik

Nur weil es zwei Leute bestätigt haben, dass Sie die selben Defekte haben, sollte es nicht gleich dramatisieren.

Dramatisieren sicher nicht - aber wenn man berücksichtigt, daß derzeit noch nicht so viele das RAZR HD haben macht einen das schon etwas stutzig. Ich schau mir unter anderem deshalb kein Samsung oder HTC an, weil ich bei diesen Firmen auch schon was von spontan auftretenden Rissen gelesen habe ( beim S§ sowohl Display als auch Gehäuse ) und hatte eigentlich gehofft, hier tritt so etwas nicht auf?

@Mr. Bingo was verlangt denn O2 für die Versicherung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Zyklen der Produkt platten sind ziemlich kurz, da ist einen ausreichenden Produkttest (wie damals) nicht möglich und der Kunde muss sich mehr für solche Herumkrempeln.
Das merken wir hier in der Firma auch, dass die neuen NB nicht die Qualität aufbieten, die man für einen Businessgerät & Geld erwartest. Und einen Hersteller wechsel bringt wenig, wenn der Konkurrent den selben Fehler in anderen Stelle machen..

Also der Markt besteht nur noch aus Quantität und nicht Qualität..
 

Ähnliche Themen

MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.753
MrFishBone
MrFishBone
N
Antworten
0
Aufrufe
2.363
Nano135
N
J
Antworten
46
Aufrufe
23.187
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten