Razr HD Erfahrungen Bilder usw...

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar :)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Kann oder hat vielleicht noch jemand testen ob ivona bei euch mit der Navigation funktioniert?
Komme da einfach nicht weiter. Hab es mehrfach installiert, gelöscht, neu gestartet, ivona klappt in maps Navi einfach nicht. Überall anders geht es.

Die originale Google tts und auch svox funktionieren auch in maps völlig einwandfrei. Auch mit Straßennamen.
Nur dieses ivona net. Da kommt dann nur.. "nach osten" nach Westen"... :banghead::confused:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Mich würde mal interessieren ob es immer noch so am ruckeln ist wenn man in Bilder rein zoomt (war so beim alten Razr).
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Nee, ist jetzt flüssig.

Bääämmm!!!;4189526 schrieb:
Mich würde mal interessieren ob es immer noch so am ruckeln ist wenn man in Bilder rein zoomt (war so beim alten Razr).

• Danke
Reaktionen: Bääämmm!!!
Ach und weiß zufällig jemand warum nach meinen Posts so nen komischer Text kommt?

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Ich Hans mir heute geholt! Bombe ich bin sprachlos!!! Ich hatte vorher den kleinen Bruder "dass normale Razr"! Ich empfinde es jetzt endlich als Endprodukt! Es wirkt alles überdacht, die Bedienung ist spielerisch! Dass Handlung optimal bis grandios!!! Zum Akku kann ich direkt noch nichts sagen!!! Das folgt versprochen!!!
Bin total zufrieden auch wenn der preis soooo hoch ist! Aber es ist halt auch ein LTE- Smartphonebomber :p
Nächstes Jahr kommt dann der passende Vertrag!!!
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Dazu müsste man wissen, worüber du postest.. Browser? App? PC? Handy?

Bääämmm!!!;4189559 schrieb:
Ach und weiß zufällig jemand warum nach meinen Posts so nen komischer Text kommt?

Joah, also meins ist heute auch angekommen. Ich glaube meine Skepsis bezüglich der Abmessungen war gerechtfertigt :) ist schon ein ganz schöner Bomber im vergleich zu meinem iPhone.
Ich werde mal ausprobieren ob ich damit klar komme. Kurze frage, wie finde ich denn raus, ob ich im lte Netz eingebucht bin? Ich habe nur den emfangsbalken ohne Hinweis auf das verwendete netz.
Danke!

EDIT: oh, wird angezeigt sobald man WLAN ausmacht:)

Zuletzt bearbeitet:
pOOB73 schrieb:
Dazu müsste man wissen, worüber du postest.. Browser? App? PC? Handy?

Poste über den PC mit Firefox.

Stimmt. FB könnte ja auch FritzBox sein. Dachte wäre was von Facebook. :thumbsup:

Ok, war die Wählhilfe.

Mist, ich wohne in der Schweiz und von Motorola gibts kein Wort zur Verfügbarkeit hier. Bin seit Tagen täglich das Net am abklappern aber kein Händler im Lande hat das Teil.
Ich wollte Motorola Deutschland ne mail schreiben und anfragen aber die bieten keine Emailadresse an, und in der Schweiz hat moto nicht mal ne Vertretung. Wenn man denen schreiben will muss man sich zuerst auf der Seite registrieren und dann per Formular eine Nachricht schicken. Umständlicher gehts echt nicht mehr :cursing:
Notfalls bestell ich mir das Teil aus Deutschland aber kann ja nicht sein dass es hier nicht Angeboten wird!? Das Ding ist dass ich bei einer Bestellung aus DE 19% Mwst bezahle, hier wärens nur 8%. Wenn ichs jetzt bestelle und dann ne Woche später über 10% günstiger hier finde... argh!

@vipe: Für deinen Beitrag hätte es einen besser geeigneteren Thread gegeben, als diesen hier.

christian7301 schrieb:
@vipe: Für deinen Beitrag hätte es einen besser geeigneteren Thread gegeben, als diesen hier.

Da hast du nicht unrecht :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Tag mit dem Razr HD bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es zurück an O2 geht. Leider leider, es ist ein wirklich hübsches stück Technik, welches soweit auch das tut was ich gerne möchte. Aber zu groß für mich. Bauchschmerzen macht mir auch immer noch die Updatephilosophie bei den Herstellern. Werde wohl mein olles iPhone 4 noch ein weniger länger quälen, bis die neuen Nexus Geräte kommen ( dann vielleicht ja auch irgendwas mit 4-4,3zoll). Euch aber weiterhin viel Spaß mit dem razr!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hab mein RAZR HD gestern erhalten und bin begeistert! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gut das Teil ist!!! Es ist viel besser als das S3 und ION welche ich zuvor hatte!!! Ich kann es jeden nur weiterempfehlen!

• Danke
Reaktionen: Ick8711
Hallo liebe Gemeinde,

da meiner Freundin ihr Xperia Mini pro nicht mehr für sie ausreicht, soll ich ihr nun mein galaxy nexus geben. Da ich mich diesen oder nächsten Monat davon verabschieden wollte ist das kein Problem.

Ich hab gestern im Media Markt das Razr HD in der Hand gehalten und dachte erstmal WOW was für ein Teil.

Hab mein Nexus dagegen gehalten und musste mich fragen wieso ich mir ein 500 Gerät gekauft hatte das so billig neben dem Razr aussieht =(.

Nagut dann bin ich nachhause und wollte mir Tests anschauen zum Razr, aber ich hab nichts gefunden.

Nun zu meinen Fragen:

Da es unlocked werden kann auf der Moto HP, wie würdet ihr die Chancen einschätzen für eine community für Custom roms usw?

Und hat jemand von euch vielleicht schon das Gerät oder Erfahrungen damit?.

Und nun zu meiner letzten Frage: Was mir Kopfschmerzen bereitet ist das Update auf JB, da Android 4.2 schon anklopft. denkt ihr da kommt noch etwas nach von Motorola?

liebe grüße
Kevin

JB kommt.(vielleicht sogar noch dieses Jahr).Denke/Hoffe die Updatepolitik verbessert sich bei Moto.

Beim AHD gabs schon 1,5 Monate nach dem Release das Update auf 4.0.4 mit vielen Fixes.

Kann nur zur Oberfläche/Prozessor was sagen, da ident mit dem HD.

Hatte wirklich noch nie so en "flüssiges" Gerät in der Hand. Sei es Browser, Launcher, Gallerie, etc...alles rennt einfach wiesau.

Aber gibt hier ja schon en paar Besitzer und Berichte..

Custom Roms wirds auch sicherlich geben, da idealo Vorraussetzungen..
Man muss halt nur abwarten, wann das Teil endlich in den USA auf den Markt kommt..Launch dort wurde ja verschoben..

Zuletzt bearbeitet: