[OTA UPDATE / ICS] Razr HD 7.71.2600300.en.DE

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wemsinho

wemsinho

Enthusiast
763
Ich habe jetzt gerade eine Softwareupdate angezeigt bekommen (OTA) und lade es gerade herunter!!

21,8 MB groß 7.71.2600300.en.DE

• Danke
Reaktionen: christian7301 und JayVee
wemsinho schrieb:
Ich habe jetzt gerade eine Softwareupdate angezeigt bekommen (OTA) und lade es gerade herunter!!

Das ist aber bestimmt kein Jelly Bean, wär auch zu schnell geangen :razz:
Aber immerhin, schöne Sache.
Bitte um Bericht falls dir gleich etwas positiv oder negativ auffällt.
Kannst du mir verraten welcher Kernel nun drauf ist?

24.10.12+-+1

Finds nur merkwürdig. Momentan steht unter Telefoninfo/Systemversion als Systemversion 7.71.1101002.XT925.O2.en.O2

Was steht bei euch dort?

Edit: Leider ist meine mobiles Internet momentan seeehr langsam und er lädt noch. Hab leider vergessen auf Versionshinweise zu klicken.

Zuletzt bearbeitet:
@ wemsinho
Mach doch evtl. wegen des Updates einen eigenen Thread auf, da kommen bestimmt noch mehr Fragen, auch von anderen Usern.
Wäre auf jeden Fall besser als gleich in 2 verschiedenen Threads das gleiche zu posten, oder?

EDIt: bei mir steht unter Telefoninfo genau das gleich wie bei dir aktuell!

MfG
flip

Ich habe gerade ein OTA Update angeboten bekommen und lade es gerade herunter. Weitere Infos zu diesem Update gibt es hier: https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/90880

Dies ist eine Softwareaktualisierung für Benutzer von MOTOROLA RAZR™ HD, welche die Softwareversion 7.7.1Q-144_VQU_DE_S3-35-1101 verwenden. Dieses neue Softwarepaket aktualisiert MOTOROLA RAZR HD-Telefone auf die Softwareversion 7.7.1Q-144_VQU_DE_S3-35-26 und bietet Aktualisierungen für vorinstallierte Anwendungen. Die Version von Ice Cream Sandwich("ICS") bleibt unverändert bei 4.0.4.

...

Verbesserungen:
Vorinstallierte Google-Anwendungen
Vorinstallierte Google-Anwendungen werden auf die aktuellen Versionen aktualisiert.
Rechtliche Kompatibilität
ICS-Aktualisierungen stellen sicher, dass die Software mit den neuesten Rechtsfällen kompatibel ist.

24.10.12+-+1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Bei mir steht auch das Gleiche.
Software ist auf dem neuesten Stand, wenn ich auf aktualisieren klicke.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Habe die Meldung auch bekommen jedoch bin ich unterwegs und riskier erstmal nichts, nicht dass ich während Update telefonisch mich erreichbar bin. Da sag noch einer bei Motor kommen selten updates

habs auch angeboten bekommen. bin noch unterwegs. denke mal nur ein kleines update. aber immerhin.... es tut sich was bei moto :))

Vielleicht kannst Du mal auf "Versionshinweise" klicken? Ich kann das leider nicht weil es schon lädt (und das megalangsam:( ).

@pOOB73: Hast du Infos was dieses Update bewirkt?

@pOOB73: Hast du Infos was dieses Update bewirkt?

Na, ob es das ist? Die Versionen die da angegeben werden unterscheiden sich aber schon zu dem was mir angezeigt wurde.

Wollt ihr jetzt dauerhaft in zwei Freds aufgeregt posten? Ist ein kleines Update der Apps, Link im JB Fred.

wemsinho schrieb:
Na, ob es das ist? Die Versionen die da angegeben werden unterscheiden sich aber schon zu dem was mir angezeigt wurde.

Doch. Es handelt sich um die Angaben unter Build-Nummer.

Hat sich noch niemand getraut?
Wenn ich es angezeigt bekommen würde, wäre es schon längst drauf :D

Habe es gestern Abend installiert. Aber aufgefallen ist mir bislang nicht wirklich etwas...

Gruß

• Danke
Reaktionen: flipdacrip
Irgendwie werd ich aus dieser "Verbesserung" nicht ganz schlau:
Motorola schrieb:
Vorinstallierte Google-Anwendungen werden auf die aktuellen Versionen aktualisiert.
Die Google-Anwendungen werden doch eh über den PlayStore aktualisiert, oder verwechsle ich da etwas? :confused: