Motorola Razr HD Verfügbarkeit - Wann und zu welchem Preis lieferbar?

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrHandsome87

MrHandsome87

Stamm-User
31
Hat jemand mal was vom release gehört oder ähnliches?

Ich glaube nicht dass das so schnell nach DE kommt wegen dem Verkaufsverbot.

Android beta gama D schrieb:
Ich glaube nicht dass das so schnell nach DE kommt wegen dem Verkaufsverbot.

Welches Verkaufsverbot?...meines Wissens hat MS noch nicht ernst gemacht

Haben die nicht ?..... ich dachte die hätten es schon ernst gemacht weil man so wenig von Motorola hört.

Gibt es nun schon einen offiziellen Erscheinungstermin ??

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

Ich frage mich gerade nur warum die Kunden bei dem Preis nicht zu einem S3 oder One X greifen sollen. MMn doch etwas zu hoch der Preis.

Da sagst du was. Vor allem seh ich keine Möglichkeit, ne Ermäßigung bei Abschluß oder Verlängerung eines Vertrages zu bekommen.

Gugelhausen schrieb:
Ich frage mich gerade nur warum die Kunden bei
dem Preis nicht zu einem S3 oder One X greifen sollen. MMn doch etwas zu hoch der Preis.

Ist halt meiner Meinung nach so, dass gewisse Hersteller einfach gewisse Schwächen (auch aus der Vergangenheit) über den Preis kaschieren sollten.
Ich zähle dazu auch Sony und LG z.b.

Bei Moto ist einfach das Update-Gegurke etwas was viele viele Nutzer abgeschreckt hatte.

Deswegen:
Razr M/i MUSS auf ca 300€ runter.
Razr HD MUSS auf ca. 400€ runter.

Sonst wird das nicht gekauft (von der Masse).

Hat jemand ungefähr im Kopf wie lange so eine Provider-Exklusivität dauert (ca. 2 Wochen oder 1 Monat ...) ?

Ich hoffe einfach, der Preis fällt um 50€ sobald das Gerät nicht mehr "exklusiv" ist ...

Das RAZR würde ich übrigens dem Samsung S3 auf jeden Fall vorziehen, weil mir ein solcher Plastikbomber nicht ins Haus kommt und ich mit Samsung nur schlechte Erfahrungen gemacht habe ... Das HTC One X kommt für mich auch nicht in Frage, da ich Freunde habe, die es mehrmals tauschen mussten um am Ende doch beim S3 zu landen ...

zZt gibt es das Gerät noch nicht im Laden bestellen kann man es aber - "innerhalb von Tagen".
beim Xoom war die Provider Bindung (damals glaube TimoBeil :) )m.E. 1/2 Jahr beim Razer früchte ich dass sie wohl in ähnlicher Region liegen wird (zumindest möchten die m.E. sicherlich Weihnachten mitnehmen)
es gibt aber in googel shopping schon 2 Firmen die es 20 Euro günstiger als Sofortkauf anbieten (ich weis nicht ob ich hier links einbinden darf) da ich "faul" bin habe ich zum telefon gegriffen, o2 angerufen fertig. Betrag wird nach und nach vom Konto abgebucht.

bzgl. oben: o2 gibt keine Kaufrabatte auf my handy, es gibt aber ein Forum (weis nicht ob man das nennen darf hier) da gibt es so angebote ala tarif xyz abschliessen handy für wenig / gratis dazu oder xyz Euro Barauszahlung als Tankgutschein. o2 subventioniert zwarkeine Handys aber sehr wohl Verträge

zur Preisdiskussion oben:
ich denke anfangs sind Smartphones immer teurer als vom hersteller "geplant" um etwas geld für Entwicklung hereinzubekommen, dann kommt der kalkulierte Preis und dann der "Ausverkaufspreis" welcher mit den vorherigen Preisen Quersubventioniert ist.
Ich kauf garantiert kein S3 o.ä nur weil das Moto über 500 liegt, man erhält dafür auch eine qulitativ hochwertigste Ware, bisher habe ich von Moto immer sehr hochwertiges bekommen und es wird m.E. dieses mal genauso sein. Mir ist ein haptisch hochwertiges Gerät viel lieber als eines auf allerneuester Version xyz mit zig bugs. beim Razr HD muss man bedenken dass man eines der wenigen Geräte bekommt welches alle LTE Frequenzen kann im Gegensatz zu einem Phone eines Obsthändlers z.B. (welches zudem noch viel teurer ist und nicht mal Android darauf funktioniert)

Ist das Razr HD bei O2 gebranded oder läuft es mit jeder SIM Karte?

Danke

Alos gebrandet bezüglich apps, etc...wahrscheinlich, aber bei dem Preis ist es sicher ohne sim-lock!

Soweit ich weiss kein Sim-lock und auch kein Branding. Hab im O2 rom jedenfalls nix gefunden, was auf O2 hinweist, außer dem ".O2-en.DE" bei der Systemversion. Auch keine Bootanim o.ä.

simon-trx schrieb:
Ist das Razr HD bei O2 gebranded oder läuft es mit jeder SIM Karte?

Danke

• Danke
Reaktionen: simon-trx, sam|droid und heifeif