UWdus
Dauer-User
- 323
Jep, Chrome ist die Bremse schlechthin. Aber damit wurde das Laggen nur noch schlimmer. Ich hatte es dann auch mit Greenify probiert aber geholfen hat nur noch Autokiller. Bevor hier jemand aufschreit, das ist nicht der typische "Ich-kille-alle-Tasks-ohne-Rücksicht-auf-Verluste"-Taskmanager
Allerdings musste ich da alle Tweaks aktivieren und die Optimierung so weit oben ansetzen, dass es z.B. Probleme gab wenn die Google-Maps-Frau eine Strassendurchsage gemacht hat und meine laufende Musik unterbrach - die Musik wurde nach der Durchsage ab und an nicht mehr automatisch weitergespielt.
Ich kann das Flashen eines AOSP oder CM-ROM absolut empfehlen. Damit gehört Laggen definitiv der Vergangenheit an. Muss letztendlich aber jeder für sich selbst entscheiden ob ihm das das Öffnen des Bootloaders wert ist.
Ich kann das Flashen eines AOSP oder CM-ROM absolut empfehlen. Damit gehört Laggen definitiv der Vergangenheit an. Muss letztendlich aber jeder für sich selbst entscheiden ob ihm das das Öffnen des Bootloaders wert ist.