R
rotti1970
Neues Mitglied
- 0
mikey27 schrieb:Es gibt Neuigkeiten:
Inzwischen hatte ich Kontakt mit Motorola direkt. Es wurde mir zur Lösung des Problems ein neues Gerät angeboten. Diesem Angebot habe ich selbstverständlich gern zugestimmt.
Ich bin jetzt gespannt, wie lange es dauert, bis das Gerät hier ankommt. Die Motrola Service Mitarbeiter sowohl im Chat, als auch am Telefon waren übrigens sehr zuvorkommend und freundlich. Zumindest freundlich war auch die Dame bei Datrepair, die ich an der Telefonleitung hatte.
mein Razr HD war auch nicht mehr zu reparieren, mir wurde auch ein neues Gerät angeboten...nach 3 tagen kahm das super Angebot ein Moto G sollte es sein, ich glaube ich steh im Wald.Flaggschiff gegen Baufunke?Da bleibe ich doch dann lieber bei der Erstattung des Kaufpreises und weis nur eins ..bestimmt kein Motorola mehr.Weis jemand wie lange die Erstattung sich hinzieht wenn alle Daten bei Dat Repair vorliegen?