Razr HD Besitzer in Hamburg?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saint

Saint

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Moin,

Gibt es hier Razr HD Besitzer aus Hamburg?
Wenn ja: wäre einer von euch vielleicht bereit sich mal mit mir zu treffen und mir das Gerät zu präsentieren? Hier in Hamburg kann man sich das Ding ja leider in keinem Geschäft mal in Realität anschauen.
Gerne auch in einer Kneipe, gebe auch ein Bier aus - halbe Stunde / Stunde genügt vollauf und wir machen es uns nett. Erkennungszeichen: rote Rose im Knopfloch. ;)
Ich wohne in Hamm-Nord (Nähe S-Bahn Hasselbrook) und arbeite in der Nähe der U-Bahn Ochsenzoll.
Gerne auch per PN.
Hier geht es um die Anschaffung von gleich zwei Geräten, deswegen würde ich ungern blind kaufen. Momentan bin ich noch unentschlossen, ob es auch das Nexus 4 werden kann. Der Akku ist mir aber wichtig, damit muss ich locker über den Tag kommen und bin viel geschäftlich am reisen.

Danke und Gruß

Saint

falls es nicht klappen sollte, wie wäre es mit Amazon? 14 Tage Rückgabe recht. Kannst du gechillt, mit der anderen Person die interesse hat an diesem gerät, ausprobieren.

Die andere Person wäre meine Frau. ;)
Schon klar, mit den 14 Tagen Rückgaberecht, habe ich auch schon überlegt, dennoch Danke für den Tip.
Ich würde es trotzdem gerne einmal vorher in der Realität gesehen haben, um mir ggf das Geraffel mit Rücksendung etc zu ersparen. Nur auf Bildern lässt sich die Größe, Haptik, etc schwer abschätzen.
Falls also jemand so nett wäre, würde ich mich freuen!

Also in der Hamburger Meile bei o2 haben sie es ausliegen. Frag doch einfach so wie ich auch, ob du es mal real anfassen und an machen darfts. bei mir kein problem - hab auch erst dann gekauft. ich habe leider in absehbarer zeit keine zeit zum treffen :(

grüße

• Danke
Reaktionen: Saint
Ach wat! :blink:
Ich hatte die O2 Shops abtelefoniert, hatten keins da. Ein Freund von mir hatte auch die Shops direkt abgeklappert, Aussage: keine Ahnung wann die das bekommen. Ist aber auch schon ein bisschen her. Dann immer online geprüft (reservieren und im O2 Shop abholen), da wird mir aber nach wie vor angezeigt:
Leider ist das Handy nicht in Ihrem gewünschten PLZ-Gebiet verfügbar.
Aber alles klar, dann werde ich da mal vorbei fahren - danke!

Am Tibarg (Niendorf) im O2-Shop liegt es auch aus...

• Danke
Danke auch Dir!

Ich war nun gerade im O2 Shop in der Meile. Ein Gerät hatten sie dort noch, aber keinen Aussteller. Der Verkäufer war immerhin so nett es auszupacken, das ich es in die Hand nehmen konnte. Anschalten und ausprobieren war aber nicht drin.
Wie auch immer - mir langt es. Ich renne doch nicht wochenlang durch die Gegend und fahr von Pontius zu Pilatus, nur um ein Telefon mal auszuprobieren.
Ich verstehe auch die katastrophale Vermarktung seitens O2 nicht. Wenn man sich schon den Exclusivvertrieb sichert, dann hält man doch wenigstens Aussteller in den Shops vor, selbst wenn man die Geräte gerade nicht da hat. Dann noch der komplett Fail der Verfügbarkeitsabfrage auf der O2 Seite.
Egal, so ist die Entscheidung leichter. Zweifel habe ich eh sowohl beim Moto (Updatepolitik, verliert Moto allgemein das Interesse am europäischen Markt?, geringere Verbreitung --> Qualität Custom ROMs), als auch beim Nexus (Akkulaufzeit, allgemeine first adopter Probleme).
Beim Nexus sparen wir dann auch noch mal gut 400€, das langt notfalls dicke für Powerpacks zum unterwegs laden und noch reichlich mehr.
Also reihe ich mich bei der Google Lotterie ein. Bis ich das goldene Los ziehe tun es unsere SGS auch noch.

Danke nochmals für die Hinweise, das lesen meines therapeutischen Schreibversuchs und allgemein ein schönes Wochenende in die Runde!

Das Problem bei O2 ist, dass diese ganzen kleinen Shops alle privat betrieben werden. Das bedeutet natürlich auch, dass diverse Bestellungen usw. von denen gehändelt werden. Wenn du noch immer Interesse haben solltest das Motorola zu sichten, können wir uns gerne mal treffen, dann kannste das mal ein wenig ausprobieren...

Es lohnt sich wirklich. In Sachen Haptik macht diesem Telefon keiner was vor und edel sieht es sowieso aus. Gerade weil es nur exclusiv bei O2 verfügbar ist, haste kein Telefon mit dem jeder rumrennt und sorgst somit definitiv immer für nen Hingucker...

Zuletzt bearbeitet:
Da komme ich dann doch gerne darauf zurück!
Da es mit dem Nexus wohl zwangsweise eh noch dauern wird, wäre es wohl dämlich Dein freundliches Angebot nicht anzunehmen. :)
Du hast gleich eine PN im Postfach.

So,

das Treffen ist durch. Mal schauen on wir bald nen neuen RHD-Benutzer in unseren Reihen aufnehmen können ;)

• Danke
Das hat geklappt, heute habe ich mich mit Funzelhuhn getroffen.
War sehr nett, das Razr HD beim Feierabendbierchen und angeregter Unterhaltung ausführlich in Augenschein genommen und präsentiert bekommen.
Schon ein wirklich tolles Telefon, makellose Verarbeitung, feines Display und hat den Eindruck von den Fotos bestätigt: für mein Empfinden eines der hübschesten Smartphones derzeit.

Klasse Erfahrung das sowas auch aus solch einem großen Forum möglich ist, nur macht es leider mein Leben nicht einfacher. :razz:

Nun schwanke ich wieder komplett zwischen dem Razr HD und dem Nexus 4.
Checken meiner eigenen Prioritätenliste: die Vernunft sagt Nexus 4.
Das Gefühl sagt Razr HD.
Ich bin ein schwankendes Blatt im Wind...

Nochmals meinen Dank an Funzelhuhn: war ne prima Aktion! :thumbup:

Funzelhuhn schrieb:
Mal schauen on wir bald nen neuen RHD-Benutzer in unseren Reihen aufnehmen können ;)
Tja, so ist es nun. Gleich wird es das erste mal angefeuert. :thumbup:
Daten und Apps vom SGS sind schon auf die externe SD und das NAS gesichert, SIM ist auf MicroSIM gestanzt (und tut auch weiterhin im SGS).
Es geht los, huh - ist das aufregend! :razz:

Dann mal viel Spass mit deiner Neuerwerbung. Ich werde mich nun erstmal an Motorola wenden und zusehen das die mir ne Verkaufsprovision zukommen lassen...;)