Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

• 856 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wie es momentan aussieht, könnte das eventuell auch für O2 passen.;)
Das ist natürlich wie immer keine offizielle Information.

pe6o4 schrieb:
Telstra Austrialien plant das RHD jelly bean update fuer mitte dezember:
Handset updates - 8 November - CrowdSupport Telstra Help & Support Community Forum

hat jetzt zwar nichts mit der o2 version zu tun, aber das gesamtbild schaut doch schon mal sehr vielversprechend aus: soak test in frankreich, leaks der verizon version, ein angepeiltes release date fuer australien. nicht zu vergessen der release des updates fuer das m bei verizon.

du meinst den zeitraum?
das waere sehr begruessenswert. ich hatte ja schon fruehjahr befuerchtet..
noch ist es ja nicht soweit, aber sieht zumindest mal gut aus. :)

Ihr braucht da nicht nach stochern, bevor es nicht offiziell von Moto bestätigt wird wären zu viele Informationen hier wohl eine Gefährdung für den Job.

Na ja, der Job ist eh weg und ich meinte den Zeitraum.;) Ich teste ja gerade die O2 DE software und die soll noch dieses Jahr fertig werden. Ich hoffe, das wird bald offiziell verkündet.:)

obiwan schrieb:
Ihr braucht da nicht nach stochern, bevor es nicht offiziell von Moto bestätigt wird wären zu viele Informationen hier wohl eine Gefährdung für den Job.

• Danke
Reaktionen: sam|droid, christian7301, pe6o4 und eine weitere Person
pOOB73 schrieb:
Na ja, der Job ist eh weg und ich meinte den Zeitraum.;) Ich teste, ste ja gerade die O2 DE software und die soll noch dieses Jahr fertig werden. Ich hoffe, das wird bald offiziell verkündet.:)

Das hört sich ja schon mal ganz gut an(abgesehen von deinem Job :sad: )

Kannst du vielleicht etwas darüber sagen wie sich die neue Software auf den Akkuverbrauch auswirkt?

Ich bin froh wenn ich mit einer Akkufüllung gerade mal über den Tag komme, was mein Atrix locker geschaft hat.
Wenn ich im Akku Thread lese was für Laufzeiten manche User mit Ihrem Gerät erreichen bin ich mir manchmal nicht sicher ob ich wirklich das gleiche Gerät habe.

Gibt es andere Bugfixes, wie z.B die Sache mit dem"farbigen Screen" nach Deep Slep oder die Qualität der Kamera ?

Zuletzt bearbeitet:
obiwan schrieb:
Ihr braucht da nicht nach stochern,

versteh ich auch nicht, leute die ständig nach updates stochern sollen sich ein nexus kaufen, da hat ihr immer sofort alle neuen updates. Ansonsten einfach gedult haben, war auch schon kurz davor mir das Razr HD zu kaufen weil das mit dem nexus4 leider nicht geklappt hat.

aber mir würden die updates fehlen deswegen bleib ich jetzt einfach beim Gnex.... obwohl ich mich schon so aufn neues spielzeug gefreut habe....naja :biggrin:

Hallo ,
Ich habe nochmal eine Frage bezüglich des französischen 4.1.1 (4.2) leak.
Bei den xda steht ja wie man es Flaschen muss, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das alles richtig verstanden hab.
-zip auf SD Karte kopieren
-original 4.0.4 Rom vom französischen provider flashen
-ins stock fastboot booten und leak rom flashen
-alle Caches/Data wipen
-reboot
-fertig

Stimmt das so?

Bin mir da mit dem 2. Punkt sehr unsicher , glaube ich hab da was falsch verstanden.

Mein RazrHD hat neun offenen bootloader, cwm & root m. Stockrom.

Kann ich die leakrom nicht einfach direkt flashen?

Wie mach ich denn ein komplettes system backup? Geht das mit cwm? Oder brauch ich titanium? Hat jemand den link zu der Motorola stockrom fürs razrhd?

LG & ThX :-*

Diese Meldung bezieht sich auf die VERIZON Variante DROID Razr HD und hat nichts mit unserem XT925 Gerät zu tun.

• Danke
Reaktionen: telefonistin
Vlt. Ist das hier der falsche Ort aber was ist ein soak Test?

Und was ist SFR? [Hat sich erledigt :) Franz. Mobilfunk Anbieter]

Lieben Dank.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Für uns in Deutschland gibt es die Möglichkeit dort mitzumachen wohl nicht, oder?

Später bei O2 schon. Die Benutzer werden zufällig ausgewählt.

daij-djan schrieb:
Für uns in Deutschland gibt es die Möglichkeit dort mitzumachen wohl nicht, oder?

pOOB73 schrieb:

Heißt das evtl. es gibt NOCH meeeeeehr Updates wie nur das Update auf 4.1 für unser RAZR HD?
Ich bin überwältigt :laugh:
Hoffentlich stimmts auch, nicht das ich die Aussage falsch interpretiert habe und sich bei Motorola in dieser Hinsicht doch nichts geändert hat :lol:

MfG
flip

Wie kommst du jetzt darauf?

flipdacrip schrieb:
Heißt das evtl. es gibt NOCH meeeeeehr Updates wie nur das Update auf 4.1 für unser RAZR HD?
Ich bin überwältigt :laugh:
Hoffentlich stimmts auch, nicht das ich die Aussage falsch interpretiert habe und sich bei Motorola in dieser Hinsicht doch nichts geändert hat :lol:

MfG
flip

pOOB73 schrieb:
Wie kommst du jetzt darauf?

"Später bei O2 schon" könnte man doch so interpretieren, dass RAZR HD-User bei späteren Updates auf Android 5.0 bei einem Soak-Test auch in D mitmachen können?!?
Hab ich mich doch zu früh gefreut, habs gewusst :lol:

MfG
flip

pOOB73 schrieb:

Bekomme ich da ne Mitteilung, dass ich da mitmache oder kommt dann einfach überraschend ne Update Meldung?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Später bezieht sich auf JB für O2, sobald der soak test dafür anfängt.;)

flipdacrip schrieb:
"Später bei O2 schon" könnte man doch so interpretieren, dass RAZR HD-User bei späteren Updates auf Android 5.0 bei einem Soak-Test auch in D mitmachen können?!?
Hab ich mich doch zu früh gefreut, habs gewusst :lol:

MfG
flip

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Die zufällig ausgewählten User bekommen dann einfach eine Update-Mitteilung aufs Handy.

daij-djan schrieb:
Bekomme ich da ne Mitteilung, dass ich da mitmache oder kommt dann einfach überraschend ne Update Meldung?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: daij-djan