wemsinho
Enthusiast
- 763
Ich habe jetzt gerade eine Softwareupdate angezeigt bekommen (OTA) und lade es gerade herunter!!
21,8 MB groß 7.71.2600300.en.DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wemsinho schrieb:Ich habe jetzt gerade eine Softwareupdate angezeigt bekommen (OTA) und lade es gerade herunter!!
21,8 MB groß 7.71.2600300.en.DEDies ist eine Softwareaktualisierung für Benutzer von MOTOROLA RAZR HD, welche die Softwareversion 7.7.1Q-144_VQU_DE_S3-35-1101 verwenden. Dieses neue Softwarepaket aktualisiert MOTOROLA RAZR HD-Telefone auf die Softwareversion 7.7.1Q-144_VQU_DE_S3-35-26 und bietet Aktualisierungen für vorinstallierte Anwendungen. Die Version von Ice Cream Sandwich("ICS") bleibt unverändert bei 4.0.4.
...
Verbesserungen:
Vorinstallierte Google-Anwendungen
Vorinstallierte Google-Anwendungen werden auf die aktuellen Versionen aktualisiert.
Rechtliche Kompatibilität
ICS-Aktualisierungen stellen sicher, dass die Software mit den neuesten Rechtsfällen kompatibel ist.
wemsinho schrieb:Na, ob es das ist? Die Versionen die da angegeben werden unterscheiden sich aber schon zu dem was mir angezeigt wurde.
Die Google-Anwendungen werden doch eh über den PlayStore aktualisiert, oder verwechsle ich da etwas?Motorola schrieb:Vorinstallierte Google-Anwendungen werden auf die aktuellen Versionen aktualisiert.