P
pe6o4
Erfahrenes Mitglied
- 107
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass der Touchscreen meines RHD bei niedrigen Temperaturen (um die 0°, eher ein wenig darunter) nicht mehr reagiert (Schaltet sich zwar an aber erkennt keine Berührung). Da keine Eingaben mehr erkannt werden kann man es ergo auch nicht mehr benutzen. Telefonieren ist zb kein Problem (aus Innenraum heraus kommend), nur Auflegen geht dann eben nicht mehr.
Freunde mit Galaxy S2 oder S3 oder iphone haben bei diesen Temperaturen noch überhaupt keine Probleme. Zur Zeit kann man das gut Testen am Weihnachtsmarkt.
Daher meine Frage: ist das ein generelles Problem des RHD oder habe ich ein 'schlechtes' - sprich Sommerphone - erwischt? Ein anderes Phaenomen dass eventuell auf ein 'schlechtes' oder defektes Modell hindeutet wäre: beim Updaten von Apps über den Playstore rebootet es häufig.
Wie gehts da euch bei niedrigen Temperaturen mit dem RHD?
Freunde mit Galaxy S2 oder S3 oder iphone haben bei diesen Temperaturen noch überhaupt keine Probleme. Zur Zeit kann man das gut Testen am Weihnachtsmarkt.
Daher meine Frage: ist das ein generelles Problem des RHD oder habe ich ein 'schlechtes' - sprich Sommerphone - erwischt? Ein anderes Phaenomen dass eventuell auf ein 'schlechtes' oder defektes Modell hindeutet wäre: beim Updaten von Apps über den Playstore rebootet es häufig.
Wie gehts da euch bei niedrigen Temperaturen mit dem RHD?