Motorola RAZR MAXX HD

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mehr als ein halbes jahr mag stimmen fuer ein gaenzlich neues produkt, das razr maxx ist 3 monate nach dem razr erschienen, nachdem sich viele user ueber die zu kurze akkulaufzeit beschwert hatten. hat aber auch nur einen groesseren akku und ein etwas gewachsenes gehaeuse.

das razr maxx erschien ende januar in den usa, keine internationale version geplant. zumindest so die offizielle ansage.
im april hiess es dann es erscheint doch noch international, und im mai erschien es dann zumindest im uk. deutsche version dauerte wg ICS noch ein wenig laenger.. august glaube ich.

ein internationales razr maxx hd waere ueberhaupt kein neues produkt, hardware steht von us-version bereit und die software wuerde sich ohnehin nicht von der des RHD unterscheiden.

beim razr maxx war es ja noch verstaendlich, da LTE nur bei der US-version zum einsatz kam und gerade LTE ja der stromfresser schlechthin war.
das RHD unterstuetzt nun international LTE und trotzdem keine maxx version?! nicht sehr einleuchtend.

ich vermute mal man hat die schlechten verkaufszahlen der internationalen maxx version im vergleich zur normalen version als anlass genommen, auch das razr maxx hd nur in den usa zu verkaufen. eh klar, ueber ein halbes jahr spaeter interessierte sich fuer das razr maxx nur noch eine bescheidene zielgruppe: technik im vergleich zur konkurrenz veraltet, neue motorola modelle erschienen ja auch schon kurz darauf.

und mittlerweile waere eine veroeffentlichung der internationalen maxx hd version leider schon schlecht fuer motorola. da fuehlen sich dann die kaeufer des RHD zu recht verarscht.

pe6o4 schrieb:
mehr als ein halbes jahr mag stimmen fuer ein gaenzlich neues produkt, das razr maxx ist 3 monate nach dem razr erschienen
Hat mit der Beschwerde nix zu tun. Das internationale RAZR MAXX war von Anfang an geplant.

pe6o4 schrieb:
ein internationales razr maxx hd waere ueberhaupt kein neues produkt, hardware steht von us-version bereit und die software wuerde sich ohnehin nicht von der des RHD unterscheiden.
Das mag deine persönliche Meinung sein. Trotzdem ist es aus Sicht des Herstellers international ein neues Produkt mit neuer Hardware, was durch sämtliche technische Tests und Zertifizierungen laufen muss. Ledigleich eine andere Gehäusefarbe ist etwas weniger aufwändig, wenn auch selbt das immer ein neues Produkt im Sinne des Herstellers darstellt.

pe6o4 schrieb:
beim razr maxx war es ja noch verstaendlich, da LTE nur bei der US-version zum einsatz kam und gerade LTE ja der stromfresser schlechthin war.
das RHD unterstuetzt nun international LTE und trotzdem keine maxx version?! nicht sehr einleuchtend.
Einleuchtend hin oder her. Mir leuchtet es persönlich auch nicht ein, warum es international keine Telefone mehr mit Ausziehtastatur gibt, wie z.B. das Milestone 2. Die Entscheidung wurde aber trotzdem so getroffen.

pOOB73 schrieb:
Hat mit der Beschwerde nix zu tun. Das internationale RAZR MAXX war von Anfang an geplant.

die beschwerde hatte auch in meinem post nichts mit dem internationalen razr maxx zu tun, sondern mit dem droid razr maxx.
mag sein dass das droid razr maxx bereits vor erscheinen des droid razrs geplant war, vermittelt wurde es anders.
wenn die internationale version des razr maxx tatsaechlich von anfang an geplant war (sprich gleichzeitig mit der us-version), so verwundert es dann doch dass es soviel spaeter als die us-version erschien. im gegensatz zum razr od RHD dass es ja mehr oder weniger zeitgleich bei uns gab.

ich glaube das nicht. man hat gesehen wie gut sich das droid razr maxx verkauft und sich dann dazu entschlossen, doch eine internationale version davon zu machen. auch um der konkurrenz etwas 'neues' entgegenstellen zu koennen.. aber dafuer war es dann schon zu spaet.

pOOB73 schrieb:
Das mag deine persönliche Meinung sein. Trotzdem ist es aus Sicht des Herstellers international ein neues Produkt mit neuer Hardware, was durch sämtliche technische Tests und Zertifizierungen laufen muss. Ledigleich eine andere Gehäusefarbe ist etwas weniger aufwändig, wenn auch selbt das immer ein neues Produkt im Sinne des Herstellers darstellt.

tja es ist die selbe hardware die schon im umlauf ist (RHD und RMHD unterscheiden sich NUR durch akku und internen speicher). was da tatsaechlich noch zertifiziert und getestet werden muss weiss ich nicht.
beim razr maxx hats ja dann tatsaechlich so ewig lang gedauert :)

und wie gesagt, der zug fuer das RMHD ist ohnehin bereits abgefahren..

pOOB73 schrieb:
Einleuchtend hin oder her. Mir leuchtet es persönlich auch nicht ein, warum es international keine Telefone mehr mit Ausziehtastatur gibt, wie z.B. das Milestone 2. Die Entscheidung wurde aber trotzdem so getroffen.

wie gesagt, ich vermute es lag an den maessigen verkaufszahlen des viel zu spaetem razr maxx.
ausziehtastaturen find ich persoenlich nicht sehr ansprechend, komm mit den onscreen-keyboards ganz gut zurecht.

Heute in der Compuerbild Aussagabe 6/13 Seite 18 gelesen das Razr HD MAXX soll im zweiten Quartal kommen:scared:

Na wenn's schon in der Bild steht, dann muss es ja stimmen.;)
Wie gesagt, für ausgeschlossen halte ich es nicht, daß man nach dem 1.1.2013 beschlossen hat, das RAZR HD MAXX im "ROW" zu veröffentlichen. Sonst sieht es ja sehr sehr dünn aus. Nur gab es bis 31.12.2012 keinerlei Ansätze dafür.;)

gamerback schrieb:
Heute in der Compuerbild Aussagabe 6/13 Seite 18 gelesen das Razr HD MAXX soll im zweiten Quartal kommen:scared:

lol... 2. Quartal. Das wird sich doch garnicht mehr für die Lohnen... und erst recht nicht, wenn die Costom Rom Community weiterhin so bleibt wo sie ist... fast bei Null!

Motorola.... falls man "Bild" glauben darf :)... seid ihr viel zu spät... keiner wird sich mehr Interessieren... echt schade!

Mal abwarten und schauen was das angepriesende xphone so mit sich bringt ;)

Sry das Razr HD bzw. Droid Razr Maxx HD hat eine Pentiles Matrix

Moto_Fan schrieb:
Sry das Razr HD bzw. Droid Razr Maxx HD hat eine Pentiles Matrix

Was möchtest du damit sagen?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Hattest auf Seite 4 geschrieben das es keine Pentile matrix bzw. Pentiles Display hat.

Achso.:D Ja, das ist falsch.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

ich dachte das RAZR MAXX HD wird wahrs. kommen, nun bin ich ich mir ganzer sicher es wird nix mehr!!!