wemsinho
Enthusiast
- 763
As explained above, it is mandatory. No need to reinstall for those who are already running the ROM
Hier ist doch ICS an sich gemeint oder? Oder muss die erwähnte französische ICS erst vorher übernommen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
As explained above, it is mandatory. No need to reinstall for those who are already running the ROM
wemsinho schrieb:Hier ist doch ICS an sich gemeint oder? Oder muss die erwähnte französische ICS erst vorher übernommen werden?
wemsinho schrieb:Aber die Möglichkeit zurück zu kommen hätte ich natürlich schon gerne
flipdacrip schrieb:@pOOB:
Kann ich nicht einfach eine 4.0.4 Full-SBF per RSD flashen und ich bin dann wieder auf ICS?
War das nicht beim guten alten DEFY auch so? Bin mir grad nicht mehr ganz sicher... Hab gedacht das ging damals zwischen 2.1 und 2.2.
More good news. Reflashed the SFR stock ICS ROM (IMEI still there), got root, applied OTA rootkeeper, applied JB OTA leak.
My device is now rooted JB 4.1.1!
wemsinho schrieb:Dann geht's bestimmt morgen los
Sent from Wemsi's Rasperry PI
pOOB73 schrieb:Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß es Frühling wird.
pe6o4 schrieb:hum. fruehling heisst q2/2013. da haben viele andere wahrscheinlich schon 4.2...
jetzt hat motorola schon dieses kaum veraenderte UI (++ dafuer) und braucht dennoch ein halbes jahr laenger als zb samsung mit dem deutlich mehr veraendertem (-- von mir dafuer) touchwiz? unglaublich...
soviel zum neuen motorola..
pOOB73 schrieb:Frühlingsanfang ist der 20.3. also Q1. Warten wir aber erstmal auf die offizielle Ankündigung.
christian7301 schrieb:Frühling? Jetzt ist noch nicht einmal Winter?!
Kommt vorher wenigstens noch ein Bugfix (Display-Fehler und Verbesserung der Kamera)?
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
pOOB73 schrieb:Ein erstes update müsste jetzt die Tage kommen. Einige haben es ja schon (soak test). Hier wurde was am WLan gemacht, aber leider noch nichts am Display.
pOOB73 schrieb:Frühlingsanfang ist der 20.3. also Q1. Warten wir aber erstmal auf die offizielle Ankündigung.
pe6o4 schrieb:fruehling dauert von 20.3. - 21.6. war da die rede von fruehlingsbeginn?!
da bleiben dann genau 11 tage wenns in Q1 reinrutschen soll. der grossteil des fruehlings liegt aber in Q2.
ende maerz oder anfang april ist mir aber relativ egal, weil ohnehin viel zu spaet: wenn es motorola nicht schafft das geraet heuer noch auf 4.1 upzudaten (wie die us-version) und ein release date fuer 4.2 vor q3/2013 zu veroeffentlichen, werd ich es mir nicht kaufen. so einfach ist das. immer dieses ewige warten auf neue features..
neues motorola blabla.. das enttaeuscht mich sehr.
das razr maxx hd wird den europaeern vorenthalten ebenso wie eine retail version vom hd. auch die tatsache das da noch nicht mal beim razr etwas bzgl jelly bean steht. noch nicht mal ein jahr alt.. das sind ja auch fuers razr hd keine rosigen aussichten.
ich hatte wirklich die hoffnung da wird was besser.. noch schauts leider ganz und gar nicht danach aus.
pOOB73 schrieb:Wer Wert auf schnelle Updates legt, muss wohl zum Nexus greifen. Da führt momentan kein Weg dran vorbei.