C
christian7301
Dauer-User
- 226
Alles klar
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bääämmm!!!;4189526 schrieb:Mich würde mal interessieren ob es immer noch so am ruckeln ist wenn man in Bilder rein zoomt (war so beim alten Razr).
Bääämmm!!!;4189559 schrieb:Ach und weiß zufällig jemand warum nach meinen Posts so nen komischer Text kommt?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
pOOB73 schrieb:Dazu müsste man wissen, worüber du postest.. Browser? App? PC? Handy?
Hab ich gerade ergoogelt:Bääämmm!!!;4189559 schrieb:Ach und weiß zufällig jemand warum nach meinen Posts so nen komischer Text kommt?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Bääämmm!!!;4193963 schrieb:Poste über den PC mit Firefox.
christian7301 schrieb:@vipe: Für deinen Beitrag hätte es einen besser geeigneteren Thread gegeben, als diesen hier.