heifeif
Dauer-User
- 263
Ps...Die Ausloesezeit ist in etwa gleich wie beim i..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SouLLesS schrieb:Gibt es Hoffnung das irgendwann Cam-Mods erscheinen die die Cam aufwerten?
PM28 schrieb:Ist es eigentlich nötig eine Tasche zu benutzen ? Die Kevlar Rückseite soll ja recht robust sein oder sind schnell Kratzer zu sehen oder ähnliches ?
AndroidThomas schrieb:Könnte mal jemand von Euch stolzen RAZR HD Besitzern etwas zur Qualität des Sound-Prozessors sagen? Ich höre relativ oft MP3 Songs während der Bahnfahrt und bin von meinem aktuellen Acer ziemlich verwöhnt. Da möchte ich keine Rückschritte machen .
Meine mp3's sind übrigens alle per mp3gain modifiziert auf constant gain, d.h. kein Musikstück übersteuert. Ausserdem habe ich hochwertige Ohrhörer von Monster , da die mitgelieferten Teile ja alle mehr oder weniger murksig sind.
Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer des Razr HD. Ich hatte auch etwas Angst wegen diverser Beschwerden wegen rauschender MP3s, kann aber versichern, dass der Sound Top ist. Insgesamt finde ich ihn sogar etwas besser als von meinem Acer Liquit MT mit Dolby Mobile Prozessor.Manchmal liest man etwas von einem Rauschen beim Musikspieler, insbesondere wenn er leise eingestellt ist. Hattet ihr damit Probleme?
obiwan schrieb:Tüdelü
AndroidManu88 schrieb:Und der Akku ist eine reine Wohltat im gegensatz zum iphone das ich bei intensiver benutzung bis zu 2-3 mal am tag laden musste .
NUn beim Razer hält der akku und hält und hält xD herlich ^^