A
Axl.f.
Neues Mitglied
- 11
pOOB73 schrieb:Mein zweit RAZR HD hat mittlerweile 4 Tage drauf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Mein zweit RAZR HD hat mittlerweile 4 Tage drauf..
Treyu schrieb:Also ich kann mich nicht beschweren. Habe gleichen oder besseren Empfang als mit dem iphone 4. Vor allem im 3G Netz. Hatte in meiner Stammkneipe vollen 3G Empfang im Gegensatz zu vormals einem Balken und Verbindungsproblemen. Allerdings ist ein iphone 4 jetzt nicht unbedingt ein Referenzgerät für guten Empfang.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Axl.f. schrieb:Die beste Entscheidung seit langen, der Wechsel vom Iphone zum Motorola Razr HD
epaxx schrieb:Wie würdest du/ihr (iphone Ex-Besitzer) die Wertigkeit im Vergleich sehen? Seid ihr auch da zufrieden?
Das hört sich doch gut an. Also keine Empfangsprobleme (Stichwort: Antennagate), wie hier und da im Web gemunkelt wird?ToughPhone schrieb:Also Empfang ist deutlichst besser als mit dem anerkannt guten Empfang habe den defy. Dank alte hab ich hier aufm Oktoberfest trotz limitiertem Vertrag mit o2 12 MBit ich mag mein razrhd sehr
Gesendet von meinem Razr HD mit der Android-Hilfe.de App
JayVee schrieb:
agent-x schrieb:Zum Empfang Kann ich mich auch absolut nicht beschweren. Im Gegenteil besser als mit meinem alten phone. Wahrscheinlich wieder mehr Panikmache als sonst was.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
zappenduster schrieb:Bitte sagt mal was zu den Empfangseigenschaften, da ist hoffentlich nichts dran:
Motorola RAZR HD: Release schon früher? | New-How - Help Community
wäre echt schade, zumal ich hier im Vodafone-Netz mit dem S3 nicht unbedingt glücklich bin.
Gruß
Alex