Metallrahmen nicht durchgehend echt

B

basdy

Neues Mitglied
0
Etwas schummeln die Hersteller immer, der Metall Rahmen ist nur an der Seite echt. Die eckteile sind aus Plastik gemacht. An der ladebuchse geht nach ein Stück an der Innenseite die Farbe ab. Durch den Stecker.
 
Ja ist bei mir auch so
 
Tatsache! Ich bin geschockt :what: Naja irgendwo muss ja das Signal durchkommen.

NEXUS 10 BABY!!!
 
basdy schrieb:
Etwas schummeln die Hersteller immer, der Metall Rahmen ist nur an der Seite echt. Die eckteile sind aus Plastik gemacht. An der ladebuchse geht nach ein Stück an der Innenseite die Farbe ab. Durch den Stecker.

Bei dem Preis von dem Handy würd ich es jedesmal einschicken wenn ein bisschen Farbe abblättert an den Anschlüssen.Das Motorola mal merkt dass sie nicht hätten sparen sollen. Bin gerade selbst schockiert :D, dass es echt Kunststoff ist an den Ecken usw.
 
Ob das Razr HD überhaupt einen echten Akku verbaut hat? :lol: Ich würde das schon mal nachprüfen...
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man den Anschluss nicht innen großflächig und vor allem schwarz gummiert hat!!! Dann würde man wenigstens kein leitendes Metall sehen können. :blink: :D :blink: :lol: :blink: :D :blink:
 
Warum haben Autos wohl mittlerweile Stoßfänger aus Kunststoff und nicht mehr aus Stahl? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Hat mit dem Auto nix zu tun! Da hätte man sicher das restliche Metall am handy weglassen sollen. Es wird mit einem Alu Rahmen geworben und an den ecken ist der aus Plastik. Stört eigentlich nicht aber an der USB Buchse geht da die Farbe ab. Da wäre Alu besser gewesen.
 
Da hätte man sicher das restliche Metall am Auto weglassen sollen. Es wird mit einer vollverzinkten, rostfreien Karosserie geworben und an den ecken ist die aus Plastik.

basdy schrieb:
Da hätte man sicher das restliche Metall am handy weglassen sollen. Es wird mit einem Alu Rahmen geworben und an den ecken ist der aus Plastik. Stört eigentlich nicht aber an der USB Buchse geht da die Farbe ab. Da wäre Alu besser gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Treyu und HD2 User
Am Auto ist der Werkstoff egal solange erst nicht rostet und leicht ist. Ein handy ist üblich aus plaste das Metall ist nur verbaut um es edler wirken zu lassen. Wenn der Hersteller sagt es ist mit einem Alu Rahmen um zogen sollte das auch so sein. Und die Buchse wird mit der zeit innen schwarz. Hätte man das eckteil hier auch aus Alu gefertigt würde das nicht passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.161
franky_boy1
F
ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
J
  • Jake002050
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Jake002050
J
Zurück
Oben Unten