Motorola Razr HD Verfügbarkeit - Wann und zu welchem Preis lieferbar?

Alle Angebote über Amazon sind Subunternehmer von O2 ;)
 
Ja deshalb habe ich die Frage gestellt...... Gibt's ja in vielen Onlineshops.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist wie Patrick geschrieben hat. Auch wenn du es zB bei HOH kaufst, wirst du in der Systeminfo ein O2.en.DE finden.
 
Das ist richtig, aber es gibt das Phone ja auch direkt bei Amazon, also ist es doch nicht auszuschließen das es auch bei Saturn usw kommen wird ?!?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Amazon verkauft auch Handys mit Verträgen. Sie sind auch in dem sinne ein o2 Vertragspartner. Manche Saturn Geschäfte machen das auch so, könnten es also auch haben. Es ist dann aber immer noch die o2 Version.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es evtl. Erfahrungen mit anderen Handys/Smartphones, wie lange O2 die Exklusivrechte hält?
 
Denim Devil schrieb:
Gibt es evtl. Erfahrungen mit anderen Handys/Smartphones, wie lange O2 die Exklusivrechte hält?

Worum genau geht es Dir da?

Um das Branding? Bzw. um die Softwareeinstellung von O2? Sind ja auch nur die Eintragung in der Softwareversion und die zwei Bookmarks. Ansonsten ist da ja nix drauf von O2.
Wenn ja: Es wird Dir nichts bringen auf einen anderen Anbieter zu warten, den die haben dann auch ihre eigene Softwareeinstellung.

Oder geht es Dir um die Möglichkeit das Du es ohne Branding kaufen kannst?
Wenn ja: Warum?


Aber um deine Frage zz beantworten: Nein ich habe da keine Erfahrung mit.


Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Ich würde mir das Handy vor dem Kauf auch gerne anschauen, gibt es aber nirgends. Kann man denn bei Amazon bestellen, Handy angucken, und problemlos wieder zurück senden ? Kann mich zwischen Razr HD und One x Plus nicht entscheiden.... Würde beide bestellen und eins zurück schicken

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich schon, denn nach dem Fernabsatzgesetz kannst du alles was online erworben wurde ohne Angabe von Gründen zurück schicken.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Ich will.es ja noch nicht einmal anstellen, nur in der Hand halten :)

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
bestell dir die handys die dich interessieren und das was dir nicht zusagt schickst du innerhalb der ersten 14 tage originalverpackt und in 1a zustand zurück.

da kann dir nichts passieren und du erhälst dein geld zurück. fertig aus die maus ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Nych schrieb:
Worum genau geht es Dir da?

Um das Branding? Bzw. um die Softwareeinstellung von O2? Sind ja auch nur die Eintragung in der Softwareversion und die zwei Bookmarks. Ansonsten ist da ja nix drauf von O2.
Wenn ja: Es wird Dir nichts bringen auf einen anderen Anbieter zu warten, den die haben dann auch ihre eigene Softwareeinstellung.

Oder geht es Dir um die Möglichkeit das Du es ohne Branding kaufen kannst?
Wenn ja: Warum?


Aber um deine Frage zz beantworten: Nein ich habe da keine Erfahrung mit.


Überbacken in der HD Auflaufform!


Nein, ums Branding geht es mir nicht sondern darum, wann der Preis evtl. fällt. Ich weiss, jetzt ist Weihnachten, da fällt er sowieso nicht, aber es wär ja schön blöd, wenn ich es jetzt kauf und in ca. 4 Wochen fällt der Preis um 100€.

Aber ich denke, 6 Monate (von der Markteinführung gerechnet) wird es wohl nur die O2 Geräte geben, wenn nicht sogar 1 Jahr. Darum wird solange preislich auch nicht viel gehen.
 
Ich denke Du wirst schon noch einige Monate mit 500€ rechnen müssen.
Das Razr i kostet im Moment nur noch knappe 360€.

Sobald die Werbung los geht fürs HD wird bestimmt nicht günstiger.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Naja - dem könnte man entgegenhalten, daß gleich Anfang Januar die CES stattfindet, und Ende Februar der Mobile World Congress. Da wird es sicher zahlreiche Neuvorstellungen geben und die wiederum werden auf die älteren Modelle einen Preisdruck ausüben - könnte ich mir zumindest vorstellen ;)
 
MRM70 schrieb:
Naja - dem könnte man entgegenhalten, daß gleich Anfang Januar die CES stattfindet, und Ende Februar der Mobile World Congress. Da wird es sicher zahlreiche Neuvorstellungen geben und die wiederum werden auf die älteren Modelle einen Preisdruck ausüben - könnte ich mir zumindest vorstellen ;)

Ich hoffe dort wird dann das Razr 2 HD vorgestellt.
Wenn man aber den Gerüchten glauben schenkt, wird nächstes Jahr so gut wie nichts bei Motorola passieren.

Schade, aber vieleicht wird das nächste Nexus ja ein Razr HD 2
:thumbsup:
 
Gab doch gerade gestern eine Meldung über ein geplantes x-Phone von Motorola/Google ;)
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.753
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.565
miky03
M
Zurück
Oben Unten