Motorola Razr HD Verfügbarkeit - Wann und zu welchem Preis lieferbar?

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde es an deiner Stelle dort bestellen. Vom Branding merkt man nämlich, außer von einem Lesezeichen, überhaupt nichts.

Fürs Service ist Datrepair.de zuständig.
Funktioniert alles problemlos.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Amazon hat es ab dem 30.10. im Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Weiß zufällig jemand ob und wann es bei t mobile verfügbar ist?

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....

Nein, da es exklusiv von O2 vertrieben wird.
Ob es jemals von einem anderen Betreiber verkauft wird, steht noch in den Sternen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Wird es also auch nie ohne Branding geben?

gesendet mit Razr Maxx

auf der offiziellen deutschen motorola seite ist zu lesen: 'demnaechst erhaeltlich'.
da dort nirgends was von O2 steht, und es das geraet bei O2 ja schon seit ende september gibt, kann sich dies nicht auf die O2 version beziehen.

dieses demnaechst erhaeltlich erschien uebrigends erst vor ca 1 woche.
also wird es das razr hd auch ohne branding in deutschland geben. war ja immer die rede davon, dass es anfangs exklusiv ueber O2 vertrieben wird.

Wäre gut. Bin bei sowas kleinlich ;)

gesendet mit Razr Maxx

Das "demnächst" bezieht sich auf eine Version mit aktuellerer Software, die den gesetzlichen Vorschriften in Deutschland entspricht. Diese Software ist für das RAZR i schon erhältlich, bzw. wurde dort noch vor Veröffentlichung auf die Geräte geflasht. Beim RAZR HD war es dafür zu spät. Von daher gibt's bald ein OTA update, sowie "aktualisierte" Geräte im Handel, und zwar exklusiv bei O2.

pe6o4 schrieb:
auf der offiziellen deutschen motorola seite ist zu lesen: 'demnaechst erhaeltlich'.
da dort nirgends was von O2 steht, und es das geraet bei O2 ja schon seit ende september gibt, kann sich dies nicht auf die O2 version beziehen.

• Danke
Reaktionen: pe6o4 und christian7301
pOOB73 schrieb:
Das "demnächst" bezieht sich auf eine Version mit aktuellerer Software, die den gesetzlichen Vorschriften in Deutschland entspricht. Diese Software ist für das RAZR i schon erhältlich, bzw. wurde dort noch vor Veröffentlichung auf die Geräte geflasht. Beim RAZR HD war es dafür zu spät. Von daher gibt's bald ein OTA update, sowie "aktualisierte" Geräte im Handel, und zwar exklusiv bei O2.

lol. danke fuer die richtigstellung.
vielleicht koennte mal jmd motorola dazu bringen, etwas mehr sorgfalt bei der wortwahl walten zu lassen.
'demnaechst erhaeltlich' heisst nur ueber ganz viele ecken 'demnaechst aktualisiert'. vor allem wenn eine gebrandete version schon seit einem monat verfuegbar ist. :)

bei cyberport wird nun die ungebrandende version um 549,- (554,- in at) angeboten, allerdings noch nicht lieferbar.
da ist zb auch ein fehler bei der cpu clockspeed und die bilder sind arg verzerrt, also ohne gewaehr was dieses 'OHNE SIM-Lock, OHNE Branding' betrifft.

Ist auch die O2 Version. Eine Retail Version gibt es nicht.

pe6o4 schrieb:
bei cyberport wird nun die ungebrandende version um 549,- (554,- in at) angeboten, allerdings noch nicht lieferbar.
da ist zb auch ein fehler bei der cpu clockspeed und die bilder sind arg verzerrt, also ohne gewaehr was dieses 'OHNE SIM-Lock, OHNE Branding' betrifft.

pe6o4 schrieb:

Sim-Lock haben die O2-Geräte sowieso nicht.
Es handelt sich bei den Cyberport-Geräten auch um die O2-Geräte da es im deutschsprachigen Raum gar keine anderen gibt.
Beim Atrix hat Cyberport auch von ungebrandeten Geräten gesprochen und aber Geräte mit Vodafone-Branding verkauft.
Eine seltsame Firma..

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Was ich nicht verstehe - warum gibt es das RHD schon in Handyshops und Co, aber noch nicht bei Motorola selber? Ich kann das RHD von meinem Arbeitgeber zu nem sehr günstigen Kurs bekommen, aber nur über einen Shop, der die Verfügbarkeit von Motorola nimmt. Mir bleibt leider nur noch bis zum 7.11.12 Zeit.

Aktualisierte Version verfügbar. Das O2 update sollte jetzt live sein. Haben ja schon einige hier im Forum berichtet.

http://www.motorola.com/Consumers/D...vices/Mobile-Phones/RAZR-HD-BY-MOTOROLA-DE-DE

Bääämmm!!!;4383223 schrieb:
Was ich nicht verstehe - warum gibt es das RHD schon in Handyshops und Co, aber noch nicht bei Motorola selber? Ich kann das RHD von meinem Arbeitgeber zu nem sehr günstigen Kurs bekommen, aber nur über einen Shop, der die Verfügbarkeit von Motorola nimmt. Mir bleibt leider nur noch bis zum 7.11.12 Zeit.

Mit dem aktuellen Softwareupdate, welches den aktuellen Gerichtsurteilen in Deutschland entspricht

MrHandsome87 schrieb:
Und was heisst aktualisiert?

gesendet mit Razr Maxx

Wird es das Phone auch mal bei Saturn / Media Markt geben ?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

wird wohl irgendwann in den freien handel kommen wann kann dir aber keiner sagen

Dazu müßte man wissen, bis wann sich O2 die Exklusivrechte gesichert hat. Wundert mich aber in dem Zusammenhang, daß man das RAZR HD über Amazon und co bekommen kann, sind Onlinehändler da ausgenommen? :confused2: