Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

pOOB73 schrieb:
Der thread heisst "Jelly Bean". Ich dachte der Jelly Bean Kernel für das RAZR HD würde zum Thema passen und ggf. trotzdem weiterhelfen, wenn jemand Jelly Bean für das RAZR HD compilieren möchte.

Das Problem ist, der Kernel von Moto wird sich wohl nicht sonderlich vom Standard Kernel unterscheiden.

Bestes Beispiel ist ja das S3. Was ich bisher mitbekommen habe:
Alle AOSP/AOKP Roms haben das selbe Problem mit den Treiber für die Hardware da Samsung die Unterstützung/Dokumentation usw. für sich behält.
Da die Treiber eine Eigenentwicklung sind müssen sie auch nicht veröffentlicht werden wie der Kernel selbst.

@Patrick89bvb
Kommt auf die Ansprüche an. Willst du aus den Sourcen von Google ein CM machen dann hast du sicher recht aber ein pures Android sollte kein Jahr dauern, vorausgesetzt es würde Treiber geben :D

Lg SouLLesS
 
Naja Problem ist. Wenn jemand ein ROM zusammenbastelt, dann beginnt dieser ziemlich bei Null. Gegenüber Nexus S wo maßenhaft ROM und etlichen Vorlagen gibt. Schafte natürlich ein einzelner User seinen eigene Rom zusammenzubasteln mit Basics die frei Veröffentlicht wurde!
 
Die erste JB Custom Rom gibts bereits: [ROM] Vitreous 1.0 - 11/06/2012 - [Jelly Bean] [4.1.1] - Droid Razr HD Development - RootzWiki

Aber leider nur für das Verizon US Modell
crying.gif


Da wollen wir mal hoffen, dass es bald auch für unser Modell losgeht :)
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Tja, da scheint sich die Update-Politik von Motorola trotz Google nicht wirklich geändert zu haben. Da denkt man , man würde an der Quelle hocken und dann werden "Fremdgeräte" sogar noch schneller versorgt als die Eigenen...:(
 
Besser das Update etwas später, aber dafür ohne größere Bugs, als ein schnelles, verbuggtes, wie es der Mitbewerb immer wieder vorzeigt.

Wichtig ist dass es Updates gibt, egal ob gleich oder etwas später.
Geht dir bei ICS etwas ab?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum bist du denn so heiß auf JellyBean?
Bist du unzufrieden mit ICS?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Warum bist du denn so heiß auf JellyBean?
Bist du unzufrieden mit ICS?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, ansich bin ich ganz zufrieden, allerdings hoffe ich doch immer noch, dass die Kamera durch JellyBean eine gewisse Aufwertung erfährt. Ausserdem ist überall zu lesen, dass durch JellyBean die allgemeine Performance ansteigen sollte...
 
Ja, die Kamera könnte etwas besser sein.
Vielleicht bringt ja das Update eine Verbesserung!?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Motorola/Google = USA, d.h. USA wird immer die höchste Priorität behalten.

Funzelhuhn schrieb:
Tja, da scheint sich die Update-Politik von Motorola trotz Google nicht wirklich geändert zu haben. Da denkt man , man würde an der Quelle hocken und dann werden "Fremdgeräte" sogar noch schneller versorgt als die Eigenen...:(


Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Beim nächsten Update wird immer alles besser.;)

Funzelhuhn schrieb:
Naja, ansich bin ich ganz zufrieden, allerdings hoffe ich doch immer noch, dass die Kamera durch JellyBean eine gewisse Aufwertung erfährt. Ausserdem ist überall zu lesen, dass durch JellyBean die allgemeine Performance ansteigen sollte...
 
Der Soak Test für SFR Frankreich müsste eigentlich heute starten. Vielleicht kann es ja jemand abgreifen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: pe6o4
Dieser "Soak Test" ist doch das hier schon gelaufene Update oder etwas nicht?
 
Wie ist der Thread-Titel? Warum habe ich es wohl hier gepostet? ;)

wemsinho schrieb:
Dieser "Soak Test" ist doch das hier schon gelaufene Update oder etwas nicht?
 
Ja hätte ja sein können , dass du dich vertan hast? Kannst viellicht mal Soak Test definieren?
 
Telstra Austrialien plant das RHD jelly bean update fuer mitte dezember:
Handset updates - 8 November - CrowdSupport Telstra Help & Support Community Forum

hat jetzt zwar nichts mit der o2 version zu tun, aber das gesamtbild schaut doch schon mal sehr vielversprechend aus: soak test in frankreich, leaks der verizon version, ein angepeiltes release date fuer australien. nicht zu vergessen der release des updates fuer das m bei verizon.
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten