Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

kann ich nicht bestätigen. bei mir geht es an und aus wie es soll.

aber ich habe festgestellt das dies passiert wenn apps die einstellung des wlan steuern und man selbst dann wlan deaktiviert. sei es über smartactions oder eine andere app.
 
agent-x schrieb:
in Bezug auf WLAN muss ich auch bei mir mit JB Probleme feststellen. Ich schalte sowas wie WLAN immer ab wenn ich es nicht brauche. Wenn man das phone später wieder aufweckt und WLAN wieder einschalten möchte muß ich den Schalter meist 3-4 mal drücken bevor es anbleibt. Der Schalter geht immer wieder auf aus bis es dann endlich mal einrastet.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem hatte ich unter ICS. Das wurde dadurch begünstigt, dass ich "WLAN bei Standby aktiv lassen" auf "nur bei Netzanschluss" stehen hatte.
Wenn ich das Handy aufgeweckt habe, hat es oft nicht schnell genug wieder Verbindung zum WLAN aufgebaut. Dann habe ich den Regler an und ausgestellt. Irgendwie lief das aber immer sehr zäh und deswegen ging das WLAN dann eben mal an und manchmal blieb es aus. Ich habe also schneller gedrückt, als das Handy reagieren konnte...

Unter JB habe ich das WLAN immer an (WLAN bei Standby aktiv lassen) und "schwache Verbindung vermeiden" auf aus. Seit dem geht alles ohne Probleme.
Allerdings habe ich einen full-wipe durchgeführt und JB komplett neu geflasht. Sind also keine ICS-Reste mehr vorhanden.
 
hab's gerade mal auf immer aktiv gesetzt aber leider ohne Erfolg. Von App's wüsste ich nicht welche außer Smartactions und das wird nur wegen Akku oder Nachtruhe aktiv.
Vielleicht sollte ich mal komplett Wipen. Hat beim Transformer Prime auch wahre Wunder bewirkt. Aber vor Sonntag schaff ich das nicht. Hoffe nur das root danach noch geht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Motorola könnte mal was gegen die laggs machen, das rhd reagiert oft nicht oder erst nach dem 2-5 ten mal drücken.
da ist mein HTC oneS doch viel besser das hängt nie und reagiert immer sofort.

ist ziemliich peinlich das motorolas 500€+ handy langsamer werkelt als ein HTC OneS was man jetzt schon für 200€ gebaucht bekommt xD

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Hast du skype oder malen-mit-freunden installiert? Die sind nicht fürs rhd optimiert und müllen den speicher zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
nein beides nicht :'(

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
obiwan schrieb:
Hast du skype oder malen-mit-freunden installiert? Die sind nicht fürs rhd optimiert und müllen den speicher zu.
Skype läuft bei mir wunderbar, müllt auch nicht rum. :ohmy:
 
kann man irgendwie eine liste der installierten apps sharen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Patrick89bvb schrieb:
Skype läuft bei mir wunderbar, müllt auch nicht rum. :ohmy:

Bei mir läuft Skype auch wunderbar.
Vom Zumüllen habe ich auch noch nichts bemerkt?
Wo sehe ich das?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter ics hat es nach einer Woche dazu geführt das der Speicher über lief, keine APP mehr in den RAM passte und selbst der launcher sich ständig neu gestartet hat. Außerdem kamen Nachrichten einfach nicht an, selbst wenn ich das Gerät aktiv hatte. Kann unter JB wieder ganz anders sein.
 
Diese Probleme gabs bei mir auch unter ICS nicht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Sir Qlimax schrieb:
ich hab mal eine andere frage meine herren:

hat einer von euch noch die app um selbst in den fahrzeugmodus zuwechseln ? also ich frinde im appverzeichnis nach dem update auf JB nicht mehr!

Diese APP taucht auf, wenn man das RHD ins Original Car Dock steckt.
Habe ich heute mit meinem Car Dock getestet.:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Stigarta
hast das teil bekommen ?

ich hab meine leider noch nicht... kam das mit der normalen post ?
 
Ja, es kam mit der österreichischen Post. (Wohne in Österreich)
Die österreichische Umsatzsteuer habe ich zum Glück nicht bezahlen müssen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
und wann hast es da bestellt ? ^^ dann kann mich mal vergleichen wann es etwa hier ankommen wird.
 
Am 4.12.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sir Qlimax schrieb:
und wann hast es da bestellt ? ^^ dann kann mich mal vergleichen wann es etwa hier ankommen wird.

Ich warte leider auch noch :confused:

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
ich hab meins am 8.12 bestellt. sollte wohl die tage kommen
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten