Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

obiwan schrieb:
Naja, mir persönlich gehts nicht um extrem schnell, deswegen hab ich ja wieder zu moto gegriffen. Das ICS läuft ja auch wunderbar. Aber q2 nächstes Jahr ist schon arg lang. Aber Hauptsache es kommen stetige Verbesserungen von ICS, feinschliff sozusagen.

Sehe ich auch so.
Da ja diese schnellen Updates von denen auch meistens ziemlich verbuggt sind.
Wichtig ist mir aber dass in Zukunft überhaupt funktionierende Updates kommen und nicht gleich nach einem wieder Sense ist.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
mir wuerd es auch reichen wenn motorola innerhalb eines halben jahres auf die aktuelle version updated. das ist wahrlich nicht schnell.. wohlgemerkt, halbes jahr nach veroeffentlichung einer neuen version.

noch wichtiger waer mir allerdings dass es laenger updates gibt. da konnte motorola bislang leider ueberhaupt nicht glaenzen.. atrix bekommt nicht mal 4.0, vergleichbares modell galaxy s2 wird sogar noch 4.1 bekommen. und ob ueberhaupt das razr noch 4.1 bekommt ist nach wie vor offen.. die letzten aktualisierungen auf der motorola update seite schweigen sich diesbzgl aus.
 
Also langsam könnten die hier auch auf Winterzeit umstellen!:D

Edit: Bei mir wird das kleine Update angezeigt.:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
christian7301 schrieb:
Ein paar Seiten weiter vorne ist davon die Rede.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Dann sorry. Wollte es nur kurz in den Raum werfen falls es übersehen worden ist. Bin dann wieder weg :D

Lg SouLLesS
 
Kein Problem.;):D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin am Überlegen, mir ein trockenes, rohes 4.1 auf mein RAZR HD zu installieren. Hat schon jemand Erfahrung damit, gerade bzgl Hardwareunterstützung?
 
Wo soll das herkommen? Selbst gebaut?

eljobso schrieb:
Ich bin am Überlegen, mir ein trockenes, rohes 4.1 auf mein RAZR HD zu installieren. Hat schon jemand Erfahrung damit, gerade bzgl Hardwareunterstützung?
 
selber gebaut mit dem source code von google
 
eljobso schrieb:
selber gebaut mit dem source code von google

Na dann leg mal los :D
Nein im ernst: wie stellst du dir das genau vor?

MfG
flip
 
Selbst für das Compilieren des Sources Code benötigt man min. 32 GB Arbeitsspeicher und Dual (Quadcore?) CPU..

& dann selbst die I/O Treiber für Android OS schreiben, womit die gesamte Hardware damit läuft..

das ganze Alleine :rolleyes2: never ending story
 
Patrick89bvb schrieb:
Selbst für das Compilieren des Sources Code benötigt man min. 32 GB Arbeitsspeicher und Dual (Quadcore?) CPU..

& dann selbst die I/O Treiber für Android OS schreiben, womit die gesamte Hardware damit läuft..

das ganze Alleine :rolleyes2: never ending story

lol
wo steht das bitte geschrieben?

mit den Treibern hast du natürlich recht, die hat nur Motorola.

LG SouLLesS
 
Gab einen alten Artikel dazu, bevor ICS raus kam und einige Entwickler versuchten für das Nexus S zu compilieren.
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Ah! Ich wusste das Motorola etwas veröffentlich haben, bezüglich Kernel Source.. war mir nur nicht sicher. :D
 
Patrick89bvb schrieb:
Gab einen alten Artikel dazu, bevor ICS raus kam und einige Entwickler versuchten für das Nexus S zu compilieren.

Die Infos die ich gefunden habe lauteten 16GB Ram um ICS zu kompilieren.

Plattenplatz und CPU sollten ja nun wirklich kein Problem sein.
Zum Thema JB kompilieren habe ich nichts gefunden aber vermute einfach mal, da der Sprung von ICS zu JB nicht so groß war wie von GB zu ICS, das sich a nicht viel ändert.

@pOOB73
Was genau hat dein Post mit dem Thema JB zu kompilieren zu tun? Nur weil Motorola den Kernel freigibt heißt das nicht das da die Treiber für Ihre Hardware dabei ist...

Lg SouLLesS
 
SouLLesS schrieb:
Die Infos die ich gefunden habe lauteten 16GB Ram um ICS zu kompilieren.

Plattenplatz und CPU sollten ja nun wirklich kein Problem sein.
Zum Thema JB kompilieren habe ich nichts gefunden aber vermute einfach mal, da der Sprung von ICS zu JB nicht so groß war wie von GB zu ICS, das sich a nicht viel ändert.

Lg SouLLesS
Danke für die richtige Information. Hatte ich nur stark im Hintergrund gehabt. :) Plattenplatz sehe ich auch unproblematisch. CPU kommt darauf an.

Naja um ein Cute zum OT Thema zu haben. Ein einzelner Person würde so einen ROM nicht innerhalb eines Jahres zusammengebastelt bekommen.
 
Der thread heisst "Jelly Bean". Ich dachte der Jelly Bean Kernel für das RAZR HD würde zum Thema passen und ggf. trotzdem weiterhelfen, wenn jemand Jelly Bean für das RAZR HD compilieren möchte.

SouLLesS schrieb:
@pOOB73
Was genau hat dein Post mit dem Thema JB zu kompilieren zu tun? Nur weil Motorola den Kernel freigibt heißt das nicht das da die Treiber für Ihre Hardware dabei ist...

Lg SouLLesS
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten