Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

As explained above, it is mandatory. No need to reinstall for those who are already running the ROM


Hier ist doch ICS an sich gemeint oder? Oder muss die erwähnte französische ICS erst vorher übernommen werden?
 
Nur wer noch kein SFR ICS drauf hat, muss es vorher flashen. Das OTA funktioniert nur bei der SFR Version.

wemsinho schrieb:
Hier ist doch ICS an sich gemeint oder? Oder muss die erwähnte französische ICS erst vorher übernommen werden?
 
wemsinho schrieb:
Aber die Möglichkeit zurück zu kommen hätte ich natürlich schon gerne ;)

No risk - no fun :D

@pOOB:
Kann ich nicht einfach eine 4.0.4 Full-SBF per RSD flashen und ich bin dann wieder auf ICS?
War das nicht beim guten alten DEFY auch so? Bin mir grad nicht mehr ganz sicher... Hab gedacht das ging damals zwischen 2.1 und 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste noch jemand testen. Kann sein, daß es mit geschlossenem bootloader geht, kann sein, daß es nur mit offenem bootloader geht, kann auch sein, daß es gar nicht geht.

flipdacrip schrieb:
@pOOB:
Kann ich nicht einfach eine 4.0.4 Full-SBF per RSD flashen und ich bin dann wieder auf ICS?
War das nicht beim guten alten DEFY auch so? Bin mir grad nicht mehr ganz sicher... Hab gedacht das ging damals zwischen 2.1 und 2.2.
 
NICHT TESTEN!
Hab gerade auf XDA gelesen, dass es schon ein paar ausprobiert haben und sich dabei die IMEI verabschiedet hat!
Bis jetzt gibt es auch anscheinend noch keinen weg um sie wieder her stellen zu können.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1956779

MfG
flip
 
Dann geht's bestimmt morgen los :lol:

Sent from Wemsi's Rasperry PI
 
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß es Frühling wird.

wemsinho schrieb:
Dann geht's bestimmt morgen los :lol:

Sent from Wemsi's Rasperry PI
 
pOOB73 schrieb:
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß es Frühling wird.

hum. fruehling heisst q2/2013. da haben viele andere wahrscheinlich schon 4.2...

jetzt hat motorola schon dieses kaum veraenderte UI (++ dafuer) und braucht dennoch ein halbes jahr laenger als zb samsung mit dem deutlich mehr veraendertem (-- von mir dafuer) touchwiz? unglaublich...

soviel zum neuen motorola..
 
Frühling? Jetzt ist noch nicht einmal Winter?!;)
Kommt vorher wenigstens noch ein Bugfix (Display-Fehler und Verbesserung der Kamera)?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frühlingsanfang ist der 20.3. also Q1. Warten wir aber erstmal auf die offizielle Ankündigung.;)

pe6o4 schrieb:
hum. fruehling heisst q2/2013. da haben viele andere wahrscheinlich schon 4.2...

jetzt hat motorola schon dieses kaum veraenderte UI (++ dafuer) und braucht dennoch ein halbes jahr laenger als zb samsung mit dem deutlich mehr veraendertem (-- von mir dafuer) touchwiz? unglaublich...

soviel zum neuen motorola..
 
pOOB73 schrieb:
Frühlingsanfang ist der 20.3. also Q1. Warten wir aber erstmal auf die offizielle Ankündigung.;)

Gibts vielleicht vorher noch wenigstens ein Bugfix (Display-Fehler und verbesserte Kamera)?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein erstes update müsste jetzt die Tage kommen. Einige haben es ja schon (soak test). Hier wurde was am WLan gemacht, aber leider noch nichts am Display.

christian7301 schrieb:
Frühling? Jetzt ist noch nicht einmal Winter?!;)
Kommt vorher wenigstens noch ein Bugfix (Display-Fehler und Verbesserung der Kamera)?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
pOOB73 schrieb:
Ein erstes update müsste jetzt die Tage kommen. Einige haben es ja schon (soak test). Hier wurde was am WLan gemacht, aber leider noch nichts am Display.

Habe zwar keine Wlan-Probleme bemerkt, aber wenigstens was.:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Frühlingsanfang ist der 20.3. also Q1. Warten wir aber erstmal auf die offizielle Ankündigung.;)

fruehling dauert von 20.3. - 21.6. war da die rede von fruehlingsbeginn?!
da bleiben dann genau 11 tage wenns in Q1 reinrutschen soll. :) der grossteil des fruehlings liegt aber in Q2.

ende maerz oder anfang april ist mir aber relativ egal, weil ohnehin viel zu spaet: wenn es motorola nicht schafft das geraet heuer noch auf 4.1 upzudaten (wie die us-version) und ein release date fuer 4.2 vor q3/2013 zu veroeffentlichen, werd ich es mir nicht kaufen. so einfach ist das. immer dieses ewige warten auf neue features..

neues motorola blabla.. das enttaeuscht mich sehr.
das razr maxx hd wird den europaeern vorenthalten ebenso wie eine retail version vom hd. auch die tatsache das da noch nicht mal beim razr etwas bzgl jelly bean steht. noch nicht mal ein jahr alt.. das sind ja auch fuers razr hd keine rosigen aussichten.
ich hatte wirklich die hoffnung da wird was besser.. noch schauts leider ganz und gar nicht danach aus.
 
Das Thema mit Frühling hatten wir schon beim defy, war dann juni glaub ich. Also q4 hab ich erwartet, schließlich reden wir vom topmodell!
 
Wer Wert auf schnelle Updates legt, muss wohl zum Nexus greifen. Da führt momentan kein Weg dran vorbei.

pe6o4 schrieb:
fruehling dauert von 20.3. - 21.6. war da die rede von fruehlingsbeginn?!
da bleiben dann genau 11 tage wenns in Q1 reinrutschen soll. :) der grossteil des fruehlings liegt aber in Q2.

ende maerz oder anfang april ist mir aber relativ egal, weil ohnehin viel zu spaet: wenn es motorola nicht schafft das geraet heuer noch auf 4.1 upzudaten (wie die us-version) und ein release date fuer 4.2 vor q3/2013 zu veroeffentlichen, werd ich es mir nicht kaufen. so einfach ist das. immer dieses ewige warten auf neue features..

neues motorola blabla.. das enttaeuscht mich sehr.
das razr maxx hd wird den europaeern vorenthalten ebenso wie eine retail version vom hd. auch die tatsache das da noch nicht mal beim razr etwas bzgl jelly bean steht. noch nicht mal ein jahr alt.. das sind ja auch fuers razr hd keine rosigen aussichten.
ich hatte wirklich die hoffnung da wird was besser.. noch schauts leider ganz und gar nicht danach aus.
 
pOOB73 schrieb:
Wer Wert auf schnelle Updates legt, muss wohl zum Nexus greifen. Da führt momentan kein Weg dran vorbei.

das stimmt so nicht ganz:
klar hat man mit nexen die schnellsten updates, aber schnelle updates gibts anderswo genauso:
samsung galaxy s3, note2, htc one x zum bsp sind bereits auf jelly bean.
 
Naja, mir persönlich gehts nicht um extrem schnell, deswegen hab ich ja wieder zu moto gegriffen. Das ICS läuft ja auch wunderbar. Aber q2 nächstes Jahr ist schon arg lang. Aber Hauptsache es kommen stetige Verbesserungen von ICS, feinschliff sozusagen.
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten