[OTA UPDATE / ICS] Razr HD 7.71.2600300.en.DE

Such mal im Playstore GMAIL, da wird nix gefunden, d.h. ein (mögliches) Update dazu wirst du wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen. Außerdem sind es wohl auch noch andere "vorinstallierte" Programme die da aktualisiert werden. Das bekommt du vordergründig so gar nicht mit ;)
 
wemsinho schrieb:
Such mal im Playstore GMAIL, da wird nix gefunden, d.h. ein (mögliches) Update dazu wirst du wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen. Außerdem sind es wohl auch noch andere "vorinstallierte" Programme die da aktualisiert werden. Das bekommt du vordergründig so gar nicht mit ;)

Ich finde Gmail im Playstore.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, weil du wahrscheinlich aus Österreich kommst. Ich kann die App in D nicht finden ;)
 
Ist möglich.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
@pOOB73: Bekommt das Update nicht jeder? Bisher hat sich bei mir noch nichts getan.

Wie viele Leute haben denn dieses Update schon bekommen?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Momentan läuft nur der soak test.. voller Rollout kommt später.

christian7301 schrieb:
@pOOB73: Bekommt das Update nicht jeder? Bisher hat sich bei mir noch nichts getan.

Wie viele Leute haben denn dieses Update schon bekommen?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Sind da auch Bugfixes dabei?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, jetzt hab ich auch die Info bekommen dass ein Update verfügbar ist.
Werde gleich updaten.:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Sind da auch Bugfixes dabei?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Angeblich wurde am WLAN was geändert/gefixt. Hat pOOB irgendwo mal geschrieben.

Hab es auch gerade erhalten, das RAZR HD installiert gerade.
Falls mir was auffällt werde ich berichten.

MfG
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt nix auf. :confused:

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Ein Bugfix ist mir schon aufgefallen.:)
2G/3G bleibt nach Neustart und wird nicht geändert in 2G/3G/4G.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Ein Bugfix ist mir schon aufgefallen.:)
2G/3G bleibt nach Neustart und wird nicht geändert in 2G/3G/4G.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr schön, das hat mich echt gestört.
 
:) ich hab es auch heute Mittag bekommen. Aufgefallen was nun besser oder schlechter geht ist mir nix xD bis da drauf das bei meinem RazrHD keine Screenshots gehen ¿
 
Einfach Power und Volume down für ca. 1 Sekunde gleichzeitig gedrückt halten

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fist
Mhh,ich bekomme noch kein angezeigt .
 
hallo zusammen,

ich hab eine frage, vielleicht weiss ja jemand hier antwort..

bin aus der schweiz, und habe mir letzte woche freitag, mein razr hd geholt. gekauft wurde es online bei handyshop.de, sie haben es von O2. es ist nicht begranded, also visuell und hat auch kein simlock, so weit so gut.. jetzt lese ich, diverse leute hier haben ein ota update bekommen, ich leider nicht. -.- hab mit der motorola telefoniert, sie meinten, die updates würde motorola pushen, in zusammenarbeit mit dem netzbetreiber, was so viel heisst wie, wenn der netzbetreiber ok gibt, bekommen die benutzer von der motrola das update gepusht über. sie meinten, es mache nichts, dass das gerät in deutschland gekauft und in der schweiz betrieben wird, ich käme halt einfach die updates mit deutschland über. tönt eigentlich für mich alles suuper, ihr seit ja meistens eeeh vor uns dran.. ..nur, ich habe immer noch kein update bekommen. in meiner systemversion steht 7.71.1101002.xt925.o2.en.de, auch ein o2 in der ap flex gas_emea_lsavnqicso2de_p030, ebenfalls in der baseband version usavanquo2de021.0r, wenn ich jetzt die motorola verstanden habe, spielt dies keine rolle, da die updates von ihnen gepusht werden. aber warum habe ich noch kein update? ihr, wo das update habt, habt ihr auch o2 irgendwo unter telefon info stehen?

herzlichen dank für eure unterstützung!
 
Grüezi,

da das RHD ausschließlich von bzw. über O2 vertrieben wird, dürften alle Besitzer die Bezeichnung 'O2' in den Telefoninfos finden. Das heißt aber nicht, dass nur diejenigen das Update kriegen, die im O2-Netz funken. Ich bin im Vodafone-Netz unterwegs und habe das Update auch schon bekommen. Vielleicht im Rahmen des soak testes.

Aber wenn ich unseren "Motorolisti" pOOB73 richtig interpretiere, wird das Update jetzt nach und nach ausgerollt.
pOOB73 schrieb:
Momentan läuft nur der soak test.. voller Rollout kommt später.

Nach welchen Kriterien das Motorola macht (z.B. nach der IMEI), weiß ich nicht. Früher oder später wird es aber auch bei Dir auf dem Telefon erscheinen.
 
super sache, schön zu wissen dass auch ich in der schweiz das update sehen werde.. ;) daaaanke!!
 
Wird das Update eigentlich noch verteilt?

Ich habe mein HD seit letzte Woche Freitag, kontrolliere seit dem 1x täglich ob das Update angezeigt wird, aber wird immer angezeigt das ich auf aktuellen Stand bin.

Ich weiß ja das es "stückchenweise" ausgerollt wird, aber da fragt man sich wieviel HD's von O2 schon im Umlauf sind,wenn das so lange dauert ;-)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schick mal bitte deine IMEI per PM, dann schau ich mal nach.

dirkm schrieb:
Wird das Update eigentlich noch verteilt?

Ich habe mein HD seit letzte Woche Freitag, kontrolliere seit dem 1x täglich ob das Update angezeigt wird, aber wird immer angezeigt das ich auf aktuellen Stand bin.

Ich weiß ja das es "stückchenweise" ausgerollt wird, aber da fragt man sich wieviel HD's von O2 schon im Umlauf sind,wenn das so lange dauert ;-)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.753
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.565
miky03
M
Zurück
Oben Unten