Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

stimmt :) aber verrückt machen bringt nix wenn es kommt dann kommts ansonsten muss man auf nexus 4 umsteigen ;)
 
Motorola hat nie gesagt dass das O2-Modell noch dieses Jahr ein Update bekommt.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Offiziell gibt es noch gar kein Datum. Nicht mal für SFR:
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

Anscheinend will man nicht, daß die Verizon USA Kunden davon Wind bekommen, daß es woanders auf der Welt früher erscheint, als dort.;)


christian7301 schrieb:
Motorola hat nie gesagt dass das O2-Modell noch dieses Jahr ein Update bekommt.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App


Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Sorry, daß ich hier für dich persönlich irrelevante Informationen poste, aber ich dachte eventuell ist der Ein oder Andere daran interessiert, daß es für das Europäische RAZR HD eine finale JB-Version gibt, die eigentlich auch im Deutschen Netz problemlos funktionieren sollte.

Sir Qlimax schrieb:
.... was wird da so ein geheimnis drum gemacht ? noch im dezember oder nicht ?

so ein zirkus wegen einem software update.... wen interessiert es den das die franzmänner 4.1 haben.....
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Für den deutschen markt würd ich mal sagen wenn man mal zurück blickt wie es motorola gehandhabt hat wird das Jb update nächste jahr im september kommen das wette ich ^^
 
@pOOB73, wie schauts für normale Razr mit JB aus? Ein Smiley würde als Antwort schon reichen :D :)thumbsup::crying:)
Das Forum davon ist ja schon fast tot....
 
Noch ist ja nix offiziell, aber ich hab hier feine Sachen auf der Platte. ;)

gamerback schrieb:
@pOOB73, wie schauts für normale Razr mit JB aus? Ein Smiley würde als Antwort schon reichen :D :)thumbsup::crying:)
Das Forum davon ist ja schon fast tot....
 
  • Danke
Reaktionen: Stigarta und gamerback
AndroidManu88 schrieb:
Für den deutschen markt würd ich mal sagen wenn man mal zurück blickt wie es motorola gehandhabt hat wird das Jb update nächste jahr im september kommen das wette ich ^^

Leider wird es wohl so kommen.
Motorola tut wirklich viel um mit seiner Handysparte ganz am Boden zu bleiben.
Motorola hat so hammer geile Handy's, nur kein Mensch interessiert sich dafür.
Na Ja:"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!":cool2:


P:S: Ich liebe mein Razr HD, und wenn Motorola weiterhin bei dieser Qualität bleibt, kommt mir keine andere Marke ins Haus:thumbsup:
 
Hoffentlich kommt bald JB, dann bin ich glücklich.
Habe gestern das Nexus 4 bekommen und "dank" des Razr HD hat es recht billig gewirkt. Deswegen geht es nachher wieder auf Reisen zu seinem nächsten Besitzer. ^^

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wenn du Jelly Bean hast, wirst du dann erst mit Key Lime Pie glücklich?;)

daij-djan schrieb:
Hoffentlich kommt bald JB, dann bin ich glücklich.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k und obiwan
Project Butter, mehr will ich doch gar nicht. ;)
Von der Bedienung her war das Nexus 4 schon sehr geschmeidig.

Etwas OT, aber hier ist ja eh wenig los, hängt sich bei noch jemandem die AH.de App im Nachrichten Teil auf?

pOOB73 schrieb:
Und wenn du Jelly Bean hast, wirst du dann erst mit Key Lime Pie glücklich?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald Jb draußen ist wird das HD gekauft ansonsten verzichte ich drauf für mich ist minimum das JB update kaufabhängig
 
Wenn das alles ist, wirst du wahrscheinlich bitter enttäuscht werden. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen. ICS ist flüssig. Project Butter ist "überflüssig". ;)

daij-djan schrieb:
Project Butter, mehr will ich doch gar nicht. ;)
Von der Bedienung her war das Nexus 4 schon sehr geschmeidig.
 
stimmt das eigentlich das das hd nicht annähernd so flüssig wie das s3 läuft bzw soll es doch noch des öfteren ruckeln kann das einer bestätigen oder ist das quatsch ?
 
Nehm mal beide Geräte in die Hand, dann wirst Dich schnell entscheiden.

Auf dem Galaxy Nexus hat man schon einen Unterschied gemerkt zwischen ICS und JB. Aber Google Now gibt es dann ja auch noch. :)
Aber na ja, auch so stimmt das Gesamtpaket ja schon. ^^
 
daij-djan schrieb:
Project Butter, mehr will ich doch gar nicht. ;)
Von der Bedienung her war das Nexus 4 schon sehr geschmeidig.

Etwas OT, aber hier ist ja eh wenig los, hängt sich bei noch jemandem die AH.de App im Nachrichten Teil auf?

Ist bei mir auch so.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

AndroidManu88 schrieb:
stimmt das eigentlich das das hd nicht annähernd so flüssig wie das s3 läuft bzw soll es doch noch des öfteren ruckeln kann das einer bestätigen oder ist das quatsch ?

Von wirklichem ruckeln kann hier keine Rede sein.
Außerdem ist Erfahrungsthread eh ausführlich darüber geschrieben worden. Du findest dort auch Vergleiche zum S3. Es sind einige gewechselt, vor allem auch aufgrund des schlechten Empfangs, im Vergleich zum HD.
Geschwindigkeitsunterschiede sind auch keine zu merken.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

pOOB73 schrieb:
Wenn das alles ist, wirst du wahrscheinlich bitter enttäuscht werden. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen. ICS ist flüssig. Project Butter ist "überflüssig". ;)

Finde es auch unter ICS flüssig genug.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber besser als Lippenbekenntnisse. ;)
 
Nicht, dass die da drüben denken, dass Moto sie nicht mehr lieb hat, wenn Europäer bevorzugt werden. ^^
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten